Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1 000 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

06.02.2017, 19:03

Forenbeitrag von: »Acrid«

Musike....

Dave Gahan

06.02.2017, 13:33

Forenbeitrag von: »Acrid«

Japan spricht Deutsch #2 // ニッポンのゲームでドイツ // Deutsch in Nippon Games

Auch in diesem Fall wird am Ende jemand geschädigt. Man denke an folgende Kette: Jemand kauft ein Spiel im Laden. Jahre später, wenn es dieses Spiel offiziell nicht mehr Laden gibt, verkauft derjenige es als Gebrauchtware an irgendjemanden, der ihm dafür Geld gibt. Dieses Geld wird wieder für irgendwas ausgegeben... Möglicherweise für ein Spiel, welches es gerade offiziell im Laden gibt. Wenn allerdings jedermann nur noch Raubkopien herunterlädt, dann gerät der "Cashflow" zum Erliegen und es wer...

06.02.2017, 04:13

Forenbeitrag von: »Acrid«

Japan spricht Deutsch #2 // ニッポンのゲームでドイツ // Deutsch in Nippon Games

Natürlich wird jemand geschädigt. Zanac × Zanac kann man immer noch offiziell kaufen [PSN] [VC]

05.02.2017, 19:16

Forenbeitrag von: »Acrid«

-

Tja, das Gerät ist sicher nicht übel. Aber ich habe schon ein paar kleinere und auch größere Geräte hier rumstehen und von daher ist mein Bedarf derzeit gedeckt. Behalte die Kiste doch einfach. Vielleicht möchtest du irgendwann mal alte Konsolenspiele spielen. Möglicherweise sogar Lightgun-Spiele.

05.02.2017, 19:05

Forenbeitrag von: »Acrid«

Neues Spiel bekommen.

Wie gesagt, zu Star Fox / Starfox habe ich absolut keine emotionale Beziehung und selbst das Spiel für SNES ist in meinen Augen nichts Besonderes. Von daher bin ich völlig emotionslos und ohne Erwartungen an diesen Titel herangegangen. Mir gefällt er ganz gut und ich werde ihn noch eine Weile Spielen... Wenn mein Söhnchen und ich mit Sly 3 fertig sind Er war so traurig, als wir heute Morgen mit Sly 2 durch waren, dass ich sofort den dritten Teil einlegen musste

05.02.2017, 07:48

Forenbeitrag von: »Acrid«

Musike....

Depeche Mode hat ja am vergangenen Freitag die neue Single Where's the Revolution veröffentlicht. Es gibt tatsächlich schon Coverversionen und die von Lies of Love Project ist besser als das Original:

04.02.2017, 18:50

Forenbeitrag von: »Acrid«

Neues Spiel bekommen.

Flying Shark (C64)

02.02.2017, 20:56

Forenbeitrag von: »Acrid«

[XBox One] Natsuki Chronicle

Zitat von »v3to« Ich verstehe auch ehrlich den Abriss nicht, der in dem Genre stattfindet. Oder besser gesagt, wieso sich zb Cave auf PC oder Tablet verlagert. Tablets sind so ziemlich die letzten Systeme, auf dem ich ein Shmup spielen würde... Ja, und der Abriss kam total plötzlich. Obwohl ich Shoot 'em ups am allerliebsten mag, ist es nicht so schlimm für mich, weil es unfassbar viele gibt. Eine Menge habe ich noch nicht gespielt und einige machen immer wieder und für immer Spaß. Vielleicht k...

01.02.2017, 17:55

Forenbeitrag von: »Acrid«

[XBox One] Natsuki Chronicle

Es scheint doch nicht tot zu sein... Aber trotz des Gameplay-Videos habe ich keine Hoffnung mehr, dass vernünftige Shoot 'em ups erscheinen. Raiden V ist leider nur kaputt ausgeliefert worden und eine physische Veröffentlichung von Natsuki Chronicle wurde bislang noch nicht angekündigt. Darüber hinaus sieht das, was im Video gezeigt wird, bislang wenig interessant aus.

30.01.2017, 13:51

Forenbeitrag von: »Acrid«

Sinn und Unsinn von Antiviren-Software

Das Wichtigste ist das eigene Verhalten und gesunder Menschenverstand. So wie im Straßenverkehr. Wenn alle sich an alle Regeln halten und gefährliche Ecken, zum Beispiel marode Brücken oder vereiste Straßen, meidet, dann kann kaum etwas passieren. Aber wenn man bei Nebel innerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit 180 Sachen eine rote Ampel überfährt, kommt es wahrscheinlich zu einem Unfall.

