Du bist nicht angemeldet.

25

28.06.2014, 17:14

Schöne Folge, die auch mir "gemischte" Gefühle / Erinnerungen hat wach werden lassen. Wegen der für damalige Verhältnisse sehr expliziten Gewaltdarstellung hat mich das Spiel damals sehr beeindruckt. Wir haben es immer heimlich gespielt und hatten dabei stets das Gefühl, etwas Verbotenes zu machen. ;) Bis zum Zauberer sind wir damals nicht gekommen, haben das Spiel aber auch meistens gegeneinander gespielt (gerne auch als Turnier mit mehr als 2 Personen).

@Monty Mole: bei Youtube findet man ja noch ein altes Longplay-Video von Dir zu Barbarian , bei dem Du den Zauberer besiegst. Hast Du das mit Hilfsmitteln erstellt, oder hast Du es tatsächlich geschafft?

26

28.06.2014, 21:27

@Monty Mole: bei Youtube findet man ja noch ein altes Longplay-Video von Dir zu Barbarian , bei dem Du den Zauberer besiegst. Hast Du das mit Hilfsmitteln erstellt, oder hast Du es tatsächlich geschafft?

Die Longplays sind alle mit emulatorinternen Savestates gemacht. Da kann ich halt so oft eine Stelle wiederholen, bis ich mal durch bin.
Bei den LOngplays geht es mir weniger um die reviewtechnisches Aspekt, oder darum irgendwelche Fähigkeiten zu zeigen, sondern rein darum mal das komplette Spiel zu zeigen.

Solange da keine programmveränderten Cheats genutzt werden, ist mir da jedes Mittel Recht.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

27

29.06.2014, 01:46

Solange da keine programmveränderten Cheats genutzt werden, ist mir da jedes Mittel Recht.
Kann ich gut verstehen, und sonst hätte ich mir die schiere Menge Deiner Lonplays auch nicht mehr erklären können. ;)