Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15.04.2016, 20:08

Forenbeitrag von: »DustyBits«

Computererneurung

NVidia 920m - da kannste gleich bei onboard bleiben ... 64 bit gpu speicher. Kumpel hat so eine Önne - spielen ist damit kaum möglich...

15.04.2016, 19:54

Computererneuerung 2

Der Drops ist ja eh schon gelutscht, wenn Henrik die Klamotten schon hat. Monty 2 ist da so eine Art Perfektionist liest alle Testberichte usw. das war schon immer so... Da es sich hier um ein low budged update handelt, ist die Wahl sicherlich ok, wenngleich ich aus mehrerlei Gründen auch eher Intel gekauft hätte (Quicksync). Allerdings bin ich da auch nicht mehr up to date. Habe gerade mal ein review gelesen und diese cpu hat performancetechnisch oft mit dem i3 zu kämpfen... Aber man muss die K...

02.04.2016, 13:26

DustyBits geht wieder online :-)

Update 19.02.2017 - DustyBits Neustart Tja Dennis hat nicht wirklich die Videos online gebracht - aber das ist auch nicht mehr so wichtig. Es ist nun beruflich alles geklärt, sodass ich mich wieder vor die Kamera wagen kann Es wird nun also erstmal weiter gehen mit "DusytBits" Ich bringe gerade alle Hardwarefolgen online - die Folgen über Spiele werde ich aber nicht mehr hochladen, da diese qualitativ meinen Ansprüchen nicht mehr genügen. Es ist bereits eine neue Folge fertig - die aber erst fre...

31.03.2016, 16:33

Zuletzt angeschaut...

Doch schau noch mal genau hin

31.03.2016, 14:04

Zuletzt angeschaut...

Ja schau an - so unterschiedlich läuft das Mir ists völlig Wurscht was die da zeigen - ich kaufe da weder deswegen mehr Apple Produkte und auch nicht weniger. Gut früher als Jurassic Park rauskam, da wollte ich einen Silicon Graphics Computer

29.03.2016, 10:17

Zuletzt angeschaut...

Ja ... House of Cards ist grandios !!! Herr Spacey ist wirklich prädestiniert arrogante Arschlöcher zu spielen - das passt wie Arsch auf Eimer. Ich zwinge mich derzeit dazu nicht die neue Staffel anzuschauen. Ich möchte nicht wieder jede Woche warten müssen. Ich warte bis die Staffel durch ist und schaue dann "los". Das mit den Apple-Geräte ist mir zwar auch aufgefallen, stört mich aber nicht weiter. Das in einer US patriotisch angehauchten Serie keine Samsung Geräte gezeigt werden sollte klar s...

28.03.2016, 11:30

Suche Nintendo 64

Ok - ich habe eine Konsole bekommen

27.03.2016, 11:38

Suche Nintendo 64

Hi Leute, suche nur die Konsole mit Jumperpak - es darf keine transparente Variante sein. Zustand - nicht zu ranzig Hat jemand eine abzugeben ?

23.01.2016, 00:25

:( Dusty? Was ist passiert?

Ab Februar mache ich ab und zu bei einem andere nYOutube-Projekt mit. Keine Fratze zu sehen und ich muss die Arbeit nicht mehr machen. Nur spielen aufzeichnen und den einen oder anderen Kommentar abgeben

22.01.2016, 21:36

Zitat von »firattas« Viel Erfolg in der neuen Position ... Danke

22.01.2016, 21:32

Hi Leute, ja es ist aus zeitlichen Gründen. Der neue Job spannt mich zu sehr ein. Darüber hinaus bin ich nun in Führungsposition und einige der Mitarbeiter haben über dieses Youtube-Ding getuschelt. Das sind die Gründe dafür... Ich wollte eigentlich eine Abschiedssendung über AMIGA machen, da gab es dann noch einen Datengau ... Zack Lichter aus und Ende

12.01.2016, 18:14

SSC #85: James Pond im Systemvergleich

Ich wollte noch einmal nachhaken ... Hast Du die Archimedes Versionen direkt vom Computer gecaptured oder von einem Emulator ? Ich kann mich an das Ruckeln gar nicht erinnern ... Wenn Du mir nun sagst "Emulator" , dann muss ich gleich noch mal den A3010 rauskramen

11.01.2016, 18:01

Grüße Euch.

Herzlich Willkommen bei uns !!! Hier bist Du genau richtig Viel Spaß im Forum

11.01.2016, 17:51

SSC #85: James Pond im Systemvergleich

Für die Archimedes-Version von james Pond gibt es einen Patch, der die Copper-Effekte im Hintergrund nachstellt. Leider konnte ich das nie selbst anschauen, da dieser Patch nur auf dem A3000 läuft (und A305/310) und nicht mehr auf dem A3010/20 A5000 usw. Danke für das Video - war wirklich informativ

01.01.2016, 20:57

Was spielt ihr gerade?

Pacmania auf dem Acorn A5000

01.01.2016, 20:56

Frohes Neues Jahr!!

Frohes Neues !!!

31.12.2015, 09:39

Aura Interactor Virtual Reality Weste - Dengeki Gamer

Oh brrr ... das erinnert mich an eine XBOX classic Konsole die ich mal kaufte ... das war so eine durchsichtige Variante und die gamepads waren sowas von eklig verranzt, die habe ich einfach in die Tonne gekloppt. bah !!!einseins

28.12.2015, 12:10

Sehenswerte Youtube Videos.

Zitat von »Oxx« Schlimm finde ich eher das die, abseits von ihren normalen Themen, in diesem Gefilde wildern. Hauptsache Youtubez Money für den Verlag einfahren. Deutlich besser hat es Pittrock gemacht. Freut mich, dass es gefallen hat - ich konnte auch einen bescheidenen Anteil beisteuern Ab dem neuen Jahr hilft er mir dafür bei der AMIGA Folge Trotzdem - solche Diskussionen über so spezielle Themen wird nun mal von den Leuten getragen, die da vor der Kamera sitzen - diese Kollegen scheinen mi...

28.12.2015, 09:55

Sehenswerte Youtube Videos.

Ich fand auch schwach - setz mal 5 RICHTIGE Fans zusammen vor die Kamera - da erfährst Du was

28.12.2015, 09:18

Delmerico stellt sich vor

Zitat von »firattas« Herzlich willkommen im Irrenhaus