Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

17.07.2018, 07:15

played! Der Monat in Spiele #07 - Dengeki Gamer

Der Juni hat mir ein reiches Potpourie an Software beschert aus dem sich sogar ein Thema ableiten lies.
Doch Vorsicht played! Ausgabe 7 ist streng ab 18 und enthält kontroverses Material.
Also holt euch was zu knabbern. Viel Spaß.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 101

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

21.07.2018, 15:08

Sodele, jetzt komme ich auch mal dazu, hier etwas zu schreiben. Ich bin durch meinen neuen Job abends immer noch so kaputt, dass ich in der Woche zu nichts komme (allerdings wird es langsam besser). Aber ich habe mir den letzten Mittwoch-Abend mit diesem Video versüßt. ^^


Watchdogs 2 [PS4]
Jaaaaa ... Watchdogs. Mich hat der erste Teil damals, als er heraus kam, ehrlich interessiert. Nachdem dann aber die Kritiken - auch hier im Forum - einigermaßen ernüchternd ausfielen, bin ich wieder von dem Titel abgekommen. Für den zweiten Teil habe ich mich dann schon kaum noch interessiert.


Sleepings Dogs [PS4]
Ganz ehrlich? Nie gehört! Aus diesem Grunde LIEBE ich Deine Serie. Wenn auch oftmals Spiele dabei sind, die mich persönlich eher weniger interessieren - Geschmäcker sind halt verschiedene - so erfahre ich doch immer wieder gerne etwas Neues über Spiele. Dieses Spiel gehört sogar eher zu den »latent interessanten« Spielen. Mal sehen ... wobei ... der Stapel an bereits gekauften und noch nicht gespielten Spielen wird im Moment sowieso eher größer den kleiner. ^^


Onechanbara: Bikini Zombie Slayers [Wii]
DIESES ist zum Beispiel ein Spiel, bei dem ich spontan »haben will« sagen würde (sieht man von der oben genannten Einschränkung ab). Das sieht vor allem noch einem Spiel aus, das man ohen große Vorbereitung mal eben so spielen kann. Da erinnert es mich ein wenig an P.N. 03 [GC], welches ich - ich erwähnte es bereits - auch liebe. Herrgott, DAS könnte ich eigentlich auch mal wieder ... ^^

Nebenbei bemerkt (keine Ahnung, ob ich das schon gefragt habe): Hast Du eine japanische Wii? Das sieht mir nach einem Spiel aus, das man nicht für PAL bekommt. Und außerdem habe ich bei Amazon gesehen, dass es auch Ableger für PS3 und PS4 gibt. Mmmm ... :D


Gal Gun 2 [Switch]
Öhm ... DEM Spiel wurde die Altersfreigabe von der USK verweigert?!? Oder hast Du die pikanten Szenen außen vor gelassen? Was man in Deinem Video sieht, ist ja nun sowas von harmlos.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

3

21.07.2018, 17:41

Soweit ich weiß handelt es sich in der GalGun-Serie um leicht bekleidete Teenager-Mädchen, deren Höschen man sieht. Für mich ist damit eine gewisse Grenze überschritten und ich verabscheue Machwerke dieser Art.

henrikf

Pixelor-Team

Beiträge: 6 101

Wohnort: Bad Aibling / Bayern

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

21.07.2018, 21:50

Ich sage mal so: Ich verstehe solche Mensche nicht, die das »erotisch« finden oder die das anmacht. Ich selber finde den Anblick einer erwachsenen Frau in hübschen Dessous durchaus anregend, bin aber weit davon entfernt nun unbedingt und immer einen Blick zwischen ihre Beine erhaschen zu wollen. Bei Kindern hört dann auch jeglicher Spaß bei mir komplett auf. Die Frage ist allerdings, ob man die typischen anatomisch alles andere als korrekt dargestellten Manga/Anime-Figuren überhaupt ernst nehmen kann.

Man muss natürlich auch die japanische Mentalität verstehen, denn ohne Grund werden solche Spiele dort nicht zuhauf produziert, konsumiert und toleriert.
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Alter Aeon: Estreega

5

22.07.2018, 02:19

Watchdogs 2 [PS4]
Jaaaaa ... Watchdogs. Mich hat der erste Teil damals, als er heraus kam, ehrlich interessiert. Nachdem dann aber die Kritiken - auch hier im Forum - einigermaßen ernüchternd ausfielen, bin ich wieder von dem Titel abgekommen. Für den zweiten Teil habe ich mich dann schon kaum noch interessiert.
Teil 1 würde ich mal empgelhen zu spielen, die Story ist recht interessant. Teil 2 muss man dann halt selber wissen.
Sleepings Dogs [PS4]
Ganz ehrlich? Nie gehört! Aus diesem Grunde LIEBE ich Deine Serie. Wenn auch oftmals Spiele dabei sind, die mich persönlich eher weniger interessieren - Geschmäcker sind halt verschiedene - so erfahre ich doch immer wieder gerne etwas Neues über Spiele. Dieses Spiel gehört sogar eher zu den »latent interessanten« Spielen. Mal sehen ... wobei ... der Stapel an bereits gekauften und noch nicht gespielten Spielen wird im Moment sowieso eher größer den kleiner. ^^
Wurde auch nur sporadisch beworben von Square. Ist eigentlich der (bisher) letzte Teil der True Crime Reihe, das die übernommen haben nach dem Activision keine Lust mehr an dem Spiel hatte. Sollte mal die GTA Killer Serie werden.
Onechanbara: Bikini Zombie Slayers [Wii]
DIESES ist zum Beispiel ein Spiel, bei dem ich spontan »haben will« sagen würde (sieht man von der oben genannten Einschränkung ab). Das sieht vor allem noch einem Spiel aus, das man ohen große Vorbereitung mal eben so spielen kann. Da erinnert es mich ein wenig an P.N. 03 [GC], welches ich - ich erwähnte es bereits - auch liebe. Herrgott, DAS könnte ich eigentlich auch mal wieder ... ^^

Nebenbei bemerkt (keine Ahnung, ob ich das schon gefragt habe): Hast Du eine japanische Wii? Das sieht mir nach einem Spiel aus, das man nicht für PAL bekommt. Und außerdem habe ich bei Amazon gesehen, dass es auch Ableger für PS3 und PS4 gibt. Mmmm ... :D
Nein ene japanische WIi habe ich nicht und das Wii Onechanbara ist auch hier erhältlich, bzw im EU AUsland. ABER, die Wii ist sehr leich zu modden mit einem Softmod und daher kan ich alles abspielen weltweit.
Gal Gun 2 [Switch]
Öhm ... DEM Spiel wurde die Altersfreigabe von der USK verweigert?!? Oder hast Du die pikanten Szenen außen vor gelassen? Was man in Deinem Video sieht, ist ja nun sowas von harmlos.
Jep das wars, scheint aber einigen schon gereicht zu haben.

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher