Oh, man, Leute. Erst einmal vielen vielen, vielen, VIELEN, Dank für dieses Video!
Ich war schon drauf und dran, mir dieses »PlayStation TV«-Dingens zu kaufen. Tatsächlich wusste ich zunächst erst gar nicht, dass man darauf auch Spiele der Vita auf dem großen TV oder großen Monitor spielen kann. Das ist ja EXAKT GENAU DAS, was ich die ganze Zeit gesucht habe. Ich mag nämlich diese Handheld-Futzel-Dinge auch nicht. Ich will am großen Bildschirm spielen. Aber dank Sonys Marketing-Genies habe ich die ganze Zeit gedacht, damit kann man irgend welche Videos streamen. Erst durch das Forum hier, wurde mir dieser Umstand erst bewusst und vor allem auch, dass das Ding einen Slot für die Vita-Spiele-Karten besitzt.
Jetzt höre ich von euch, dass es in dem Ding eine »Whitelist« der spielbaren Spiele gibt und diese nicht weiter geupdatet wird. Ja, dank, vielen vielen Dank an Sony für diesen Schwachsinn. Damit ist das Ding für mich wieder gestorben. Ok, sollte es mal einen Hack dafür geben, dann überlege ich mir das noch einmal. Ansonsten hätte Sony jetzt locker ca. 20 Spiele an mich verkaufen können.
Grrr! Grrr-rrr-rrr-rrr!!!!
!!!
!!!
!!!