Du bist nicht angemeldet.

1

01.10.2014, 12:35

KRV #39 - Revolutionär auf die Fresse

So, diesmal gibbet endlich Street Fighter 2 :)

Update:
Ich habe das nochmal in einer besseren Qualität und mit ergänzenden Untertiteln hochgeladen.

"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

3

02.10.2014, 08:54

Ah, sehr schön - schaue ich mir heute Abend an ^^

4

02.10.2014, 11:59

Mit der Ankündigung am Ende ist die Folge zu Spion & Spion wieder in greifbare Nähe gerückt :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

5

02.10.2014, 16:38

"Feger" der Endboss!
Hipster-Pisser!

6

02.10.2014, 17:08

"Feger" der Endboss!
der heiße Vega! :P
Wirklich gelungene Folge. Habe ich mir gern angesehen.

7

03.10.2014, 07:17

Schöne Folge, hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Die Namen der Charaktere wurden für den Europäischen Markt dann aber auch noch mal gehörig durcheinandergewürfelt, nicht wahr?

henrikf

Pixelor-Team

Beruf: Software-Entwickler

• Private Nachricht senden

8

03.10.2014, 09:05

Ich bin wahrlich kein »Prügelspiele«-Fan. Genau genommen gehören Prügelspiele zu den wenigen Spiele-Gattungen, die ich nicht mag (»Sportspiele« und »Rennspiele« gehören auch dazu). Aber diese und die letzte Folge habe ich auch wirklich gerne gesehen. Bringt immer wieder Spaß! :)
--== Island2Live / Henrik Fisch==--
Homepage: http://www.island2live.com/ deviantART: http://island2live.deviantart.com/
Spielt gerade: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

warbird

ichikyū

Beruf: Nistkästenbastler

• Private Nachricht senden

9

04.10.2014, 06:49

Tolle Folge - wie immer :)

Ich kann mich erinnern, dass ich früher ein SNES Bundle mit irgendeiner Streetfighter 2 Version hatte, allerdings hatte ich nur einen Kontroller wodurch das ganze nicht sooo spaßig war, wie es hätte sein können.

Mein Lieblingsprügler war immer WWF Wrestlemania Arcade von Aklaim (MS-DOS) - und das obwohl ich nie ein Wrestlingfan war. Es hat einfach gigantisch viel Spaß gemacht gegen einen Nachbarn anzutreten und mit Doink den Hammer auszupacken oder den Gegner mit Razor Ramon an den Füßen zu Packen und Ihn wie ein nasses Handtuch durchzuschütteln oder mit Yokuzuna Salz rumzuwerfen :D ---> Das Spiel hättest mal besprechen sollen, nicht dieses lahme Streetfighter :rolleyes: ;)
.
- Good Journey -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warbird« (04.10.2014, 07:35)

10

04.10.2014, 07:08

Ich habe mich damals an "Super Street Fighter 2" auf dem SNES versucht da mir die frühen Prügelspiele eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht haben. Irgendwie bin ich mit den ganzen Kombos auf dem SNES-Pad aber nie wirklich warm geworden und fühlte mich dezent überfordert, was mich sehr frustriert hat, da ich die Charaktere und das ganze Design des Spiels immer sehr gemocht habe. Habe mich dann an eher die Mortal Kombat-Serie, später dann auch Tekken gehalten.

11

04.10.2014, 11:34

Ich seh das wie der Fisch. Aber Rennspiele mag ich trotzdem. Und One Must Fall 2097 wegen dem tollen Turniermodus (Einzelspieler) und der grenzgeilen Musik. Im Mehrspieler bin ich ein zu schlechter Verlierer für sowas ^ ^
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

12

12.10.2014, 22:33

Ich habe mich damals an "Super Street Fighter 2" auf dem SNES versucht da mir die frühen Prügelspiele eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht haben. Irgendwie bin ich mit den ganzen Kombos auf dem SNES-Pad aber nie wirklich warm geworden und fühlte mich dezent überfordert, was mich sehr frustriert hat, da ich die Charaktere und das ganze Design des Spiels immer sehr gemocht habe. Habe mich dann an eher die Mortal Kombat-Serie, später dann auch Tekken gehalten.
Super Street Fighter 2 ist auch bis heute noch mein Favorit aus der Reihe. :)
Es ist interessant, dass du Mortal Kombat diesbezüglich erwähnst. Einer der Macher gab später in einem Interview an, dass er tatsächlich ein Fightingsspiel machen wollte welches zugänglicher als Street Fighter war. Der dickste Schwachpunkt der frühen MK-Reihe ist einfach die unglaublich schlecht balancierte CPU-Intelligenz. Grade MK2 ist ab dem dritten oder vierten Gegner kaum noch spielbar, weil der nur noch alles blockt und aufgrund der wackeligen Programmierung auch Würfe anwenden kann, selbst wenn der Spieler noch nicht mit ihm überlappt. Das fällt insbesondere bei den weiblichen Kämpfern ins Gewicht. Ich mag MK2. Aber die CPU-Intelligenz macht das, jenseits des Multiplayermodusses leider ziemlich unspielbar.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

Zur Zeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher