Wieder ein Super Video! Wie immer ist die Zeit beim angucken nur so verflogen
Die "Kameraschwenks" zwischen Emulator und echter Hardware die seit ein paar Folgen Einzug gehalten haben gefallen mir auch sehr gut. Bringt noch mehr Stimmung rein, auch wenn es wohl noch mehr Arbeit beim Erstellen der Videos macht.
Damals hatte ich erst recht spät einen CPC6128 mit inteegrierter 3" Floppy als ersten PC bekommen und da hielten sich die Ladezeiten schon in engen Grenzen. Kaffeekochen oder ähnliches konnte man da nicht mehr
. Mein Cousin hatte dann noch nen C128 mit Diskettenlaufwerk, da ging das mit den Ladezeiten auch - das einzige was noch lange gedauert hat war das Drucken. Ich weis noch das mein Cousin so ein Modul am C128 hatte womit er bsw. ein Bildschirmbild ausdrucken konnte - bsw. das Turrican Startbild oder den "A Train Zug". War schon prima aber das dauerte ne gefühlte Ewigkeit bis der Nadeldrucker fertig war. Immerhin konnten wir bsw. ein Stockwerk tiefer gehen und fernsehen und haben dann gehört wenn es ruhig wurde und der Drucker somit fertig war
Das Spiel Bangkok Knights kannte ich bislang überhaupt nicht. Zweispieler Modus hat das aber keinen, oder?
Für ein Singleplayer Spiel fand ich das, was ich im Video gesehen habe irgendwie fade. Ja klar die Grafik ist hübsch, aber immer nur ein Screen ist schon irgendwie fade, finde ich. Als 2 Spieler Game alla IK+ oder Mortal Kombat geht das ja klar, aber grade diese Spiele sind ja meist auf Multiplayer getrimmt.
Aber war ja auch ein frühes Spiel, oder es hat doch einen 2 Player Mode und ich habs nur verrafft