Na scheiße. jetzt bin ich endgültig desillusioniert
Da weicht die jahrelang aufgebaute Bewunderung der Ernüchterung. Und dem Geruch von Wurst. Oder so.
Da sind immer recht viele Leute deillusioniert wenn ich denen das sage. Dabei habe ich da nie einen Hehl draus gemacht. Ich glaube es gibt kein Interview mit mir wo ich das an die grosse Glocke hing. Und auf der Seite steht das auch. Aber offenbar bin ich nicht der einzige der selten Inetseiten durchliest

(Hier sollte eigentlich ein Zwinkersmilie stehen. Irgendwann klappt das aber nicht ?!)
Aber mal Spaß beiseite. Einige der Moleplays hab ich schon gesehen und bin über die letztendlich auch zu KRV gelangt. Fand die auch mitunter sehr unterhaltsam, aber auf jeden Fall interessant
Danke

Die Moleplays benutze ich immer um mit neuen Technik zu üben. Ich will die Videoaufzeichnung immer halbwegs im Griff habe, bevor Ich Sachen für Kraut & Rüben machen. Vermutlich kommen demnächst sogar wieder welche. Ich wollte bei Rüben ja auch mal aktuelleren Kram machen. Und da muss ich erstmal mit meinen neuen Aufnahmekarten/ Programmen klar kommen.
Was ich bis heute allerdings noch nicht gewusst habe, ist dass da tatsächlich auch ein paar Folgen auf englisch produziert worden sind. Total klasse
Oh ja. Die englischsprachigen Lets Plays waren immer das ungeliebte Kind. Ich habe mal versucht die unauffällig auf unsichtbar zu stellen. Nach einem ziemlichem Shitstorm, gingen die dann doch wieder online. Aber es freute einen schon dass Leute meine desaströsen Englischkentnisse ignoreiren und trotzdem Spass an den Sachen hatten
Immerhin sind die Spiele bei Kraut & Rüben häufig welche mit denen du sonst nicht viel zu tun hattest - und selbst da zockst du ja eher häufiger als seltener alles von Anfang bis zum Ende durch während du noch gemütlich am Plaudern bist. Das muss schon ne Mordsleistung in Sachen Konzentration sein! Das ist sicher ein gutes Gedächtnistraining.
Das ist weniger ein Training fürs Gedächtnis als für die Aussprache. Normalerweise tendiere ich dazu sehr schnell zu reden und etliche Silben zu verschlucken. Ich habe auch privar mittlerweile fest gestellt dass meine Aussprache etwas sauberer wurde, seit ich den Kram mache. So konnte ich meine Nerdfähigkeiten sogar für was reales nutzen.