Ja weil Steam den Kurs hierangibt (so frei ist der PC Markt nichtmehr) alle Spiele die mittlerweile für PC rauskommen sind halt nur noch Steam Codes und die muss ich mir nun wirklich nicht im Laden kaufen.Früher gab es zwei Reihen eng bestückt mit PC-Spielen. Heute ist da nur noch eine Reihe.
Nein ist es nicht, deshalb war der Kickstarter nur ein Zusatz und nicht der einzige Geldgeber, deshalb kann man das Spiel auch nicht als Indie bezeichnen. Zwar wurde dies besser kommuniziert als bei Shenmue III, hatte mich aber trotzdem gewundert das die Leute hier so ruhig geblieben sind und bei Shenmue III so ausgerastet sind.Nun kann man darüber streiten, ob für so eine Entwicklung 500.000 Dollar überhaupt ausreichend sind (bei Licht betrachtet ist das für ein paar Mann nicht so viel Geld).
Hmmm.... da wäre ja eigentlich Nintendo Handhelds dein Ding aber ich kenn deine Einstellung zu Nintendo XD (achja Mighty No.9 was für dich ?)Jump 'n' Shoots, Run 'n' Guns und Jump 'n' Runs spiele ich auch sehr, sehr gerne (alles am liebsten 2D)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (07.05.2016, 06:31)
Hmmm.... da wäre ja eigentlich Nintendo Handhelds dein Ding aber ich kenn deine Einstellung zu Nintendo XD (achja Mighty No.9 was für dich ?)Jump 'n' Shoots, Run 'n' Guns und Jump 'n' Runs spiele ich auch sehr, sehr gerne (alles am liebsten 2D)
[...] Was ich noch zur Spielepresse sagen wollte: Man mag ja von ihnen halten was man will aber ihnen irgendetwas unterstellen und dabei gleichzeitig auf Giga verweisen? Nein, sorry. Das wäre so als würde man die gesamte deutsche Presse aufgrund diverser Bild-Artikel verunglimpfen. Da mach man es sich zu einfach.
Ich selbst finde es auch ganz gut, wenn ein Schreiber mal etwas persönlicher wird anstatt einen Testbericht immer nach Schema F runterzuschreiben, allerdings sollte dann auch der Inhalt - die eigentliche Aussage - stimmen. Davon ab, finde ich den Text jetzt auch nicht besonders gut geschrieben aber das ist halt Ansichtssache.Da bin ich anderer Meinung. Ich finde es durchaus begrüßenswert, wenn in einem journalistischen Beitrag auch mal die persönlichen Emotionen des Testers einfließen. Denn dann gibt er ja unumwunden zu, dass sich der Leser nun einfach auf ihn verlassen muss (weil es eben ein persönliches Erlebnis ist). Das macht das ganze etwas lockerer. Und ansonsten ist der Beitrag sogar ziemlich gut geschrieben.
Aber sicher kennt man das. Mittlerweile nennt sich so etwas wohl die Ubisoft-FormelDort erzählt Frau Knillmann darüber, dass sie The Division irgendwie doof findet aber trotzdem nicht aufhören kann zu spielen. Jeder von uns kennt das. So etwas - so ein ambivalentes Thema anzupacken - finde ich dann eigentlich wieder sehr gut.
Auf das neue ME freue ich mich ebenfalls, auch wenn ich nach dem ein oder anderen Erfahrungsbericht befürchte, dass hier auch wieder die o.a. Formel zum Einsatz gekommen ist (http://www.4players.de/4players.php/disp…e_Catalyst.html).Demnächst, also Anfang Juni kommt ja auch Mirror's Edge Catalyst auf den Markt, auf das ich mich auch sehr freue. Ehrlich gesagt gehört der erste Teil auf der PS3, den ich mehrfach ohne sonderlich gut zu sein, durchgespielt habe und dessen Stimmung einfach grandios ist, für mich zu den besten Spielen überhaupt. Vom Spielerlebnis deutlich auf einer Linie mit Alien Isolation (auch wenn das Spiel ein ganz anderes ist). Von mir aus können Sie den Teil noch einmal für die PS4/PS4Neo entwickeln, ich würde ihn mir noch einmal kaufen. Das gleiche gilt übrigens auch für Dead Space (1).
[...] (http://www.4players.de/4players.php/disp…e_Catalyst.html) [...]
1 Besucher