Du bist nicht angemeldet.

21

19.03.2017, 17:53

Ohne ein Statement von Malte mag ich nicht viel zu der Entwicklung sagen, bis auf:
Für mich ist das Ende von HatGamers jedenfalls ein Verlust. Habe bisher alle Folgen, die ich gesehen habe, sehr genossen.

22

19.03.2017, 21:25

Esm wird kein Statement von SirPommes geben, soviel kann ich sagen.

23

19.03.2017, 22:05

Das ist mir unverständlich. Sicher, dass es ihm gut geht?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

24

19.03.2017, 22:07

Ich wies es nicht. jedesmal wenn ich was anspreche weicht er aus.

25

19.03.2017, 22:24

Dir antwortet er zumindest :/
RetroJaeger Videos

-> Klick <-

26

19.03.2017, 22:28

Er hat mir gegenüber auch deutlich gemacht das er sich nicht dazu äussern will. Ich denke Anfragen sind da Sinnlos. Auch wenn ich mir etwas SOrgen mache, denke ich das es Momentan das beste ist Ihn erstmal in Ruhe zu lassen mit dem Thema.

27

19.03.2017, 23:30

Was mich etwas irritiert ist es, dass er seinen kompletten Kanal löscht aber trotzdem gestern ein neues Video veröffentlicht hat, was jetzt im Stil auch nicht anders als seine alten sind. Dass Leute, die eigentlich mal coolen Kontent produzierten - Irrelevant ob Videopodcastler, Musiker oder Filmeschaffender - plötzlich alles entfernen und sich von ihrem alten Kram distanzieren, kommt vor.
Einige finden plötzlich zu Gott - Ja, habe ich alles schon erlebt - oder schämen sich aus den seltsamsten Gründen plötzlich für ihren Kram.
Aber sein Kanal scheint ja weiter zu laufen. Nur eben ohne die alten Videos.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

28

19.03.2017, 23:32

Nein es wird definitiv nicht weitergehen. Das Video hat er nur hochgeladen um Petendo nicht vor den Kopf zu stossen. Ich denke das Video wird auch über kurz oder lang verschwinden.

29

19.03.2017, 23:40

Ich glaube an dieser Stelle sollten wir jegliche weiteren Spekulationen stoppen. Wenn Sir Pommes auf Anfragen nicht reagiert, dann wird er seine persönlichen guten Gründe dafür haben, die wir allesamt bitte respektieren. Ich bitte deshalb darum, dass ab jetzt nur noch DengekiGamer und Sir Pommes selber hier in diesem Thread posten. Und zwar so lange, bis sich Sir Pommes geäußert hat (oder DengekiGamer Informationen hat).

Ich bitte dieses zu beachten.

30

19.03.2017, 23:42

Ich denke das ist eine gute Idee. AM besten den Thread schliessen.

31

19.03.2017, 23:48

Ich lasse den Thread wirklich lieber offen, weil dadurch Sir Pommes oder Du hier ohne Hindernisse noch einmal etwas posten können. Und ich vertraue da einfach mal allen anderen.