Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. März 2018, 16:41

played! Der Monat in Spiele #03 - Dengeki Gamer

Selbst die Nahtod Erfahrung einer Männergrippe hält mich nicht vom spielen ab. Was genau gespielt wurde, siehst du hier.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 5 832

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. März 2018, 17:42

Ich hatte es ja schon auf YouTube geschrieben, aber doppelt hält besser: Wieder einmal ein sehr schönes Video. Auf YouTube schrieb jemand, dass es einfach Spaß bringt, Dir zuzusehen. Und genau das stimmt auf den Punkt. Sehr sympathisch. Auch wenn ich mit »Gundam« nichts am Hut habe, bringt es auch doch Spaß, Deinem Spiel beizuwohnen. Wobei, stimmt nicht ganz: Ich besitze Gundam Warriors [PS3], bei dem ich aber wegen der nicht veränderbaren invertierten Steuerung und dem ersten Endgegner nicht über das 1. Level hinaus komme. :rolleyes:

Aus diesem Video nehme ich mit, dass ich selber unbedingt noch einmal R-Type III [SNES] irgendwo auftreiben muss. :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

3

Mittwoch, 28. März 2018, 18:48

Hat mich selbst gewundern das das Video so gut ankommt, nachdem viele schon angedeutet hatten auf Facebook das die Gundam nicht sonderlich mögen.

R-Type 3 kann ich dir nur ans Herz legen, auch wenns (für mich) etwas schwer ist.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher