Du bist nicht angemeldet.

13

22.09.2016, 21:08

Was ich noch fragen wollte: Hast du das neue Intro eigentlich selbst gemalt? Es hat was, auch wenns schade ist dass der Monty nicht mehr vor der Kiste steht. Mit Archon im Hintergrund siehts ein bisschen aus als wär da ein pummeliger Käfer an der Wand am Wandern :mrgreen:

Purple Heart: hab mir auch nochmal ein Longplay angeschaut und äh ja... dann doch lieber Commando und Who Dares Wins.

ist lustig, oder? Ich hätt auch schwören können dass es so Spiele auch in guter Ausführung x-fach gegeben hätte. Aber ich find auch Rambo First Blood part 2 kommt da nich ran weils zu viele Gegner zu random gegen den Spieler wirft. Ist wie Vikings. Aber die haben beide coole Musik ~_~

Zitat

Wenn es sich anbietet mache ich vermutlich wirklich mal ein Special über aktuelle C64-Spiele.

Das fänd ich cool!
Oder kleine Moleplays/Gastbeiträge ohne Kraut und Rüben zu den beiden erweiterten Roms für Ghosts'n Goblins und Commando?
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

14

22.09.2016, 23:43

Was ich noch fragen wollte: Hast du das neue Intro eigentlich selbst gemalt? Es hat was, auch wenns schade ist dass der Monty nicht mehr vor der Kiste steht. Mit Archon im Hintergrund siehts ein bisschen aus als wär da ein pummeliger Käfer an der Wand am Wandern :mrgreen:
Jauh, den Hintergrud habe ich liebevoll selbst zusammen gekrikelt. Das erklärt auch warum ich aufgehör habe Comics zu zeichnen. :mrgreen:
Aber der gefällt mir besser als der alte statische Intro. Zumal das hibbelige Intro auch besser zu meiner Serie passt.
Erst hatte Oxx einen Intro für mich gebastelt, der technisch auch ziemlich nobel aussah. Allerdings passte der eben nicht zu Kraut & Rüben, weil der im Vorfeld eine technische Präsenz versprach, die ich dann mit der Serie nicht halten kann. Hibbelig bunt und ein wenig chaotisch passt da besser :)

Den Monty habe ich mit Absicht weg gelassen. Ich versuche mit Kraut & Rüben ja auch die Nicht-80er Eingeweihten anzusprechen.
Für die Leute die mich auch jenseits Kraut & Rüben kennen, ist der Verweis natürlich nachvollziehbar. Aber für alle anderen ist das halt lediglich eine generische Pixelfigur. Zumal ich mich auch nicht direkt so stark auf den C64er festlegen will. Das war auch der Grund warum ich mit C64-relevanten Themen eine ganze Weile pausiert habe.

Zitat

Das fänd ich cool!
Oder kleine Moleplays/Gastbeiträge ohne Kraut und Rüben zu den beiden erweiterten Roms für Ghosts'n Goblins und Commando?
Um die Moleplayreihe wollte ich mich eigentlich nicht mehr kümmern. Kraut & Rüben ist ja in erster Linie schon sehr ähnlich. Nur dass die einzelnen Lets Plays durch einen redaktionellen Teil ergänzt werden. Mich jetzt noch in Nebenprojekten zu verlieren, würde wieder nur dazu führen, dass ich mit gar keinem vorwärts komme.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

15

24.09.2016, 23:33

Sehr coole Folge mal wieder! Und auch das neue Intro weiß zu gefallen. :-)

Ich finde es zwar schade, dass mittlerweile die Wartezeit zwischen den Folgen so lang ist, aber andererseits hast Du auch immer stetig die Qualität und den Produktionsaufwand gesteigert - für eine Youtube-Reihe dieser Art hast Du zum Beispiel erstaunlich viele Außenaufnahmen! :-D

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

16

25.09.2016, 08:55

Gute Folge :thumbup:

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann wären das mehr Folgen wie die Batman oder Darkman Folgen - ja ich weis ich wiederhole mich da ;)

Ein Alien special mit Filminfos und den diversen Versoftungen für die unterschiedlichsten Systeme fände ich genial :thumbsup:

Ich hatte früher auf dem cpc mal ein Alienspiel wo ich keinen Plan hatte was man machen sollte - man sah nur gänge und türen und hin und wieder ein alien - war manchmal schon doof ohne Anleitung...
.
- Good Journey -

17

25.09.2016, 09:21

Ich hatte früher auf dem cpc mal ein Alienspiel wo ich keinen Plan hatte was man machen sollte - man sah nur gänge und türen und hin und wieder ein alien - war manchmal schon doof ohne Anleitung...
Das hatte ich für den C64. Da aber auch mir die Anleitung fehlte, war ich ebenfalls reichlich planlos unterwegs.

Und ja, die Darkman-Folge fand ich auch großartig :thumbup:

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

18

25.09.2016, 10:00

Diese hier nur in Grün :)

Zitat

Und ja, die Darkman-Folge fand ich auch großartig
Wie eigentlich alle Folgen in denen es neben den Spielen auch um die Filmvorlagen geht :-D
.
- Good Journey -

19

25.09.2016, 11:00

Gute Folge :thumbup:

Wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann wären das mehr Folgen wie die Batman oder Darkman Folgen - ja ich weis ich wiederhole mich da ;)

Ein Alien special mit Filminfos und den diversen Versoftungen für die unterschiedlichsten Systeme fände ich genial :thumbsup:

Ein paar Filmreviews sind tatsächlich noch geplant. Zur Zeit habe ich ein paar andere Themen vorgezogen, aber vergessen habe ich die nicht. :)
Zu dem Thema der Alienspiele hat Oxx mal ein ziemlich gutes Video gemacht.

Ich finde es zwar schade, dass mittlerweile die Wartezeit zwischen den Folgen so lang ist, aber andererseits hast Du auch immer stetig die Qualität und den Produktionsaufwand gesteigert - für eine Youtube-Reihe dieser Art hast Du zum Beispiel erstaunlich viele Außenaufnahmen! :-D

20

25.09.2016, 11:01

Um 12:00 gibbet übrigens die nächste Folge.

21

25.09.2016, 11:23

Cool @_@ Mit Who Dares Wins!
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog