Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

23.04.2019, 07:01

Forenbeitrag von: »henrikf«

Zuletzt angeschaut...

Das mit dem »temporalen kalten Krieg« finde ich bisher gar nicht so aufdringlich (wobei ich die 4. Staffel nicht mehr im Kopf habe). Bisher kam das nicht häufiger vor, als zum Beispiel »Q« in TNG. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass das Problem der Serie zunächst genau dieses »Species of the Week« war. In der ersten Staffel ist es nämlich nicht anders, als TOS und TNG. Eine Folge wirft ein Problem auf, das wird gelöst und dann ist gut. In der nächsten Folge kommt dann das nächste Proble...

22.04.2019, 09:37

Zuletzt angeschaut...

Star Trek: Enterprise [Netflix] Ich habe mir in den letzten Wochen noch einmal die Serie mit Capt. Archer angesehen. Genauer gesagt bin ich gestern mit den ersten beiden Staffeln fertig geworden. Nachdem ich die Serie jetzt das vierte mal sehe, verfestigt sich meine Meinung, dass Enterprise die zweitbeste klassische Star-Trek-Serie ist (»klassisch« deshalb, weil ich noch nicht weiß, wie ich Discovery einordnen soll). Schade, dass Enterprise von den Fans so verrissen wurde und es deshalb nur vier...

21.04.2019, 13:41

Persona 5 [PS4]

ICH! - BIN! - DURCH! Ich habe gerade eben das Spiel beendet! Meine Güte, das ich das tatsächlich noch erleben darf. Laut meiner Aufzeichnungen habe ich das Spiel am 25.04.2017 begonnen, also vor ziemlich genau ZWEI JAHREN! Zwei Jahre habe ich benötigt, um Person 5 durchzuspielen; allerdings mit teilweise sehr langen Unterbrechungen. Aber jetzt bin ich durch! Endlich! Uff! Das Spiel lässt mich mit ziemlich feuchten Augen zurück. Nicht weil das Ende sonderlich auf die Tränendrüse drückt, sondern w...

20.04.2019, 22:38

Was spielt ihr gerade?

@SirPommes: EDF ist auch so eines der Spiele, die ich unbedingt mal gespielt haben will. Da ich mich jetzt offenbar nun ENDLICH dem Ende von Persona 5 nähere - so viele Story-Kapriolen habe ich noch bei kaum einem JRPG erlebt - kann ich demnächst auch mal mit etwas anderem anfangen. @Acrid: Yonder: The Cloud Catcher Chronicles habe ich eine Weile auf PS4 gespielt und ich finde das Spiel süß und niedlich. Ich sage nur: »Groffle«. Mir imponiert das völlige Fehlen jedweder Brutalität im Spiel: Das ...

20.04.2019, 11:40

Persona 5 [PS4]

So ... ufff(!) ... ich bin durch den sechsten Palast »Shido« hindurch. Eigentlich habe ich den Großteil des Palastes schon Ende März gespielt, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen, weil ich zum einen in der Arbeit viel zu tun hatte und abends einfach nur noch erschlagen war. Und zum anderen ist Sekiro dazwischen gekommen, das ich nun unmöglich ungespielt einfach so liegen lassen konnte. Den aktuellen Boss in Persona 5 habe ich dann in den letzten beiden Tagen gekämpft. Shidos Palast Der kommt ...

15.04.2019, 19:29

Sekiro: Shadows Die Twice [PS4]

Eigentlich will ich endlich Persona 5 fertig bekommen ... aber ich komme hiervon einfach nicht los. Es ist der Hammer, was für einen Suchteffekt das Spiel auf mich ausübt. Inzwischen habe ich zwei Kämpfe gegen stärkere Gegner bestritten. Die gehören nicht nur einmal sondern mindestens zweimal besiegt, abhängig von der Anzahl der rot leuchtenden Punkte links über deren Energiebalken. Beim ersten Gegner habe ich »geschummelt«. Naja, nicht richtig, denn wie der Titel des Spiels verrät, hat man ja d...

15.04.2019, 08:14

Sehenswerte Youtube Videos.

Ich muss mal wieder Ocarina of Time spielen:

14.04.2019, 15:26

Game Boy, Musik, Technik Alles ft. Tronimal | Bits in Bites Live

Ich hatte das auch: 3 Wochen genau Anfang März, dann bin ich ein paar Tage in die Arbeit und dann lag ich noch einmal 1 1/2 Wochen flach. Jetzt geht es wieder so einigermaßen, aber »fitt« im Sinne von ich fühle mich rundherum wohl ist etwas ganz anders. Im Moment muss eine ganz fiese Variante rumgehen. Meine Bekannten und Arbeitskollegen liegen auch alle reihum immer mal wieder flach.

14.04.2019, 15:23

Was spielt ihr gerade?

Und warum eine XBox One X?

14.04.2019, 10:05

Von Fans der Serie gemachtes HD-Intro der Serie "Star Trek: Voyager" in 4K-HD. Wahrscheinlich werden wir Voyager niemals in HD sehen (geschweige denn 4K-HD), weil sich die HD-Aufbereitung von Star Trek: The Next Generation für Paramount nicht gelohnt hat. Ich kann's mir in 4K-HD nicht ansehen, weil ich keinen entsprechenden Monitor/Fernseher besitze. Ich find's aber auch schon in normalem HD beeindruckend. Immer wieder schön: Wenn sich die Silhouette Der Voyager auf den Ringen des Saturns (oder ...

12.04.2019, 22:07

Immer wieder schön:

11.04.2019, 20:02

Der sinnlose Gedanken Thread

Musst Du auch morgens so früh raus? Ich habe mir die letzten Tage angewöhnt, um kurz vor 8:00 Uhr in meiner Firma zu sein. Das bedeutet aber, dass ich spätestens um 5:00 Uhr aufstehen muss. Und das bedeutet, dass ich aller allerspätestens um 22:00 Uhr ins Bett muss, besser noch um 21:30 Uhr. In der Woche habe ich abends dann auch gerade noch mal so ca. 2 Stunden, in denen ich etwa tun kann. Aber Rückblickend auf meine 5-Wochen-Grippe begonnen Anfang März diesen Jahres will ich das im Moment auch...

11.04.2019, 19:58

Pixelor nicht erreichbar - behoben

Ich habe gerade mal nachgesehen: Das ist gar nicht soooo weit weg. 440 km mit dem Auto. Wenn ich wieder eines habe, dann können wir das gerne mal angehen. Bis ca. Oktober diesen Jahres muss ich noch diverse andere Dinge »erledigen« ... aber dann können wir das liebend gerne ins Auge fassen.

10.04.2019, 21:01

Tomb Raider Remake

Ich dreh ab: Schnell die Demo runter laden, bevor Square Enix und/oder Eidos die Veröffentlichung verbietet.

10.04.2019, 20:44

Persona 5 The Royal

Neues aus dem Persona 5-Land: Es wird wohl eine neue Variante des Spiels geben, nämlich P5R / Persona 5 The Royal. Im Teaser erfährt man ... nichts. Anhand der gezeigten Dame kann man als Persona-5-Spieler orakeln, dass dieses Spiel wohl zumindest einen neuen Charakter hat. Ich hoffe, dass es auch einen neuen Spielabschnitt und ein neues Dungeon geben wird. Und dass ich meinen Spielstand übernehmen kann ... noch mal über 100 Stunden muss ich jetzt nicht haben. Als JRPG-Fan kann ich mich wirklich...

10.04.2019, 20:35

C64 SID Streaming und 8Bit Samples

Die Musik in der Demo »Instinct« macht mich jetzt noch soooo an, zumal da ja (vermutlich) einfach ein MIDI-Gerät angesteuert wird. OK, MIDI-Daten schön im Takt ohne Jitter zu schicken, während da auf dem Bildschirm noch was grafisches passiert, ist technisch vermutlich auch nicht so einfach. Aber mich macht's trotzdem nicht so an. Dafür aber »Mo's Techno Logy«. Alter! Ich glaube, ich höre nicht richtig! Das ist NUR ein C64? Ich stehe zwar nun so gar nicht auf Acid-Techno, aber ... meine Fresse. ...

10.04.2019, 20:30

Pixelor nicht erreichbar - behoben

Ja, stimmt, danke für den Hinweis. Ich hab's schon heute morgen bemerkt, war aber zu müde um mich um 5:00 Uhr mit den Zertifikaten herum zu schlagen. Ich bin von meiner 5-Wochen-Grippe - ja, ich war mal kurz in der Arbeit und hatte noch einmal einen Rückfall - einfach noch soooooooo kaputt. Ich hab's eben gerade korrigiert und jetzt funktioniert's wieder.

08.04.2019, 11:50

played! Der Monat in Spiele #13 - Dengeki Gamer

Ich seh's noch kommen: Ich werde mir irgendwann doch noch einmal ein Gundam-Spiel kaufen. ... und der Grund darin liegt in der Vorstellung dieses Spiels: Gundam Versus [PS4] Wie Du schon im Video sagst, stehe ich selber ebenfalls gelegentlich auf einfach schnelle Action. Es muss nicht immer ein Dark Souls oder ein Lebenszeit klauendes Persona 5 sein (so sehr ich diese Spiel liebe). Das sieht witzig aus, und physisch bekommt man das Spiel ziemlich günstig. Im PlayStation-Store ist es dagegen imme...

07.04.2019, 22:16

Sekiro: Shadows Die Twice [PS4]

Ja, toll. Kann ich nicht anders sagen. Das Spiel hat auf mich, im Moment noch, eine wesentlich heftigere Sogwirkung als Dark Souls (1). Ich habe jetzt ein Gebiet locker 20 mal durchforstet und es hat beim 20ten mal immer noch tierisch Spaß gebracht. Eben weil man nun weiß, wo welche Gegner sind und wie die sich verhalten. Das »Ich verliere bei Tod alles« ist in diesem Spiel wesentlich entschärft. Ja, man verliert die Hälfte seiner gesammelten Erfahrungspunkte - es sei denn, die »Göttliche Macht«...