Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:06

Leben, Tod und 1UP - Nachtgedanken #02

Im zweiten Teil von Nachtgedanken geht es um Leben, Tod und warum Spiele heute leicher sind als früher.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 266

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 20:32

Sehr geil! :thumbsup:

Das kam für heute auch genau richtig, denn ich will nachher noch ein bischen 7 Days To Die [PS4] spielen. Das bietet zwar tatsächlich ein Endlos-Continue an, aber im falschen Moment gestorben beraubt einen das Spiel wichtiger Ausrüstungs-Gegenstände. Das kann schon empfindlich wehtun. Da überlegt man sich dann doch dreimal, ob man gegen den »Zombie«-Bären kämpft oder diesen liebe großzügig umgeht.

Man könnte noch anführen, dass Spiele wie Doom 3 es dem Spieler überlassen, wie er spielen möchte. Nichts hindert einen daran, zum Beispiel freiwillig jedes Level ohne Speichern zu meistern. Erst wenn es richtig brenzlig wird, kann man ja auf die Speicherfunktion zurück greifen.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
PSN Troph

3

Montag, 27. Februar 2017, 01:33

Ja aber sein wir mal Ehrlich, ds ist wie mit dem Tütchen Koks vor dem Süchtigen rumwedeln. Man sagt sich tausend mal man braucht es nicht und benutzt es dann doch.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 266

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Februar 2017, 02:03

[...] Man sagt sich tausend mal man braucht es nicht und benutzt es dann doch.

Öhm ... da ich vor jeglichen Drogen Schiss habe, kannst Du mir mit einem Tütchen Koks so lange vor der Nase herum wedeln, bis Du einen Krampf im Handgelenk bekommst. Ich springe darauf nicht an. Im Gegenteil: Du verscheuchst mich eher.

Es gibt lediglich zwei Drogen, vor denen ich keinen Schiss habe: Alkohol und Nikotin. Aber da ich kein Raucher bin, interessiert mich Nikotin nicht. Und Alkohol konsumiere ich nur, wenn ich sowieso schon gut drauf bin und nicht um gut drauf zu kommen.

Also: Keine Chance! :D
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
PSN Troph

5

Montag, 27. Februar 2017, 02:16

SOll auch nur ne Analogie sein.

6

Montag, 27. Februar 2017, 09:48

[...] Man sagt sich tausend mal man braucht es nicht und benutzt es dann doch.

Öhm ... da ich vor jeglichen Drogen Schiss habe. Also: Keine Chance! :D


Sag das mal vor ner Op wenn sie dir Fentanyl verabreichen wollen, das ist im Prinzip ne härtere Version von Heroin. :P

Das erinnert mich daran das ich mal wieder ne Op brauche...
Hipster-Pisser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oxx« (27. Februar 2017, 11:01)


henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 266

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2017, 11:48

Mental bin ich da auch sehr dankbar. Aber Schiss habe ich davor trotzdem, und freiwillig nehme ich das Zeug auch nicht, egal wie man mir damit vor der Nase herumwedelt. :P
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
PSN Troph

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher