Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

11.09.2016, 16:52

Super Arena Fighting Matte │ Die Alles Show #05 - Alles Mist

Die Super Arena für Playstation. Das neueste in Steuertechnologier für Videospieler......als Ob.​

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

11.09.2016, 20:17

Was habe ich mich beömmelt. Ganz große Klasse! Ähm, dein Video jetzt, nicht der "Controller" :)

Und ich habe mir auf deinen Empfehlung Hinweis hin, einen ähnlichen Controller für die XBox Classic geholt. Ich muss den unbedingt ausprobieren. Hoffentlich ist er nicht auch so ein Schrott;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »technetikum« (11.09.2016, 20:34)


3

11.09.2016, 20:34

Dürften sich nichts tun die Dinger. Ich bezweifle das du einen Nutzen finden wirst.

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

11.09.2016, 20:41

Ja, aber 5 € war es mir trotzdem wert (etwa der Gegenwert einer Zirkus-Eintrittskarte). Dass ich es noch nicht ausprobiert habe, lag nicht nur an der mangelnden Zeit... :-D Mein Instinkt sagt mir nämlich, dass es nicht für eine "sachgerechte Nutzung" gedacht ist.

5

11.09.2016, 20:53

Ne Sachgemäs ist bei den Dingern garnichts.

6

13.09.2016, 11:36

Sehr gute Folge. Hab mich echt amüsiert. Du hättest mal ein shoot´em up ausprobieren sollen. Da klappt es vielleicht.....
Aber ansonsten..... Schrott!

7

13.09.2016, 11:39

Stimmt hätte ich mal versuchen sollen, aber auch da wieder das Problem mit dem schiessen bzw Dauerfeuer.

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

8

13.09.2016, 14:46

Die Super Arena für Playstation. Das neueste in Steuertechnologier für Videospieler......als Ob.​


Ich habe herzlich gelacht. Tolle Folge ... weiter so

9

13.09.2016, 19:34

Das von dir zu hören gleicht einer Adelung, Danke.

10

14.09.2016, 08:49

Das ich "Die Alles Show" für eine enorme Weiterentwicklung halte, habe ich ja schon mal gesagt. :) (Das ich "The Pack" nicht für das dollste Konzept hielt. ist ja nicht das bestgehüteste Geheimniss)

Doch, symphatisch präsentiert und gut erklärt. :)
Und ich bin immer noch neidisch auf dein Intro. 8)
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

11

14.09.2016, 09:01

Man könnte diese Matte ja für leichte Shoot 'em ups benutzen, damit man wieder eine Herausforderung hat. Ketsui oder so.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

12

14.09.2016, 09:34

"Geiles" Gerät :mrgreen:
Finds immer lustig wenn so obskure und unnütze Hardware vorgestellt wird. Solche Gelenkschüttler hab ich noh nie gesehen :D
Bei dem Knopf in der MItte hab ich gedacht man könnte ja einen großen Stein oder sowas in die Mitte legen und sich dadurch wieder mehr Flexibilität verschaffen, aber an dem Ding scheint ja so auch noch mehr als genug falsch zu sein, so dass es hoffnungslos wird. Das Beispiel mit dem Rennspiel hat das ja prima gezeigt :mrgreen:

Jetzt würd ich das gerne mal mit der Tanzmatte probieren, aber ich hab leider kein Rennspiel für die PS2 hier.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

13

14.09.2016, 11:06

Das ich "The Pack" nicht für das dollste Konzept hielt. ist ja nicht das bestgehüteste Geheimniss.
Ja ich auch, deswegen habe ich es ja auch dran gegeben. Auch wenn Irnonischerweise am Sonntag wegen der Börse was ähnliches kommt.
Aber da lasse ich mir auch noch was einfallen.

Man könnte diese Matte ja für leichte Shoot 'em ups benutzen, damit man wieder eine Herausforderung hat. Ketsui oder so.
Gib mir deine Adresse ich schicke dir das DIng gerne zu. ^_^

aber an dem Ding scheint ja so auch noch mehr als genug falsch zu sein, so dass es hoffnungslos wird. Das Beispiel mit dem Rennspiel hat das ja prima gezeigt
Sind vorallem Design Entscheidungen die das DIng so nutzlos machen.