Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 258.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

08.11.2014, 16:14

Forenbeitrag von: »SylarXYZ«

Neues Spiel bekommen.

Ist zwar kein neues Spiel, aber ich nehme an der Beta von The Crew teil Open World Racing. Ganz nett.

07.11.2014, 00:01

LaBella in the house :)

Von mir auch ein herzliches willkommen.

05.11.2014, 03:07

Zockt ihr mit dieser Geräteklasse?

Also auf dem Tablet spiel ich eigentlich nur Fruit Ninja. Und auf dem Schlaufon Nacana Crash. Guter Pausenfüller

03.11.2014, 23:12

Zockt ihr mit dieser Geräteklasse?

Kannst ja ein Joypad an dein Tablet anschliessen. Geht mit Xbox360 oder PS3 Sixaxis per Bluetooth

31.10.2014, 23:17

Neues Spiel bekommen.

Ich hab mir ne gebrauchte Version gekauft. Saturn wollte dafür noch 69,99€ das war entschieden zu teuer

31.10.2014, 16:27

Was spielt ihr gerade?

Ich hab mit The Evil within angefangen. Frage mich warum da so dicke PAL Balken sind.

31.10.2014, 13:51

Neues Spiel bekommen.

So bei mir ist heute The Evil within aufgeschlagen. Bin schon ganz gespannt

30.10.2014, 21:56

Zuletzt angeschaut...

Falls jemand Netflix hat kann man da auch mal reinschauen

30.10.2014, 21:38

Zum kotzen - am Beispiel von "Murdered: Soul Suspect"

Das Spiel ist nicht so mies wie es gemacht wird. Eine geisterhafte Dedektivstory ohne viel Action dafür mit vielen Tatorten und viel zum suchen. Fast schon eines dieser "Hidden Objects" Spiele

29.10.2014, 23:00

Was spielt ihr gerade?

Lets Plays? Nee Danke. Ausser sie sind von Oxx

29.10.2014, 11:48

Was spielt ihr gerade?

Shadow Warrior ist echt ein sehr gutes Spiel das ich sogar (als Noob) ohne Cheats am PC durchspielen konnte. Das will schon was heißen die vielen kleinen Easter Eggs sind auch super (Godzilla rennt im Hintergrund rum usw.)

27.10.2014, 11:53

Zuletzt angeschaut...

Ich habe unlängst den neuen Turtels Film angeschaut. Bin mit keinerlei Erwartungen rangegangen und fand ihn am Ende doch irgendwie geil. Auch das "neue" Design der Turtles hat mir sehr zugesagt und Splinter haben sie richtig eklig rattig hingekriegt. Hatte sogar ein wenig Mitleid mit ihm als er von Shredder verdroschen wurde. Shredders Rüstung ist auch irgendwie obergeil geworden. Ich gebe 7/10 Unterhaltsamer Film für alle Altersklassen

26.10.2014, 22:07

Neues Spiel bekommen.

Also das Wölfchen ist echt super. Vor allem das man fast jede Waffe im Akimbo Modus spielen kann. Geilo

25.10.2014, 22:04

Neues Spiel bekommen.

Bei mir gestern Wolfenstein The New Order eingezogen. Nur mal so am Rande

22.10.2014, 10:11

Neues Spiel bekommen.

Nordic Games ist doch ne deutsche Firma ode? Aber ich hatte auch immer viel Spass mit Darksiders

20.10.2014, 21:50

Was spielt ihr gerade?

Würdest du für The Evil Within eine klare Kaufempfehlung aussprechen?

18.10.2014, 10:15

Neues Spiel bekommen.

Marvel VS Capcom hab ich bis zum erbrechen gespielt. Tolles Spiel

15.10.2014, 19:03

Was spielt ihr gerade?

Bei mir ist es derzeit Mittelerde Mordors Schatten. Macht mir Spass das Spiel auch wenn es nur gut zusammengeklaut wurde.

12.10.2014, 22:59

Was spielt ihr gerade?

Ich hab mir das Alien mal für den PC besorgt. Also ne... Also ich hab ja nicht viel gespielt aber wieso kann ich den Revolver nicht aufheben den ein frisch erschlagener Feind gerade fallengelassen hat?

10.10.2014, 15:24

Playstation 4

Naja so richtig aus ist die Konsole ja nicht.... Aber dank dem langen Kabel ist das ja jetzt kein Thema mehr.