Ich weis was du meinst. Spiele öffters GTA Online, da kommt eigendlich alles von deriner Liste zusammen. Inkl. Ragequit der bei GTA glücklicherweise dank einem Update zum Nachteil des Quitters geht.Mir ist noch nicht ganz alles davon wirklich selbst passiert, aber ich seh das ziemlich oft in kompetetiven Onlinespielen x_x
Deswegen hab ich die auch lange Zeit gemieden.
Ja langsam wirds was mit den Videos auch gestalterisch, aber auch anstrengender zu prodizieren.@Video: Geile Schnitte ^ ^ Den Batmanübergang hab ich innerlich gefeiert
Ein grosses Problem was der TonKameraKumpel und Ich früher bei einigen SPielen hatten. Da alf nur nächtliches grinden um am nächsten Tag on Paar zu sein. Bei Borderlands hatten wir das z.B. da er sich das Spiel ein paar Tage später als ich gekauft hatte,Des Problem mit den Charakterleveln kenn ich auch.... das is immer irgendwie doof. Geht man auf Level 0 runter ises öde weil man schon alles kennt, aber wenn man nicht runtergeht ist es für Spieler zwei auch kack. Und für Spieler eins im Grunde genommen auch weil Spieler 2 nix beitragen kann.
Ich versuche sowas immer in jeder Folge ein zu bauen, qausi immer ein Insider für die die schon länger dabei sind.Lustiges Comeback mit dem Couchgequetsche FInd ich ja klasse, dass ihr das weitergemacht habt.
Ich wollte das Thema nich zu breit treten und habe auch schon eine Idee für den nächsten Short. aber Onlinegaming könnte man später auch mal machen.Nächste Folge dann onlinegaming?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunlord« (12.04.2016, 07:21)