Du bist nicht angemeldet.

13

22.01.2016, 22:45

Katzen riechen immer voll schlimm aus dem Maul, wenn sie Thunfisch gefressen haben.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

14

22.01.2016, 23:01

Nur, weil's gerade nicht OT ist: Was meinst Du, wie ich aus dem Mund rieche, wenn ich Thunfisch gefressen habe?
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

15

22.01.2016, 23:24

Also meine Katze stinkt immer aus dem Maul.
Hipster-Pisser!

16

23.01.2016, 01:58

Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

17

23.01.2016, 07:35

So sind Tiere nun mal. Wenn meine Hunde ihr edelstes Parfum aufgelegt haben - sprich in Aas (vorzugsweise toter Igel) gewälzt haben - ist ein Thunfischatem einer Katze dagegen definitiv das kleinere Übel.
Das Video schaue ich mir heute Abend mal an...bin gespannt.

18

23.01.2016, 07:54

Aber hallo, ich errinere mich noch mit Schrecken an den Pansen Gestank der aus dem Maul unseres Hundes kam. Das ist ne widerliche Mischung aus Arschgeruch, Kotze und Verwesung.
Hipster-Pisser!

19

23.01.2016, 07:57

Pansen ist natürlich auch "großartig" - am besten noch gemischt mit Trockenfisch und Lachscreme. Ein betörender Atem.... :lol:

20

24.01.2016, 20:09

So, jetzt endlich auch mal angeschaut. Tolle Folge...wie eigentlich immer. Ich persönlich kenne das Arcade-Original nicht bzw. habe es nicht selbst gespielt was bei den NES-Versionen allerdings schon ganz anders ausschaut - auch wenn ich hier nie bis zum Ende gekommen bin. Eigentlich mochte ich die Turrican-Serie immer lieber, zumindest die ersten Teile. Da diese neben dem Run´n´Gun-Gameplay auch noch ein wenig von dieser Super Mario-Exploration hatten und man nicht nur schnurstracks von links nach rechts gelaufen ist und rumgeballert hat...ein zwei Abzweigungen um Items und Extraleben einzusammeln kann schon gehörig motivieren.

Wie gesagt, war mal wieder richtig gut :thumbup: