Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10.02.2019, 17:39

Forenbeitrag von: »henrikf«

Resident Evil 2 Remake [PS4]

So, jetzt ist Schluss! Ich habe keine Lust mehr! Versteht mich nicht falsch: Das Spiel ist wirklich gut. Ich möchte nicht sagen »super«, aber das, was ich mit »Leon« gespielt habe, hat wirklich Spaß gebracht. Dann habe ich den »2. Run« danach in Anschluss mit »Claire« gestartet und habe ziemlich genau beim Endgegner der Kanalisation aufgehört. Warum? Weil es mehr oder minder das gleiche ist, was man da mit Claire spielt. Es gibt ein paar andere Protagonisten - ich denke da an die die kleine »She...

10.02.2019, 13:55

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Zitat von »Acrid« [...] Gleich am Anfang, nach nur wenigen Metern, wird der zweite Spieler plötzlich unsichtbar und kann nicht mehr schießen. [...] Der Fehler lässt sich reproduzieren. [...] Ich frag mich echt, was die damit bezwecken wollen. Mit voller Absicht so'n Kack in die Läden zu bringen muss irgendwelche Vorteile bringen, auf die ich nicht komme. Oder ist denen das wirklich einfach nur egal? [...] Liegt ja auf der Hand: Schnell Kohle machen und sich danach eventuell mal dazu bequemen, e...

09.02.2019, 11:11

played! Der Monat in Spiele #12 - Dengeki Gamer

Starlink Ich hab's mal auf meiner »Kaufen«-Liste ... allerdings für PS4. Das Spielt sieht wirklich nicht schlecht aus und die zukaufbaren Piloten und Raumschiffe gehen mir am Popo vorbei (ich wüsste gar nicht, wo ich den Plastikmüll stapeln sollte). Das »Starter Pack« kostet bei Amazon im Moment nur EUR 24,99. Was bedeutet, dass die das Spiel wirklich verramschen wollen. Was ich immer ein bischen schade finde - eigentlich bei allen Spielen - weil dann auch ein »psychischer« Wertverlust in den Kö...

06.02.2019, 21:14

Resident Evil 2 Remake [PS4] - 2. Run: Claire

Die Tiefgarage gestaltet sich deutlich anders, als mit Leon. Große Abschnitte sind mit Claire nicht spielbar. Und auch der 2. Teil der Polizeitstation fühlt sich zum Teil anders als mit Leon an. Völlig anders wird es, wenn man mit Claire die Polizeistation verlässt. Dann kommt nämlich erst einmal ein kurzer Abschnitt, in dem man mit Shelly spielt. Das ist die Kleine, die ich schon am Ende des Runs mit Leon bemerkt habe. Dieser Abschnitt mit Shelly erinnert sehr an »Resident Evil 4«, wo man kurz ...

05.02.2019, 23:26

Resident Evil 2 Remake [PS4] - 2. Run: Claire

Am Wochenende habe ich angefangen, den 2. Durchgang, dieses mal mit Claire, zu spielen. Ich habe so einen Verdacht, dass Capcom hier die Bedeutung des Menüpunktes Neues Spiel [2. Durchgang] besser hätte erklären sollen. Dieser Menüpunkt taucht nur auf, wenn man das Spiel bereits einmal durchgespielt hat. Mir scheint aber, dass es damit eine eigene Bewandtnis hat. Ich habe den ersten Durchgang, wie weiter oben im Thread beschrieben, mit Leon gespielt. Bei diesem 2. Durchgang, bei dem ich eben den...

05.02.2019, 09:02

Sehenswerte Youtube Videos.

Das ist zwar eine Werbung für ... äh ... ich weiß nicht so genau ... aber ich finde das Video sehr ästhetisch:

03.02.2019, 18:56

So, ich bin mit Leon durch. Aber der Reihe nach. Zunächst mal: Hm ... hmmmmmm ... tja ... ... bei aller Meckerei in meinem vorherigen Posting muss ich doch sagen, dass das Spiel echt richtig Laune bringt. Die Steuerung geht mir inzwischen ziemlich intuitiv von der Hand und die Grafik ist einfach nur phantastisch. Diese stellt auch für Resident-Evil-Verhältnisse durchaus einen neuen Höhepunkt in Sachen »Ekel-Faktor« dar. Ich bin jetzt raus aus dem Polizeigebäude und durchforste mit Ada die Kanali...

31.01.2019, 22:15

Zuletzt angeschaut...

Für mich ganz persönlich - und das ist jetzt echt total subjektiv - gehört »Die Klapperschlange« (Orig.: »Escape From New York«) zu den besten Filmen, die ich je gesehen habe. Das muss man nämlich erst einmal schaffen: Mit dem geringen Budget so einen Film zu schaffen, den man ernst nimmt. Der einen interessanten Charakter nach dem anderen hat. Der eine schnörkellos erzählte Story besitzt. Und obendrein auch noch eine der besten minimalistischen Filmmusiken, die ich je gehört habe. Ich habe den ...

29.01.2019, 06:42

Was spielt ihr gerade?

Hallo Gunlord, es gibt auf jeden Fall schon einmal die Möglichkeit, mit Claire oder Leon zu spielen. Ich habe mich erst einmal für Leon entschieden und bin mit ihm auch noch nicht durch (erst bei ca. 1/3tel des Spiels). Zum einen habe ich im Moment wenig(er) Zeit, zum anderen will ich das Spiel ja auch nicht »rushen« sondern es ein wenig genießen. In wie fern sich die beiden Missionen unterscheiden, kann ich noch nicht sagen. Wenn ich den Tests anderer Glauben schenken will, dass sind die Missio...

27.01.2019, 11:48

Ich hab's gestern gespielt und bin einigermaßen angetan. Die Überflieger-Wertungen der meisten Tester kann ich allerdings auch nicht ganz verstehen, aber das ist meckern auf hohem Niveau und dazu komme ich später. Aber im Einzelnen: Zunächst einmal haben wir hier »Resident Evil 2« im echten 3D-Look. Es spielt sich tatsächlich so wie »Resident Evil 4«, mit dem Inventar-System von »Resident Evil 2« und dass man sich während des Zielens mit der Waffe dieses mal auch langsam fortbewegen kann. Ich mu...

27.01.2019, 11:25

Star Trek Discovery: Staffel 2 Episode 2 [Netflix]

Whow! Ich versteige mich mal ein wenig und behaupte jetzt schon, dass die 2. Staffel besser als die erste ist. Was aber natürlich nur funktioniert, weil man die Discovery, ihre Mannschaft und die gemeinsame Vergangenheit kennt. Ensign Tilly und Cmd. Saru haben wieder grenzgeniale Auftritte - ich habe ja vorher schon mehrfach erwähnt, dass das meine beiden Lieblings-Charaktere sind - und die Idee, hier Capt. Pike mit einzubauen tut der Serie so gut. Und es ist, es IST einfach so DERMASSEN Star Tr...

25.01.2019, 19:27

Ich hab's heute in die Firma geliefert bekommen! *freu* *freu* *freu* *freu* Heute Abend wird gespielt!

25.01.2019, 06:16

... soll laut Amazon heute in die Firma geliefert werden! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

23.01.2019, 21:48

Resident Evil 2 Remake

Das Erscheinungsdatum wurde auf den 25.01.2019 geändert ... also kommenden Freitag, übermorgen. Ich hab's bestellt und zwar wegen des Amazon-ab18-Krams direkt in die Firma. Wenn alles gut geht, dann kann ich das am Wochenende spielen.

22.01.2019, 20:19

Oh Mann! Langsam weiß ich wirklich nicht mehr, wo ich die Zeit hernehmen soll. Es geht an heute in genau einer Woche hiermit los: Resident Evil 2 Remake (29.01.19) Das hat in alle Previews und Vorab-Tests nur gute Kritiken bekommen. Die Optik ist auf dem neuesten Stand, die Art und Weise des Gameplays soll wie in Resident Evil 4 sein, das Spiel ist aber ansonsten gleich geblieben. Oh Mann, darauf freue ich mich schon tierisch! Metro Exodus (15.02.19) Nachdem ich mich durch Metra: Last Light Redu...

20.01.2019, 15:15

Zuletzt angeschaut...

Ich glaube »Iron Fist« hat nicht so sehr das grundsätzliche Problem des »Martial-Arts Gehampels«. Denn das kommt bei »Daredevil« auch zu genüge vor und ist dort höchst unterhaltsam. Ich glaube, es ist eine Kombination aus dem Charakter, den man nicht so wirklich sympathisch findet, und seinen Fähigkeiten. Die sind ja nun wieder so wie bei »Superman« und man fragt sich die ganze Zeit, wieso er nicht die ganze Zeit draufhaut, wenn er draufhauen könnte. »Iron Fist« funktioniert als alleiniger Chara...

20.01.2019, 10:37

The Punisher - Staffel 2 [Netflix]

Den hatte ich fast übersehen ... allerdings hat Netflix auch irgendwie keine Werbung für die neue Staffel gemacht. Ja, was soll ich sagen: Ich habe die ersten vier Folgen am Stück gesehen, so spannend war das wieder einmal. Und Ex-Mariene gerät gleich in den ersten drei Folgen zwischen die Fronten, weil er einem jungen Mädchen in einer Bar helfen will. Das mündet dann in einem ShootOut wie in John Carpenters »Das Ende« (Originaltitel: »Assault On Precinct 13«), nur dass dieses mal eben der Punis...

20.01.2019, 08:41

Subnautica [alle Systeme]

Der YouTuber »BeHaind« hat Subnautica in seinem »Best of 2018« auf Platz vier gewählt. Das freut mich! Mich freut außerdem, dass Spiele wie Assassins Creed, Farcry und so weiter gar nicht in der Liste auftauchen.

20.01.2019, 08:37

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Ich weiß nicht, ob das hier sinnvoll ist. Die erste Folge der 2. Staffel ist schon wie ein Kinofilm vollgepackt. Es ist meiner Meinung nach durchaus sinnvoll, das ein wenig sacken zu lassen, bevor man sich die nächste Folge ansieht.

19.01.2019, 16:48

Was spielt ihr gerade?

D [Sat] ... war das nicht dieses »Resident Evil« einige Zeit vor dem eigentlichen »Resident Evil«?