30.01.2017, 12:06

Forenbeitrag von: »Acrid«

Sinn und Unsinn von Antiviren-Software

Bei deinem Verhalten reicht der Defender völlig. Was anderes nutze ich auch nicht. Allerdings würde ich schon sagen, dass man Windows XP lieber nicht mehr nutzen sollte.

29.01.2017, 17:30

Forenbeitrag von: »Acrid«

Wir Spielen: Alien Isolation

Ach ja, die Androiden. Ja, die sind unheimlich. Ob ich das Spiel doch nochmal angehen soll? Aber dann müsste ich von Vorne anfangen, weil ich NICHTS mehr weiß. Und installieren müsste ich es auch wieder stundenlang Heute wird das nichts mehr

29.01.2017, 17:02

Forenbeitrag von: »Acrid«

Wir Spielen: Alien Isolation

Ganz ehrlich: Alien Isolation langweilt mich, weil in dem Spiel nichts oder nur selten etwas passiert. Das Alien macht mir überhaupt keine Angst. So unterschiedlich können Meinungen über ein Spiel sein und das, obwohl ich Survival-Horror-Games mag. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mittlerweile sehr abgestumpft bin. Aber Silent Hill 2 hat immer noch eine Wirkung auf mich. Es könnte auch sein, dass mich das ganze Alien-Thema nur noch langweilt. Und Terminator auch. Und Star Wars. Scheiße, ...

28.01.2017, 11:48

Forenbeitrag von: »Acrid«

Sehenswerte Youtube Videos.

Zitat von »henrikf« ... was mich an eine Folge von The Big Bang Theory erinnert, in der Howard an einer Roboterhand arbeitet, und diese ausprobiert, damit sie ihm ... äh, naja ... und DABEI geht etwas schief. Jau, ZWEI Mal!

27.01.2017, 11:39

Forenbeitrag von: »Acrid«

Resident Evil 7 - Demo

40 GB dauern bei mir ziemlich genau 20 Stunden. Schnelleres Internet gibt es hier auf dem Land, zwischen den Städten, nicht. Und dank der bescheuerten Abschaltung von DVB-T läuft über die Leitung in ein paar Wochen auch noch das TV.

26.01.2017, 12:17

Forenbeitrag von: »Acrid«

Japan spricht Deutsch #2 // ニッポンのゲームでドイツ // Deutsch in Nippon Games

Ach so, @Dusty, ich habe ja auch ein wenig wegen Apple rumgemeckert. Allerdings meinte ich nicht die Anwender, deren Fachkenntnisse kann ich nicht beurteilen aber was kann man von Chefs schon erwarten Ich meinte eher, dass die Apple Dinger einfach nicht gut innerhalb der Infrastruktur funktionieren. Es gibt immer wieder Probleme mit Office, Citrix, Fernwartung und, und, und. Mir ist das ja egal, aber dass die Leute sich das antun und die häufigen Störungen und langen Wartezeiten in Kauf nehmen, ...

26.01.2017, 12:07

Forenbeitrag von: »Acrid«

Japan spricht Deutsch #2 // ニッポンのゲームでドイツ // Deutsch in Nippon Games

Wieso? Die kriegen doch ihre beiden Zelda und Mario Games. Übrigens möchten mein kleiner Junge UND meine Frau das neue Mario Game tatsächlich spielen! Hoffentlich vergessen die das bis Ende des Jahres wieder Allerdings muss ich zugeben, dass es mich auch ein wenig anspricht. Aber eine Konsole für nur ein einziges Game kann ich einfach nicht kaufen. Das müsste meine Frau alleine machen, weil ich ein sturer Bock bin

26.01.2017, 11:07

Forenbeitrag von: »Acrid«

Japan spricht Deutsch #2 // ニッポンのゲームでドイツ // Deutsch in Nippon Games

Zitat von »Oxx« Früher haben wir Atari User verdroschen, ... Ey! Komm her, du...! Am liebsten würde ich heutzutage die Nintendo User vermöbeln

25.01.2017, 19:28

Forenbeitrag von: »Acrid«

Zuletzt angeschaut...

Jau, die geht mir auch voll auf den Keks

25.01.2017, 04:30

Forenbeitrag von: »Acrid«

Japan spricht Deutsch #2 // ニッポンのゲームでドイツ // Deutsch in Nippon Games

Im privaten Umfeld habe ich mit Microsoft, bis auf das installierte Betriebssystem auf einem meiner Rechner, nichts zu tun. Aber in den Unternehmen, für die ich arbeite, funktioniert das Zusammenspiel der Microsoft-Produkte im professionellen Umfeld einfach super. Da gibt es seit ein paar Jahren kaum was zu meckern. Obwohl ich kein Fan von irgendeinem Hersteller bin, mir ist das alles völlig egal, muss ich sagen, dass die Anwender, die partout auf z.B. Apple bestehen, öfter mal Probleme haben un...