Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

30.04.2017, 19:35

Forenbeitrag von: »DustyBits«

Der sinnlose Gedanken Thread

Ja so ist es - es kostet halt keine Zeit als Frau seine Möpse in die Kamera zu halten und dummes Zeug zu blubbern. Da sind mal eben ein paar Videos aus der Hüfte produziert ... Aber auch die olle Katja kannte ich nicht - aber die taucht echt in den Empfehlungen auf der Startseite auf ?

29.04.2017, 18:14

Der Tanzverbot ... ernsthaft ? 300k ? OMG !

29.04.2017, 07:19

Kann man denn beziffern, wie krass der Einbruch ist ?

29.04.2017, 03:36

Ah ok... danke dir

29.04.2017, 02:35

Tu mir den Gefallen und Klär mich auf

28.04.2017, 20:03

Retro Börse Oberhausen 06.05.2017

Ich bin auch am Überlegen, dorthin zu fahren. Ich muss meine Sega Saturn und Nintendo 64 Sammlung noch erweitern

28.04.2017, 19:57

Das Dilemma mit den Entscheidungen │ The Order 1886

Hihi, aber wenn Du es Scheisse findest, dann unterstelle ich Dir Vorurteile Aber Du verstehst mein Problem mit Meinungen zu Dingen, die man nicht kennt ? Ist nicht nur auf Deinen Kommentar gemünzt - das kenne ich auch aus anderen Foren. Man muss ja auch nicht unbedingt zu allem eine Meinung haben Ich bin einfacher Malocher - ich brauche nicht immer kopflastige Spiele, die durch Tiefgang, ausgefallene Spielmechanik oder ähnliches glänzen. Letzten Endes ist es immer Geschmacksache und sogar Stimmu...

28.04.2017, 19:02

Zitat von »Oxx« Ich helf dir. Abwarten bis es die Spiele zum Schleuderpreis gibt. Dann ärgert man sich nicht. Genauso ist es ! Ich habs vom Grabbeltisch genommen ausm ollen REAL - ab und an machen die wohl ihre Bleiware weg. Mich stört immer nur, dass sich die Leute mit Meinungen zu Dingen beteiligen, die sie garnicht kennen und das aufgrund hören/sagen. Bei mir war es schon sehr sehr oft so, dass schlecht bewertete Spiele mir durchaus viel Spaß bereiteten, vielleicht auch, weil ich mit niedrig...

28.04.2017, 07:42

Darf ich fragen, warum da so eine "Schärfe" mitschwingt ? Ich fand das Spiel tatsächlich nach dem Kauf der Ps4 beeindruckend... da hat die Präsentation schon vieles kompensiert. Da ich wenig aktuelles spiele, war der Wow Effekt wirklich groß. Mittlerweile ist das deutlich abgeschwächt und ich würde es nicht unbedingt noch einmal durchspielen wollen, weil ich weiß was heute abseits der Grafik noch übrig bleibt - aber wahrscheinlich werde ich es dennoch noch mal mit nem Kumpel aus der Hüfte durch ...

27.04.2017, 19:32

Zitat von »henrikf« Dann ist es ja noch böser. Denn das hat den Käufern sicherlich vorher niemand gesagt. GamePro gibt dem Spiel übrigens 81%. PC Games immerhin noch 76% und faselt etwas von »innovationsarm«. Eurogamer.de gibt keine Wertung, was bei denen allerdings einem »sehr mäßig« (bedeutet für mich:; »nicht kaufen«) gleich kommt. Die beiden dienstältesten Videospiel-Zeitschriften haben mal wieder den Schuss nicht gehört. Wie fandest Du das Spiel denn ?

26.04.2017, 07:15

C64 SID Streaming und 8Bit Samples

Krass - danke Dir für die Ausführungen ! Ich denke der c64 ist der mit Abstand best analysiertest Homecomputer... Ist echt krass, welche Energie die Leute darin investieren.

24.04.2017, 21:22

Japan spricht Deutsch #2 // ニッポンのゲームでドイツ // Deutsch in Nippon Games

Oh das werde ich mir später mal in Ruhe anschauen - passt derzeit thematisch bei mir ganz gut - denn ich zocke derzeit sehr sehr viel N64

22.04.2017, 15:53

Revision 2017 - Shader Showdown

Ich fand beide Ergebnisse bemerkenswert -allerding macht LJ Umsetzung deutlich mehr her LJ war auch schon im letzten Final

21.04.2017, 18:50

(C64) LFT: A Mind is Born

Ich kenne das von einem Kumpel - sein Weibchen ist immer am Nörgeln, wenn er mal seinem Hobby nachgehen möchte ... Ist darüber hinaus auch nicht nett mit anzuschauen. Die nimmt da - auch vor seinen Freunden - kein Blatt vor den Mund.

21.04.2017, 14:08

Was spielt ihr gerade?

Legend of Grimrock Zum 2. Mal und diesmal die Steam "Mac Version" Bin nun in Level 5 und es ist unfassbar, was ich alles schon wieder vergessen habe ... Spoiler In Level 4 muss man Schriftrollen an den Teleporter Ausgängen aufnehmen, um diese am Ende des Levels auf "Schreine" zu legen ... Eine davon habe ich irgendwo im Level verschlürt und abgelegt ... habe ne halbe Ewigkeit danach gesucht, weil ich zu faul war das Level noch einmal zu machen Aber diesmal scheinen mir die Gegner bisher sehr vie...

21.04.2017, 14:00

Ich kann mir lebhaft ausmalen, wie die Reaktion darauf ist ...

19.04.2017, 17:17

Zitat von »henrikf« Zitat von »DustyBits« No Operation ... hach wir Nerds Zitat von »DustyBits« Ach ja so wars - 2 x 8 Bit Index Register. Sind die Index Register im 6502/6510 direkt an die ALU angebunden ? Im Z80 war das meines Wissens der Fall, deshalb waren viele Operationen auch für die Index Register verfügbar ... ich glaube hier waren die MOS Vertreter oft am Jammern ... auch ich weiß es auch nicht mehr ... irgendwo war da ein Pferdefuß, aber der 6502/6510 war nun mal ein auf "Low Cost" g...

19.04.2017, 17:02

(C64) LFT: Lunatico

Ja man fühlt sich schnell "klein" wenn man so etwas liest