ich meinte wie von acrid schon gesagt, die bewertungen auf jutup selber.Die hier geäußerte Kritik betrifft den Inhalt der Folge, nicht das Format an sich
das kann gut sein, grade weil ich gerne immer wieder neue sachen mache statt einen klar ausgerichtete marschrichtung zu haben, macht mir aber so halt mehr spaß auch wenn nichts verworfen wurde z.b. erinnerungen eines zockersUnd wie bereits gesagt würde es mich nicht überraschen, wenn du bzw. ihr beiden wegen dieses neuen Formats demnächst neue und "andere" Abonnenten bekommen würdet.
also ich würde nichts was ich selber gemacht habe als gut bezeichnen, aber viel auf jutup hängt halt damit zusammen das die leute dich mögen müssen und da mir schon öfters gesagt wurde das ich einen schrecklichen ersteindruck hinterlasse (auch von meinen besten freunden) aber ja im internet geht es halt nicht um qualität (grade im deutschen bereich) oder besser gesagt die leute die qualität wollen, sind nunmal eher in der unterzahl. Viele wollen halt nur leicht unterhalten werden und gucken jutup sachen nur nebenher, was gut mit pickups videos geht, aber mit komplexeren thematiken nur schwer.An dieser Stelle muss ich mich noch mal kurz darüber aufregen, dass solch qualitativ hochwertige Formate wie eure bei Youtube vergleichsweise wenig Erfolg haben und andere mit ihren beknackten Kackvideos so viel mehr. Ihr seid gut und ich hoffe, dass ihr noch lange weiter macht.
[...] da mir schon öfters gesagt wurde das ich einen schrecklichen ersteindruck hinterlasse [...]
[...] Viele wollen halt nur leicht unterhalten werden und gucken jutup sachen nur nebenher, was gut mit pickups videos geht, aber mit komplexeren thematiken nur schwer.
1 Besucher