Jetzt habe ich das Video auch gesehen. Ich glaube, eine dermaßen liebevoll gestaltete und ausgearbeitete Dokumentation mit Fakten und Spielen kann man nur dann zusammen stellen, wenn man die Figuren, Comics und Filme heiß und innig liebt. Bei mir ist das nicht im Ansatz der Fall (ich habe Ausschnittsweise den Real-Film mit Dolph Lundgren gesehen und kann mich nur noch an das fanfarenartige »Heeee-Maaaaaan« bei seinem Auftritt erinnern), aber das soll auch nicht das Thema sein (ich stehe bis heute aus ähnlichen Jugenerinnerung-Gründen zum Beispiel total auf »Die Klapperschlange« und »Das Ende« von John Carpenter oder auf die »Miami Vice«-Fernsehserie).
Die Animationen sind wirklich zum Niederknien. Wie lange brauchst Du für so etwas? Ich meine, dass muss ja auch zum Schnitt des Videos getimet sein. Da kann ich mir vorstellen, dass da die eine oder andere doppelte und dreifache Renderstunde anfällt, oder?
Außerdem vielen Dank für die Erwähnung der »OpenBOR«-Game-Engine. Was es nicht alles gibt, man lernt doch immer wieder dazu.