Du bist nicht angemeldet.

13

08.11.2012, 18:39

Re: KRV #26 -In drei Jahren gibt es Cyborgs

Darkman passt nich ins Beuteschema. Das ist nicht Marvel/DC und auch nicht der offensichtlichste Kandidat über den man sagen würde "Erinnerst du dich noch an den kultigen Darkman? Das war noch ein cooler Film von damals! Den würd ich gerne mal wieder sehen".

Aber mir gehts auch auf den Senkel. Teilweise werden ja schon remakes von Filmen gemacht die kaum 5 Jahre auf dem Buckel haben.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

14

08.11.2012, 21:34

Re: KRV #26 -In drei Jahren gibt es Cyborgs

Remake ist ja im Grunde keine schkechte Sache, aber im Momet wirds da etwas übertrieben.
Es scheint sich keiner zu traune mal ein Risiko einzugehen um einfach mal was neuens zu probieren.

Aber ein Remake würde mich echt freuen, naja eigentlich währe es eine Fortsetzung.
Ghostbusters 3. 8-)

15

08.11.2012, 22:37

Re: KRV #26 -In drei Jahren gibt es Cyborgs

Gab es nicht ein Ghostbusterspiel für PS 2/3 mit dem Originalcast, das quasi Teil 3 sein sollte?
Die sind ja mittlerweile auch alle äh... fast 30 Jahre älter? Scheiße, die 80er sind viel zu lang vorbei :(

Und wegen neuen Sachen *HUSTHUST* looper *HUST*
Wie sieht das mit Inception aus? Ich hab den zwar nicht gesehen, aber der klang recht kreativ.
Black Swan?
Russian Ark? (Ok ist schon älter)

Es gibt immer noch kreative Sachen, aber man muss sie wie immer suchen weil die im Normalfall nicht so groß rauskommen.
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

16

09.11.2012, 01:42

Re: KRV #26 -In drei Jahren gibt es Cyborgs

Zitat von »"Out"«

Gab es nicht ein Ghostbusterspiel für PS 2/3 mit dem Originalcast, das quasi Teil 3 sein sollte?


Eigentlich sollte der Film "Evolution" der dritte Teil von "Ghostbusters" sein.
Das Drehbuch für einen offiziellen dritten Film war bereits komplett fertig. Allerdings scheiterte das Filmprojekt daran, dass Bill Murray keine Lust hatte. Daraufhin hat man das Drehbuch halt etwas umgeschrieben und eben "Evolution" draus gemacht.
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

17

09.11.2012, 03:19

Re: KRV #26 -In drei Jahren gibt es Cyborgs

Sagen wir es mal so: Das Drehbuch von Ghostbusters stammt von Harold Ramis und Dan Aykroyd. Das 2009er Videospiel "Ghostbusters" besitzt auch ein Drehbuch von den beiden und enthält digitale Schauspieler und Originalstimmen von allen bekannten Figuren.
Wenn du das meinst, kann man es auch als einen 3. Teil betrachten. ;)

18

09.11.2012, 10:43

Re: KRV #26 -In drei Jahren gibt es Cyborgs

Das müsste es sein, ja :)
Und scheint mir auch viel vernünftiger als eine Reaktivierung eines uralt-casts für einen Film den dann wahrscheinlich keiner mag weil er so hinterhergedotzt kommt oder ne Neubesetzung der Rollen, die dann auch keiner mag weil es nicht die Originalleute sind :mrgreen:
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

19

09.11.2012, 18:23

Re: KRV #26 -In drei Jahren gibt es Cyborgs

Naja , so ganz vom Tisch scheints nicht zu sein.
Die Meldung ist noch garnicht so alt.

http://ghostbustersdeutschland.wordpress…t-sich-zu-wort/