Du bist nicht angemeldet.

1

28.03.2017, 15:29

Nintendo Switch Review │ Dengeki Gamer

VIel gespielt, viel ausprobiert. WIrd Zeit für mein Fazit zu Nintendos neuester Konsole, der Switch.​


henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

28.03.2017, 16:05

Endlich! Das Review! :)

Und vielen Dank für das schöne Review. Ich bin ja auch eher Pro-Switch eingestellt, deswegen stellt dieses Video für mich die perfekte Balance zwischen »tolle Konsole« und »Probleme der Konsole« dar.

Ich habe vor kurzem den Fehler begangen und mir das Review von diesem unsäglichen YouTuber AlexiBexi angesehen. Genau genommen habe ich das nur 1 Minuten durchgehalten, denn der Typ ist einfach unaushaltbar. Ich habe es aber bis zu dem Moment geschafft, als er die Lüftergeräusche der Switch muckiert. Bei ihm hört sich das an, wie ein Fön. Klar, wenn man das Mikro direkt vor den Lüfter hält und das Geräusch dann im Videoschnitt verstärkt, dann hört sich das natürlich so an. Zum Glück kenne ich andere Aussagen, unter anderem von der Zeitschrift c't, und die sagen genau das selbe wie Du: Nahezu unhörbar. Aber wir leben ja in postfaktischen Zeiten, in denen unwahre Behauptungen (aka: LÜGEN!) mit 1 Million Abos auf YouTube belohnt werden.

Ja, wie gesagt, sehr schönes Video. :)

OT P.S.: Ich habe den Link auf das YouTube-Video korrigiert, der war nicht ganz korrekt gesetzt. ;)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Beiträge: 814

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

28.03.2017, 16:41

Klasse Video und in weiten Teilen fundierterer und vor allem ausgewogener Test als die Presse. Aus Zelda habe ich mir Ausschnitte angeschaut und bin mir ziemlich sicher, dass ich meinen Spaß damit haben würde. Preis/Leistung stehen aber in einem für mich ungünstigem Verhältnis. Vielleicht gibt es noch in diesem Jahr 64 GB für 80 bis 100 € weniger. Zusätzlich Zelda und ein ordentlicher Controller zum Preis des heutigen dürftigen Pakets würden mich dann nämlich vollends überzeugen.

4

28.03.2017, 18:54



Ich habe vor kurzem den Fehler begangen und mir das Review von diesem unsäglichen YouTuber AlexiBexi angesehen. Genau genommen habe ich das nur 1 Minuten durchgehalten, denn der Typ ist einfach unaushaltbar. Ich habe es aber bis zu dem Moment geschafft, als er die Lüftergeräusche der Switch muckiert. Bei ihm hört sich das an, wie ein Fön. Klar, wenn man das Mikro direkt vor den Lüfter hält und das Geräusch dann im Videoschnitt verstärkt, dann hört sich das natürlich so an. Zum Glück kenne ich andere Aussagen, unter anderem von der Zeitschrift c't, und die sagen genau das selbe wie Du: Nahezu unhörbar. Aber wir leben ja in postfaktischen Zeiten, in denen unwahre Behauptungen (aka: LÜGEN!) mit 1 Million Abos auf YouTube belohnt werden.

Ja, wie gesagt, sehr schönes Video. :)

OT P.S.: Ich habe den Link auf das YouTube-Video korrigiert, der war nicht ganz korrekt gesetzt. ;)


Alexibexi, ja typischer 0815 Youtube Kasoer. Hauptsache Skandal und Geschrei produzieren.

Zum Video: toll produziert, super eingesprochen und mir hat das echt gefallen. Allerdings hat mich das auch darin bestätigt diese Kiste zu meiden, die miese Technik und das ganze rumgestecke nerven mich schon bei zusehen.
Hipster-Pisser!

DustyBits

Pixelor-Team

Beiträge: 1 756

Wohnort: 68030 Motorola

Beruf: Elektroniker

  • Private Nachricht senden

5

28.03.2017, 20:06

Dabei war AlexiBexi mal deutlich besser. Dazu hat er ne angenehme Sprechstimme... aber was der "aus sich" gemacht hat ist echt nicht zu ertragen. :-(

6

28.03.2017, 20:45

Endlich! Das Review! :)
Habs auch nur prodiziert weil du eins wolltest von mir. ^_^
OT P.S.: Ich habe den Link auf das YouTube-Video korrigiert, der war nicht ganz korrekt gesetzt. ;)
Ich danke.


@technetikum
Kann ich völlig nachvollziehen. Der Preis ist viel zu hoch. Ich glaube aber das frühestens zu Weihnachten entweder ein schönes Bundle, oder eine Preissenkung kommen wird.

Alexibexi, ja typischer 0815 Youtube Kasoer. Hauptsache Skandal und Geschrei produzieren.
IN meinen AUgen nicht ganz, der hat einige Interessante Atbeiten, nur in letzter Zeit ist der ein wenig "abgedriftet".

Dabei war AlexiBexi mal deutlich besser. Dazu hat er ne angenehme Sprechstimme... aber was der "aus sich" gemacht hat ist echt nicht zu ertragen. :-(
Ich gebe Ihn noch nicht auf, verstehe dich aber gut.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 828

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

28.03.2017, 20:57

Endlich! Das Review! :)
Habs auch nur prodiziert weil du eins wolltest von mir. ^_^

Ich danke Dir, auch im Namen aller ernsthafter Videogamer. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles