Du bist nicht angemeldet.

1

26.03.2013, 15:12

Kraut & Rüben zum Download

Ich habe vor einiger Zeit mal alle bisherigen Folgen von "Kraut & Rüben & Videospiele" auf Archive.org geparkt um die zum Download anzubieten.
Der Vorteil gegenüber YouTube ist zum einen die Bildqualität -YouTube komprimiert die Sachen ja häufig nochmal um- aber auch dass ich einige Folgen nochmal korrigierte. Ab und an kam das vor dass ich leider erst im Nachhineim einige Fehler übersah, nachdem die Folge bereits hochgeladen war. Bei einigen Folgen habe ich dann nochmal schnell eine Korrektur vorgenommen und die für Archive.org aufgehoben.
Lange Rede, kurzer Sinn; Hier sind die ersten 30. Folgen zum Download.

Edit: Mittlerweile sind die ersten 50 Folgen zum Download verfügbar.

Erneuter Nachtrag: Mittlerweile gibt es die ersten 60 Folgen :)

Folge 1 - 10

Folge 11 - 20

Folge 21 - 30

Folge 31 - 40

Folge 41 - 50

Folge 51 - 60
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Monty Mole« (13.06.2017, 15:37)

2

16.09.2014, 11:05

Danke für deine Mühe! Habe mir die Folgen auf mein NAS gepackt und schaue mir täglich eine Folge an, selbige sind wirklich sehr gut gemacht und haben inhaltlich viel zu bieten.

Wenn ich mit den Folgen durch bin, würde ich mich über eine frische Folge freuen.

3

04.02.2015, 23:06

Mittlerweile sind auch die Folgen 31 - 40 zum Download verfügbar :)

4

13.06.2017, 15:37

Für die Zuschauer die keinen Bock auf runterkomprimierte YouTube Videos haben, können sich jetzt auch alle Folgen bis 60 runterladen :)

(Linksammlung ist im ersten Post)

Zur Zeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher