Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 258.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

29.08.2014, 20:37

Forenbeitrag von: »SylarXYZ«

Was spielt ihr gerade?

Jap das 2013ener. Habs heute auch durchgespielt. Das Original schau ich mir aber auch irgendwann mal an. Aber ich weiss jetzt schon das ich da wohl total versagen werde. Oldschoolige Egoshooter bekam ich noch nie gebacken

29.08.2014, 20:35

Der sinnlose Gedanken Thread

Danke für die Tipps. Werd ich mir alles mal anschauen

29.08.2014, 09:35

Was spielt ihr gerade?

Ich habe nochmal mit Shadow Warrior (2013) angefangen und bin jetzt in Kapitel 14. Super Spiel

29.08.2014, 09:34

Der sinnlose Gedanken Thread

Ich mache ja seit ein paar Wochen mit Ubuntu rum. Als Linux Versager wie ich einer bin ist das echt gut. Nur die Terminalbefehle wollen nicht in meinen Kopf.

20.08.2014, 23:01

Neues Spiel bekommen.

Ich hätte ja hier gerne Reaper of Souls geschrieben aber neiiiiiiiiin. Blizzard hat sich ja entschieden das DLC nochmal zusammen mit dem Spiel als Vollpreistitel rauszubringen.

17.08.2014, 02:17

Was spielt ihr gerade?

Zitat Mich persönlich würde noch interessieren, wie Du überhaupt zu den Spielen kamst? Die Dinger sind - meiner bescheidnen Meinung nach - supertoll ... aber dass das heute noch jemanden interessiert? Also ich hab mal den Playstore durchstöbert und da gabs dann halt gerad das Summer Special und Final Fantasy V war halt gerade reduziert. Da hab ich dann mal zugeschlagen da ich das Spiel auch noch vom SNES kannte. Mit den Random Encounters haben sie es meiner Meinung nach nicht untertrieben. Das ...

13.08.2014, 23:40

Was spielt ihr gerade?

Nachdem ich Final Fantasy V nach ca 45 Stunden beendet hatte habe ich nun Final Fantasy VI angefangen. Vielleicht bin ich zu sehr Banause aber der Fünfer hat mir bis jetzt besser gefallen. Spiele allerdings auch die aufgehübschte Neuauflage auf einem Android Tablet.

24.07.2014, 23:59

Was spielt ihr gerade?

Ich spiele derzeit Diablo 3 auf der Xbox360. Gute Umsetzung

26.02.2014, 10:58

R-Type

Coole Sache. Ich hab mir gerade R-Type Delta auf die PSP gepackt. Auch ein cooles Spiel

10.01.2014, 20:49

Was spielt ihr gerade?

Nach beenden von Vanquish und Red Faction Armageddon versuche ich mich gerade an Hunted - The Demons Forge. Bis jetzt ganz nett.

09.01.2014, 01:22

Was spielt ihr gerade?

Ich spiele derzeit parallel Vanquish, Red Faction Armageddon und ab und zu Doodle Jump auf dem Handy Vanquish ist vom Setting und der Inszenierung her schon total episch wie ich finde.

02.12.2013, 22:01

Playstation 4

Bei mir wird es sicher noch bis April dauern bis ich mir eine PS4 leisten kann. Hoffe bis dahin ist Tom Clancys - The Division nicht total out.

26.09.2013, 17:50

Rage (ID Software / Bethesda Softworks)

Das Spiel ist halt Borderlands nur ohne Comicgrafik Aber deswegen kein schlechtes :> Leider zu kurz und das Ende is Moppelkotze

24.09.2013, 17:20

Neues Spiel bekommen.

Und wenn die Kampagne Erfolg habt gibs noch einen Teil =) http://www.kickstarter.com/projects/game…nd-pond-is-back

15.09.2013, 21:55

Neues Spiel bekommen.

Du glücklicher du...

15.09.2013, 21:54

Frage wegen Notebook Kaufes

Währe so ein kleiner HD Camcorder mit Mikrofonanschluss für Aussenaufnahmen nicht günstiger? Müsstest das Material daheim halt nur in das Video reinschneiden.

13.09.2013, 20:11

Was spielt ihr gerade?

Bei mir ist es Amnesia - A Machine for Pigs. Aber ich hab irgendwie nach ner halben Stunde ausmachen müssen weil die mir doch glatt die Erwachsenenwindeln ausgegangen sind. Hach bin ich ein Weichei geworden ;_;

08.09.2013, 17:35

Neues Spiel bekommen.

Ja ist nicht schlecht. Eben noch am kämpfen ala Devil May Cry und dann plötzlich 2D Jump n Run Einlagen Macht schon Spass. und für 3,74€ währ es selbst als Fehlkauf nicht schade drum.