Du bist nicht angemeldet.

1

30.05.2013, 02:53

Kraut & Rüben & Videospiele #33 - Piraten im Weltraum

So, diesmal habe ich mich mit den Cybernoidspielen abgekämpft und beide in eine Folge gequetscht. Ich mag die Folge, weil man wirklich deutlich raushört dass ich fast durchgehend im Try Hard-Modus bin.

>>> Folge 33 - Piraten im Weltraum
<<<
"...einer fällt auf den Boden und grunzt plötzlich nur noch wie ein Schwein..."

2

30.05.2013, 10:23

Das war ein richtiges American Football-Finale ;)
War wieder ne schöne Folge. Freu mich jedes Mal über sowas ^^

Noch schöner ist es vor allem weil bei Pixelor gerade scheinbar so eine Art Sommerloch herrscht und kaum mehr überhaupt was neues kommt momentan o_o
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

3

30.05.2013, 20:04

...weil bei Pixelor gerade scheinbar so eine Art Sommerloch herrscht und kaum mehr überhaupt was neues kommt momentan o_o

Ja, zurzeit ist der Output stark zurückgegangen. Bei mir liegt es daran, dass mir gewisse Dinge in der Familie so gut wie keinen Freiraum für andere Dinge lassen. Ich habe sogar schon seit einem Monat Urlaub, um mich darum kümmern zu können. Und trotzdem bleibt keine Zeit für meine Hobbys....

Bei den Pixelor-Kollegen sieht es so weit ich weiß ähnlich aus. Beruf und Familie lassen auch ihnen keine Zeit.
Sir Pommes: "What the Fatsch!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acrid« (31.05.2013, 07:28)

4

30.05.2013, 23:49

Ja, ich denk das kennen wir alle mehr oder weniger :p
Frieden. Brotbier. Möpse.
Miniblog

5

31.05.2013, 00:54

Bei mir liegts momentan daran dass ich arg viele Überstunden mache. Aber auch daran dass die Sendung mittlerweile aufwendiger wurde, als ich anfangs dachte. Ursprünglich wollte ich nur mal eben die ganzen Spiele in die Sendung packe die ich auch ohne grosse Übung schnell einspielen kann.
Mittlerweile ist die ursprüngliche Liste aber nicht mal zu einem Achtel abgearbeitet, weil ich immer irgendwelche Spiele dazwischen schiebe für die ich 1-2 Monate üben muss. Hinzu kommt auch noch das Rahmenprogramm. Die meiste Zeit geht echt für die Übung und die kleinen Beiträge um das jeweilige Lets Play drauf. SIeht aber schicker aus. :)

Beruf: Senior Software Engineer

• Private Nachricht senden

6

31.05.2013, 19:56

Zeitmanagement

Schön zu lesen, dass auch ihr nicht immer Zeit habt. Und ich dachte die ganze Zeit, bei mir wäre es nur das schlechte Zeitmanagement. Jedenfalls klasse, dass ihr solche tollen Videos macht!

7

31.05.2013, 23:54

Schön zu lesen, dass auch ihr nicht immer Zeit habt. Und ich dachte die ganze Zeit, bei mir wäre es nur das schlechte Zeitmanagement. Jedenfalls klasse, dass ihr solche tollen Videos macht!

Ab einem bestimmten Alter bemerkt man leider schnell dass man irgendwie nicht mehr soviel Zeit für nerdige Hobbys hat. :(
Ungeachtet des Zeitmanagments.

8

09.06.2013, 13:16

Super Folge wie immer! ;-)

Was ist den auf der compilation noch so drauf an spielen? Und wo bekommt man solche spielesammlungen noch her? Ich suche nähmlich schon nach so etwas, kann aber immer nichts finden!
http://psnprofiles.com/robbytm1983
http://www.consoleprofiler.at/cpf/user.html?id=454

PSN: robbytm1983 // Xbox Live: robbytm1983 // Nintendo ID: robbytm1983

9

09.06.2013, 17:31

Super Folge wie immer! ;-)

Was ist den auf der compilation noch so drauf an spielen? Und wo bekommt man solche spielesammlungen noch her? Ich suche nähmlich schon nach so etwas, kann aber immer nichts finden!

Ich habe die Sammlung bei Ebay bekommen. Abgesehen von Cybernoid und dem meiner Ansicht nach unterschätztem Mask III sind da jetzt aber nicht soo die Hits drauf.