Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18.12.2020, 22:32

Forenbeitrag von: »henrikf«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Ich glaube, Sony hat echte blanke Panik, dass das Spiel den Ruf der Marke »PlayStation« im Ganzen schädigt. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Wenn wir die Corona-Pandemie nicht hätten, dann hätten sich die Leute schon wie doof mit der PlayStation 5 versorgt - weil die lieferbar wäre - und man hätte locker auf diese Konsole (oder auf die Pro-Version der 4er) verwiesen. Das geht aber wegen der Lieferprobleme nicht.

18.12.2020, 12:58

Forenbeitrag von: »henrikf«

Sony nimmt »Cyberpunk 2077« aus dem PlayStation-Store

Hoppla: Wegen zahlreicher Fehler und weil das Spiel auf der PS4 (Standard) schlecht läuft, nimmt Sony es aus dem Store. Da muss ja einiges schief laufen. Spiegel Online, 18.12.2020 https://www.spiegel.de/netzwelt/games/cy…f6-0cbf873e4dd8

18.12.2020, 11:33

Forenbeitrag von: »henrikf«

Killzone: Shadow Fall [PS4]

Ich kann das nicht spielen ... tut mir Leid. Noch so ein Spiel, welches eine Zeit auf meinem Stapel der noch zu spielenden Spiele lag und das ich jetzt endlich mal angegangen bin. Aber ... nee, das funktioniert nicht. Die Grafik ist toll. Punkt. Auch das Intro macht Laune. Das ganze Setting ist spannend - ich kenne die Serie nicht - und der Anfang des 2. Kapitels, der ersten richtigen Mission, macht auch Laune. Ja nun, hey ... ich ignoriere mal die völlig überladene Steuerung am Joypad; mal lang...

11.12.2020, 13:37

Forenbeitrag von: »henrikf«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Ich gebe Dir absolut Recht und das ist auch genau das, was ich an dem optischen Vergleich von GamersGlobal kritisiere: Sie SAGEN zwar, dass es auf PS4 (Standard) schlecht wäre, aber sie ZEIGEN es nicht. Im Gegenteil: Für mich sah das alles wunderbar aus. Was aber 4Players meint, wäre, dass auf den noch Standard-Konsolen der letzten Generation - also PS4 (nicht Pro) und XBox One - das Spiel drastisch entvölkert wäre, damit die Konsolen dann überhaupt noch hinterher kämen. Das kann ich verstehen, ...

11.12.2020, 13:18

Forenbeitrag von: »henrikf«

Cyberpunk 2077 [PS4]

[Nachtrag] Vor ziemlich genau einer Stunde (also 11.12.2020, ca. 12:00) hat 4Players seinen Test veröffentlicht und die Überschrift lautet: »... katastrophale Konsolenfassung«. Damit ist das Thema erst einmal erledigt:

11.12.2020, 10:33

Forenbeitrag von: »henrikf«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Zitat von »Gunlord« [...] Der 4Players-Bericht über die originären Konsolen spricht Bände [...] Wie meinst Du das? Meinst Du die alte Generation (PS4, XBox One) oder die jetzt neuen (PS5, XboX Series S/X)? Ich habe gegoogelt, aber keine Bericht von 4PLayers - die ich übrigens sehr mag - über Cyberpunk 2077 auf Konsole gefunden. Übrigens, hier ein Vergleich von GamersGlobal Hardware: Zitat: »Cyberpunkt 2077 kann in Ultra-Einstellungen mit aktiviertem Raytracing richtig schick ausschauen.« OK, hi...

10.12.2020, 20:50

Forenbeitrag von: »henrikf«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Zitat von »Gunlord« [...] Vielleicht warte ich einfach auf die angepasste PS5-Version im kommenden Jahr. Diese dürfte dann auch schon von den zahlreichen Bugs bereinigt sein. Aber...Lust hätte ich schon... So wird’s bei mir auch aussehen. Der Stapel an un- oder so gut wie nicht gespielten Spielen ist bei mir zwar deutlich kleiner. Aber es macht einfach mehr Sinn, Cyberpunk 2077 erst auf einer PS5 zu spielen.

09.12.2020, 14:43

Forenbeitrag von: »henrikf«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Zitat von »djberningo« Off-Topic: Habe ich eigentlich erwähnt, dass ich das Internet in meinem neuen Zuhause mit 500 Mb/s Downstream und 100 Mb/s Upstream genieße? [...] Oh Mann ... ich bin hier noch bei 16 Mbit/s ADSL ... nicht VDSL. In der Praxis sind es dann 11 Mbit/s im Download. Allerdings brauche ich im Moment auch nicht unbedingt etwas Schnelleres. Netflix läuft super, lediglich für Uploads von Backup-Daten in die Cloud (habe ich auch bei Hetzner) brauche ich für 4 GByte im Moment die ga...

06.12.2020, 15:02

Forenbeitrag von: »henrikf«

Cyberpunk 2077 [alle Systeme]

Am kommenden Donnerstag (10.12.2020) ist es endlich sowit: Das Spiel erscheint tatsächlich. Wer von euch ist am Erscheinungstag mit dabei? [Nachtrag] Ich bin ehrlich gesagt jetzt doch am Hadern: 70 Euro sind einfach 70 Euro. Und ich habe SO VIEL Spaß mit den Spielen, die ich gerade langsam von meinem "Pile of Shame" abarbeite.

04.12.2020, 00:14

Forenbeitrag von: »henrikf«

The Forest [PS4]

So, Schluss jetzt: Ich habe dem ja noch einmal eine Chance gegeben und es vier Tage lang gespielt (knapp 20 Stunden) ... und jetzt reicht's echt. Das hat zwar schon deutlich mehr Laune als bei meinen ersten Versuchen gebracht. Aber die Eingeborenen sind einfach zu stark. Tut mir leid, da fehlt es meiner Meinung nach MASSIV an Balancing. Irgend wann habe ich heraus bekommen, dass man sich eine »Knochenrüstung« bauen kann. »Rüstung« bedeutet »Schutz vor Angriffen«, richtig? Und wenn man Gegenständ...

02.12.2020, 00:48

Forenbeitrag von: »henrikf«

C64 - Eye of the Beholder

Herzlichen Glückwunsch! Und: Ungaublich, wie viel Arbeit da reingegangen ist. Wie gesagt: Das müsste ich glatt noch einmal auf einem C64-Emulator spielen.

02.12.2020, 00:36

Forenbeitrag von: »henrikf«

Was spielt ihr gerade?

OK, ich HASSE zwar die aktuelle Musik im Radio ... aber die Namen »Ed Sheeran« und »Billie Eilish« kann ich zuordnen. Vor ein paar Tagen bin ich offiziell zufällig zum Fan von Ed Sheeran mutiert. Ich dachte immer, das ist so eine hippe Type, der irgendwie hochpromotet wurde. Wobei mir die Stimme von ihm schon immer gefallen hat. Aber weit gefehlt: Der Junge macht ALLES selber: Komposition, Text, Gesang, Musik ... und zwar - jetzt kommt's (!) - auch auf der Bühne vor Publikum. Er ganz alleine. De...

29.11.2020, 20:22

Forenbeitrag von: »henrikf«

The Forest [PS4]

Auf Killzone: Shadowfall habe ich jetzt doch keine Lust. Wird aber nachgeholt. Als nächstes auf der Liste steht nun The Forest. Das habe ich zwar schon mal gespielt, damals aber mit höchst gebremster Begeisterung. Allerdings schwärmen so viele davon, dass ich das noch mal probieren will. Und siehe da: Ich habe schon wieder 10 Stunden intus, und dieses mal läuft es besser.

23.11.2020, 10:28

Forenbeitrag von: »henrikf«

Prey (2017) [PS4]

So, auch fertig! Uff! Rund 35 Stunden hat es gedauert, bis ich durch's Spiel hindurch war. Wieder ein Spiel weniger auf dem »Pile of Shame«. Ich weiß gar nicht so genau, wie ich Prey einordnen soll. Das hat total Laune gebracht ... solange, bis es nicht mehr Laune gebracht hat und ich einfach nur noch fertig sein wollte. Und dann hat es doch wieder Laune gebracht. Und das ist mir mehrfach passiert. Ganz merkwürdig. Zunächst mal muss man im Kopf behalten, dass das hier nicht unbedingt ein 3D-Shoo...

21.11.2020, 00:56

Forenbeitrag von: »henrikf«

Suche Salesforce Developer?

Ich lösche das jetzt auch ... es nervt.

20.11.2020, 02:34

Forenbeitrag von: »henrikf«

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »djberningo« [...] Und wer - wie ich - einen Pile of Shame hat, der Burj Khalifa Konkurrenz macht, braucht eigentlich keine neue Konsole. Ich habe gerade mal gezählt: Mit Prey, das ich gerade im Moment spiele, sind es sage und schreibe 20 (!) Spiele für PS4 und drei Spiele für Switch, die hier unangetastet - gut, im Falle von Deadly Premonition 2 nahezu unangetastet - herum liegen. Zwan - zig! Und drei! Anfang Dezember kommt (hoffentlich endlich) Cyberpunk 2077. Spielen würde ich auch...

19.11.2020, 19:15

Forenbeitrag von: »henrikf«

Suche Salesforce Developer?

Glaube auch nicht, dass das hier die richtige Platform dafür ist. So viele sind hier nicht Software-Entwickler. Ich selber zwar schon seit 20 Jahren, aber was »Salesforce« überhaupt ist, musste ich erst einmal kurz googeln. Ich fürchte, ihr werdet euch dafür jemanden ausbilden müssen.

19.11.2020, 19:12

Forenbeitrag von: »henrikf«

Project 007

Offenbar ist ein neues Bond-Spiel in der Entwicklung. Kann man einen Teaser für dieses Thema noch stylischer gestalten?

19.11.2020, 18:45

Forenbeitrag von: »henrikf«

Cyberpunk 2077

You: »You're a dick, you know!« Johnny Silverhand: »And you're a cunt. Maybe we'll fit together afterall?«

16.11.2020, 17:35

Forenbeitrag von: »henrikf«

Raumpatrouille (1966) [Netflix]

Kein Witz: Ich habe mit mal wieder diese deutsche Schwarzweiß-Serie aus dem Jahr 1966 angesehen - es sind ja leider nur 7 Folgen - und ich hatte so einen dermaßenen Spaß daran, es ist wirklich nicht mehr feierlich. Je älter die Serie wird, desto besser wird sie. Wohlgemerkt hatte ich NICHT meinen Spaß, weil die Kulisse einfach lächerlich ist: Wie sie aussieht und welche Kontrollinstrumente überhaupt in der Orion zur Verfügung stehen, um dieses angebliche schwerbewaffnete Großraumschiff zu fliege...