[...] Ehrlich gesagt hatte ich nach Montys Videos zu Megaman große Lust mir die beiden Collections für die PS4 zu kaufen. Wenn ich allerdings ehrlich zu mir selbst bin, muss ich feststellen, dass solche Spiele eigentlich nichts mehr für mich sind und die beiden Discs nur im Regal verstauben täten...wäre einfach rausgeschmissenes Geld. [...]
7 und 8 sind 16bit optik da es ein SNES und PS1 waren. 9 und 10 sind die retro revivals die in 8bit optik vorbeikommen und sozusagen das Sonic Mania der Mega Man spiele sindAuf Teil 9 und 10 in ihrer 16-Bit-Optik hätte ich dagegen schon noch mal Lust.
da würde ich erstmal shovel knight spielenAuf der anderen Seite warten dann aber stapelweise ungespielte Titel sowie angefangene Titel. Und so etwas wie Shovel Knight würde ich auch gerne mal spielen.
stimmt XDWer braucht schon die Collection wenn es den MegaMaker gratis gibt
7 und 8 sind 16bit optik da es ein SNES und PS1 waren. 9 und 10 sind die retro revivals die in 8bit optik vorbeikommen und sozusagen das Sonic Mania der Mega Man spiele sindAuf Teil 9 und 10 in ihrer 16-Bit-Optik hätte ich dagegen schon noch mal Lust.
2 Besucher