Die nächsten Folgen werde ich auch wieder bei Heimgeräten bleiben. Nebem dem C64, werde ich denmächst noch die ersten beiden MegaMan Spiele raushausen. Eigentlich waren die schon für Folge 51 gedacht, allerdings wollte ich ein wenig Vorwissen über Capcom vermitteln. Außerdem warte ich noch auf einen Gastbeitrag MegaMan wird aber dieses Jahr noch kommen.Wir hatten immer beide Teile - wo die herkamen weiß ich eh nicht, aber der zweite hat mir auch immer besser gefallen. War ne schöne Folge und ich finds total super, dass du dich wieder mehr auf den C64 konzentrierst! Die Folgen hab ich am liebsten weil sie auf unterhaltsame Weise mehr Wissen über den Commodore vermitteln und immer interessant anzuschauen sind : P
Hexenküche - oder generell die Palace Software Spiele - habe ich immer gehasst.Zitat
Fand das mit dem Theme auch sehr interessant. Ich hab immer gedacht das
sei so ein alter Militärmarsch gewesen. Auf jeden Fall cool was du immer
an Hintergrundinfos auspackst. Da bin ich echt schon gespannt auf
Ghosts'n Goblins.
Ne Folge über Hexenküche/Cauldron fänd ich aber auch interessant!
Who Dares Wins ? Habe ich da was verpasst ?Zitat
PS:
Nigel Farage und die Brexitbekloppten haben das Theme ebenfalls wohl
für ihre bescheuerte Leavekampagne genutzt. Auf Youtube feiern das
einige britische Betonköpfe besonders ab deswegen -_- Als wenn Brüssel
und die EU so ein krasses Naziregime wären... könnt ich gleich schon
wieder kotzen. Lassen wir das mal ^ ^
Danke... wieder mal eine tolle informative Folge !
DankeZitat
Danke... wieder mal eine tolle informative Folge !
Den Kaffeedosenmikrohalten benutze ich immer noch. War diesmal nur nicht im Bild.Oh ach so ja - natürlich wieder eine geniale Folge - wenn ich auch zugeben muss, dass ich das alte Intro und das Kaffeedosenmicro noch etwas vermisse, aber ich bin auch alt und komm mit Veränderungen nicht mehr so gut klar
Die nächsten Folgen werde ich auch wieder bei Heimgeräten bleiben. Nebem dem C64, werde ich denmächst noch die ersten beiden MegaMan Spiele raushausen. Eigentlich waren die schon für Folge 51 gedacht, allerdings wollte ich ein wenig Vorwissen über Capcom vermitteln. Außerdem warte ich noch auf einen Gastbeitrag MegaMan wird aber dieses Jahr noch kommen.Wir hatten immer beide Teile - wo die herkamen weiß ich eh nicht, aber der zweite hat mir auch immer besser gefallen. War ne schöne Folge und ich finds total super, dass du dich wieder mehr auf den C64 konzentrierst! Die Folgen hab ich am liebsten weil sie auf unterhaltsame Weise mehr Wissen über den Commodore vermitteln und immer interessant anzuschauen sind : P
Hexenküche - oder generell die Palace Software Spiele - habe ich immer gehasst.Zitat
Fand das mit dem Theme auch sehr interessant. Ich hab immer gedacht das
sei so ein alter Militärmarsch gewesen. Auf jeden Fall cool was du immer
an Hintergrundinfos auspackst. Da bin ich echt schon gespannt auf
Ghosts'n Goblins.
Ne Folge über Hexenküche/Cauldron fänd ich aber auch interessant!
WUnderschöne Atmosphäre, aber ein Gameplay welches unspielbarer nicht sein könnte. Ich werde die Sachen vermutlichlich irgendwann mal als Randnotiz näher vorstellen. Aber eine eigene Folge werde ich da nicht draus machen.
Who Dares Wins ? Habe ich da was verpasst ?Zitat
PS:
Nigel Farage und die Brexitbekloppten haben das Theme ebenfalls wohl
für ihre bescheuerte Leavekampagne genutzt. Auf Youtube feiern das
einige britische Betonköpfe besonders ab deswegen -_- Als wenn Brüssel
und die EU so ein krasses Naziregime wären... könnt ich gleich schon
wieder kotzen. Lassen wir das mal ^ ^
Über den bin ich auch gestolpert. Da der aber nichts mit dem Spiel zu tun hat, habe ich das nicht mehr weiter verfolgt.Übrigens: https://en.wikipedia.org/wiki/Who_Dares_Wins_(film)
Es gab wohl auch einen britischen Actionfilm von 1982 mit dem Titel Who Dares Wins und Who Dares Wins ist gleichzeitig wohl auch das Motto der britischen SAS-Spezialeinheit
1 Besucher