Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

22.03.2015, 13:47

Forenbeitrag von: »DustyBits«

Sega Saturn Retrospektive #3

Zitat von »Benjamin Kasper« Ich denke schon, dass das schwierige Programmieren auch ein sehr wichtiger Punkt war. Viele Entwickler hatten sich damals sehr beklagt und deshalb viele Projekte fallen lassen. Nun zu der letzten Folge : Großartig ! Es ist unglaublich, welche Arbeit in diesem Projekt steckt. Ich kann kaum sagen, wie sehr ich diese Mühe bewundere . Bug!: Der erste Teil ist für mich ein immer noch sehr gut spielbares Jump`n`Run. Der Sound, wenn man z.B. auf die Gegner springt, und die ...

22.03.2015, 13:23

Atari Falcon *Stuff*

Update: 25.02.2017 Das Demo "ini2tion" von "Mystic Bytes" diente 2013 als Einladungsvideo zur "Silly Venture 2k13" Szene-Demo-Party. Interessant sind an diesem Demo 2 Dinge 1. Es braucht unbedingt einen mathematischen Co-Prozessor (in diesem Fall MC68882) 2. Die geniale Musik von "BeWu" Capturing: ATARI Falcon 030 - VGA-Output @ 1080p50

20.03.2015, 10:45

Der sinnlose Gedanken Thread

Obscure ... Enoooordschieee

20.03.2015, 05:46

Zitat von »Acrid« Grundsätzlich mag ich LPs ja nicht so sehr. Aber die von Oxx und Co (und den anderen hier an Bord) habe ich gerne angesehen. Ja, es ist schade drum... Ja ich habe mir alles reingezogen - manchmal nebenbei, manchmal bewusst - und ich schaue wirklich nicht viele LPs... echt schade

19.03.2015, 19:50

Zitat von »Oxx« Keine Lust mehr. Es nervt mich einfach nur noch und ich habe keine Lust mehr dazu. Ehrlich gesagt machen mir die Reviews mehr Spaß. Pixelspieler Arcade wird allerdings weitergehen. Aber auf so 202130023 Lp Videos habe ich einfach keine Lust mehr. Schade - ich fand die immer unterhaltsam

19.03.2015, 19:43

Oh wie kömmts ?

18.03.2015, 19:19

Classic-Videogames LIVE! - User-Treffen

Geht mir auch so ... Fußball - keine Ahnung von , Formel 1 - keine Ahnung von, über Politik diskutiere ich nicht und am neuesten 3D Shooter habe ich auch kein Interesse ... Ich bin dann immer der, der ruhig in der Ecke sitzt und seinen Kiefer an (von irgendeiner Mutter) selbst gemachten Dinkelplätzchen abtrainiert

13.03.2015, 18:58

Rüben-Laberthread

Ah ... ok danke Dir

13.03.2015, 15:34

Rüben-Laberthread

Zitat von »Oxx« Kann ich verstehen, gin mir ähnlich. aber ich möchte dem Spiel noch einmal eine Chance geben. Aber mit dem Bug, von dem ich nicht weiss ob man ihm mit einer Pal Version auf 60hz umgehen kann, habe ich keinen Bock. Ich suche schon die ganze Zeit etwas zu diesem Bug - ich habe aber mehrere Walkthroughs zur PAL Version gefunden ... Stefan ich bin neugierig ... hast Du ne leise Ahnung an welcher Stelle dieser Bug sein soll ? Zitat von »Monty Mole« Ich habe Maximo mal bei einem Kolle...

13.03.2015, 14:43

Atari Falcon *Stuff*

Raiden Atari Falcon 030 Version Fan-Version von Giana Sisters STE - nun auch auf dem Falcon lauffähig ... Tere Ra'i Demo by Cerebral Vortex, Dune, Sector One

13.03.2015, 14:37

Atari STE Szene Demo "31 Shades of Blue" Paradox

Das Demo ist ja schon älter und auch schon länger im Kanal - aber ... ALTER VERWALTER !!! Ich habe gerade meine neuen "PC Boxen" bekommen (Bose Companion 5) Ich fand ja schon immer diesen PSG Sample Mix vom STE geil - aber mit dem Bose Ding !!!! Einfach nur FETT

13.03.2015, 14:13

Rüben-Laberthread

Zitat von »Acrid« Selbstverständlich ist es noch in meiner Sammlung und zufällig denke ich seit einiger Zeit immer mal wieder daran, es mal wieder zu spielen. Echt findest Du das so gut ? ich habe schon einige Anläufe gemacht und jedes mal wieder aufgegeben - nicht weil es zu schwer war oder so ... Einfach weil ich die Lust verloren habe... Ich will es gut finden, weil ich die "Vorgänger" alle mochte. Aber es gelingt mir nicht

13.03.2015, 06:14

[PS3] Bioshock (1) - Ein spätes Fazit

Zitat von »henrikf« [PS3] Bioshock (1) - Ein spätes Fazit... Kannst Du so etwas nicht als Blog-Eintrag posten ? Das liest sich gut und lockt vielleicht ins Forum zum diskutieren Nur mal so als Anmerkung

12.03.2015, 20:23

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »henrikf« Zitat von »robby83« [...]Also wer eine PS4 sein eigen nennt, sollte unbedingt zugreifen, da es mehr als nur ein grafikblender ist! Ich möchte Deine Begeisterung nicht schmälern ... aber ich hatte durch die Bank gelesen, dass 1886 The New Order wohl diesen Titel »Grafikblender« verdient hätte. Und zwar weil die Optik sensationell wäre und die Muskeln der PS4 schon ziemlich gut zeigt, sonst aber nicht viel geboten würde. Außer stumpfer Baller-Action und ohne Ende Quick-Time-Ev...

11.03.2015, 16:52

Facebook Vs. Internetforen

Ok wie Du meinst - dann kontaktiere ich den Pittrock aber vorher um ihm das mitzuteilen - ungesagt fänd ich ätzend. Auch gehe ich dann davon aus, dass er danach auch keinen Artikel mehr erstellt. Ich fände es echt schade ...

11.03.2015, 16:40

Aura Interactor Virtual Reality Weste - Dengeki Gamer

Ist ja wie GameFakt Tipp - damit ist erstmal 3 Jahre Sendung voll

11.03.2015, 16:31

Facebook Vs. Internetforen

@Oxx AUsmisten ... Du willst doch nicht Pittrock ausmisten ??? Der hatte noch nie hohen Output und ich habe mit Ihm zusammen an der neuen Folge "gearbeitet" Ich hielte es für einen Fehler