Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

13.05.2018, 13:28

Space Invaders - Das Gameboy Spiel das sich für ein SNES Titel hält - Dengeki Gamer

​In den Arcades eines der ältes Videospiele überhaupt, auf dem Gameboy
ein ein Titel mit einem einzigartigen Feature, der das Trio Super
Nintendo, Super Gameboy und GameBoy Modul man ganz anders nutzt.​


henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 034

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

14.05.2018, 00:18

Geil (sorry, dieser Kraftausdruck ist zwar abgeschmackt, drückt aber einfach zu gut meine Meinung aus)! :thumbsup:

Das wusste ich gar nicht, dass Space Invaders [GB] dieses Feature besitzt. Das muss ich doch gleich mal ...

Da drängt sich gleich noch eine weitere Frage auf: Geht das auch mit dem Game Boy Player für GameCube? Obwohl, nein, Quatsch, ich ziehe die Frage zurück. Das GB-Modul enthält ja das Spiel »noch einmal« programmiert für das SNES; also quasie unabhängig vom eigentlichen GameBoy-Spiel. Der Game Boy Player hat aber mit dem SNES nichts mehr zu tun. Also wird das nicht funktionieren.

Oder ... ?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

3

14.05.2018, 00:21

Ganez genau, da ist im GB Modul ein SNES SPiel drinne, da könnte der Gamecube nichts mit anfangen.

4

14.05.2018, 07:24

Was ist eigentlich im Game Boy Player? SNES-Hardware oder nur ein Emulator? Edit: Vergesst die Frage. Ich war noch nicht richtig wach :lol: