Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21.12.2018, 10:52

Forenbeitrag von: »henrikf«

Sehenswerte Youtube Videos.

Sehr sehr geil (ab 2:50 wird es interessant:

20.12.2018, 08:50

Urlaub!!!!!

Alle Videospiele sind da - inzwischen auch die physische Version von Subnautica [PS4] - die Cola-Vorräte sind aufgefüllt, das Wohnzimmer ist aufgeräumt, die Cola-Vorräte sind aufgefüllt (ach, das hatte ich ja schon) ... ... JETZT KANN'S LOS GEHEN! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

17.12.2018, 21:44

Was spielt ihr gerade?

Yonder: The Cloud Catcher Chronicles [PS4] Nur ein schnelles Update: Wenn ich Zeit habe zum Spielen hatte - was in den letzten zwei Wochen nicht oft der Fall war, weil ich nach der Arbeit fast immer direkt halbtot ins Bett gefallen bin; ich hoffe, ich »brüte« so kurz vor Weihnachten nichts aus - also: wenn ich Zeit zum Spielen hatte, dann habe ich Yonder gespielt. Vom Schwierigkeitsgrad ist es wirklich sehr einfach. Aber das stört nicht. Ich laufe einfach gerne in dieser Welt herum, knuddle ein ...

16.12.2018, 08:44

Was spielt ihr gerade?

Gut zu wissen und danke für den Bericht. Nicht jedem ist es gegeben ein Rollenspiel zu entwickeln. Und die Entwicklung von genialen Text-Adventures (hier: Infocom) prädestiniert noch nicht dafür, dass ein Spiel eines anderen Genres gut ist. Wobei, glaube ich, die Entwicklung von Westwood durchgeführt wurde. Aber vermutlich ist das genau der Grund, warum beim Nachfolger das Genre Rollenspiel fallen gelassen wurde und stattdessen Echtzeit-Strategie angesagt ist. Wenn man so will, hast du hier den ...

14.12.2018, 20:57

Was spielt ihr gerade?

Hier mal der Test aus PowerPlay 5/89: http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=6964 Das Spiel scheint ziemlich dröge zu sein und vor allem sind Anatol und Michael der gleichen Meinung.

12.12.2018, 22:35

Subnautica [PS4] bei Amazon wieder erhältlich

Ha! Eben gesehen: Subnautica [PS4] ist bei Amazon wieder erhältlich! Ich hab's gerade eben gekauft. So und jetzt ist für dieses Jahr aber auch gut mit den Spiele-Käufen. Was ich hier schon wieder für die PS4 herumliegen habe, reicht für das ganze kommende Jahr.

12.12.2018, 10:04

Was spielt ihr gerade?

@v3to: Hm, OK. Das mit dem Nachladen kann natürlich trotzdem passieren, wenn die das doof programmiert haben (kein oder ineffektiver Cache) und man ständig »auf der Grenze« zum nächsten Areal hin und her wuselt. Gleiches gilt für die Texturen der neuen Areale. Und die Grenzen müssen ja auch nicht gerade verlaufen. Aber Du hast Recht: Das ist jetzt eigentlich nur Herumraterei (die aber auch spannend ist). Ich wollte mir eben die physische Version bei Amazon bestellen - wir haben gestern von der F...

11.12.2018, 21:56

Was spielt ihr gerade?

@Out: An Battletech: The Crescent Hawk's Inception kann ich mich noch dumpf erinnern. Ich hab's selber nicht gespielt, aber ich meine, dass wir das in der PowerPlay in der Mangel hatten. Sehr schön. Das Problem mit der Trainingsaufgabe sieht mir aber stark nach einem Kopierschutz-Fehler aus. @v3to: Das sind schon keine Framedrops mehr ... das sind ja sekundenlange Standbilder. Das sieht mir danach aus, als würde das Spiel an gewissen unsichtbaren Grenzen die Landschaft nachladen und muss erst ei...

11.12.2018, 06:35

Axiom Verge auf Datenträger PS4/PSVita/Wii U

Hahahahaha ... haaaahahahaha ... aahahahahahaaaaa ... haha! Ich hatte exakt den selben Gedanken, als ich das das erste mal sah!

09.12.2018, 22:28

Ich muss noch einmal ein bischen Öl ins Feuer gießen: Es gibt einen anderen YouTuber, der mich noch deutlich heftiger aufregt, als der AVGN. Und zwar »JonTron«. Wenn der nur den Mund aufmacht, und zwar völlig egal zu welchem Thema, dann werde ich richtiggehend aggressiv. Zum Glück macht der nicht allzuviel zum Thema Videospiele.

09.12.2018, 18:01

Was spielt ihr gerade?

Subnautica ist jetzt seit letzten Samstag bei Amazon physisch für EUR 34,99 erhältlich: https://www.amazon.de/U-I-Entertainment-…/dp/B07L3YS2GX/ Wenn das Spiel nicht den besagten Speicher-Bug hätte und wenn sich hier nicht schon andere PS4-Spiele stapeln würden, dann hätte ich es wohl bestellt.

09.12.2018, 08:27

Zitat von »DengekiGamer« [...] bei Sigesmund mache ich mir da auch keine SOrgen, der hat bisher immer richtig geniale Dinge gemacht, wie das Video zu God of War zusammen mit seinem Sohn. [...] Geil, das kenne ich gar nicht. Muss ich mir nachher sofort mal ansehen. Generell kommt Herr Siegismund in seinen Videos immer sehr sympathisch und glaubhaft rüber. Was mich sehr freut, ist sein Engagement kontra der platten einseitigen Berichterstattung im öffentlich rechtlichen Fernsehen zum Thema »Kille...

08.12.2018, 16:21

Ich habe generell überhaupt keine Probleme damit, wenn ein YouTuber seine Arbeit »monetarisiert«. Jeder darf gerne mit seinen Videos Geld verdienen und wenn das nur EUR 10,00 im Monat sind. Und ob das nun über YouTube-Werbung geschieht, oder einen Sponsor, der dann auch erwähnt wird, oder Patreon oder sonstwas ... ich finde das alles in Ordnung. Die Frage ist immer, wie penetrant das passiert. Und so »ein Wort für/von unseren Sponsor« ist mir durchaus angenehmer, als ein verstecktes gekauftes »I...

08.12.2018, 14:42

Wie gesagt: Seitdem der AVGN mit einem Kumpel zusammen das Spiel Resogun vorgestellt und vor der Kamera den Mega-Spaß simuliert hat, ich mir deswegen das Spiel gekauft habe - ich investierte also richtiges echtes hart erworbenes Geld für das Spiel - und sich der Titel als Gurke herausstellte ... seitdem kann ich den Kerl nicht mehr ab. Hier war eindeutig für mich, dass er entweder seinen Bekanntheitsgrad eingesetzt hat, um ein Spiel zu promoten - Neudeutsch: »Influencer« - oder er hat wirklich k...

08.12.2018, 14:10

played! Der Monat in Spiele #10 - Dengeki Gamer

Ohhhhhhh! Schnell, schnell ... wo ist die frische Cola? Ah, hier! *tschhh* So, jetzt kann's los gehen!

05.12.2018, 21:37

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »Sir Pommes« [...] ähnlich beeindrucken wie das programm blender und finde es wahrlich fantastisch das den leuden solche kraftvollen werkzeuge für lau in die hände gegeben werden. Ja, »Blender« ist wahrlich der Hammer. Das Programm bietet für CGI eine Wasser-Simulation, die sich hinter vielen professionellen und schweineteuren Tools nicht verstecken braucht. Von den ganzen Modelling-, Rendering- und Animations-Fähigkeiten mal ganz zu schweigen. Zitat von »v3to« Ein Nachtrag zu Subnaut...

05.12.2018, 05:45

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Zitat von »Out« [...] Eigentlich würd ich einen Streamindienst noch besser finden, aber das ist so unsicher? Ich hab gehört Bei Netflix werden sie die ganzen Lizenzen zurückziehen um ihre eigenen Streamingdienste zu promoten. Was soll daran unsicher sein? Monatliche Zahlungsweise, monatlich kündbar, der erste Monat ist umsonst, alles was sie haben als Flatrate (und nicht wie bei Amazon, wo Du für die meisten Filme noch mal zusätzlich zahlen darfst). Netflix ist bisher das fairste Angebot auf de...

05.12.2018, 05:25

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »v3to« [...] (gibt es eigentlich sonst weitere Unity-Spiele mit offener Welt ?) [...] -- 7 Days To Die -- Yonder: The Cloud Cather Chronicles Die sind bei ebenfalls mit »Unity« gemacht. 7 Days To Die bringt obendrein noch das Kunststück fertig, dass die komplette Welt prozedural generiert (wenn man denn will) und auch noch komplett abbaubar ist. Unity ist wirklich weit davon entfernt, ein Hobby-Bastel-System zu sein. Zumal die Einstiegs-Version für PC auch noch kostenlos zu haben ist ...