Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2018, 15:15

Als ein kranker Spieler - Dengeki Gamer Nachtgedanken

Irgendwann erwischt es einem auch, man wird krank und ist quasi im
eigenen Heim gefangen. Doch wie verläuft so eine Krankheit bei einem
Videospieler?​


henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 969

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2018, 18:01

Ohne das Video jetzt gesehen zu haben ... ich ahne die Antwort auf »Wie verläuft die Krankheit bei einem Videospieler?« Ich weiß jedenfalls, dass ich vor ca. 15 Jahren halb Shadow Hearts (1) [PS2] durchgespielt habe, als ich damals Grippe hatte. ;)

Mal sehen, welche Antwort der Dengeki Gamer darauf hat! ^^
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

3

Mittwoch, 28. Februar 2018, 19:23

Ich habe sogar vier Antworten auf die Frage.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher