Ich denke DAMALS haben sich eigentlich alle GEGEN das NeoGeo entschieden. Oder hatte in den 90ern schon jemand ein NeoGeo ?
Ich denke DAMALS haben sich eigentlich alle GEGEN das NeoGeo entschieden. Oder hatte in den 90ern schon jemand ein NeoGeo ?
Enscheiden ist das falsche Verb - wenn etwas von meiner Entscheidung abhängig ist, dann muß es auch im Bereich des möglichen liegen. Für mich war SNKs Neo Geo keine Möglichkeit
... Viewpoint ist NICHT gut! ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DustyBits« (15.11.2015, 10:19)
Ich mag es ebenfalls, auch wenn ich nie sonderlich gut in dem Spiel gewesen bin. Die Optik hat schon ihren ganz eigenen Reiz und hebt sich schön vom Shooter-Einerlei ab...
Ich mag Viewpoint dafür, dass es anders sein will (und auch ist) Das es nicht DAS Spiel in seinem Genre ist, ist allerdings auch klar.
Zitat
Die Optik hat schon ihren ganz eigenen Reiz und hebt sich schön vom Shooter-Einerlei ab...
Für mich gab es damals, als ich das Neo-Geo kennen lernte, zu wenige interessante Spiele. Beat 'em Ups interessieren mich nicht. Für andere Konsolen gibt es weitaus mehr für mich interessante Spiele. Am Geld hat es nicht gelegen... Klar, ich hätte mir weniger Spiele kaufen können. Aber mal ehrlich... Gegen MUSHA, Thunderforce III u.s.w., die ich mir schon damals gekauft habe, kann kein einziges Neo-Geo Spiel anstinken. Viewpoint ist NICHT gut! Einzig Metal Slug hat mich etwas neidisch gemacht.