Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31.07.2019, 20:41

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Ok, dann mache ich das (falls kein anderer Bock darauf hat). Hat dann auch den Vorteil, dass ich mich endlich mit Mario Maker 2 beschäftige. Minecraft nimmt mittlerweile 100 % meiner Zockzeit ein Und Dragon Quest Builders 2 läuft ja nicht weg

30.07.2019, 21:43

Forenbeitrag von: »Acrid«

Neues Spiel bekommen.

Weil Dragon Quest Builders immer mit Minecraft verglichen wird wage ich einen Versuch:

29.07.2019, 18:27

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Gute Idee. Ich mache heute Abend einen und erkläre mich bereit alle Codes im ersten Post zusammenzutragen. Weil ich Mario Maker 2 total geil finde! Edit: Ich werde dann auch die Codes, die in anderen Foren gepostet werden/wurden, ebenfalls hier zusammentragen. Vielleicht schaffen wir es ja eine erlesene Auswahl zusammenzutragen. Frage: Lohnt sich das denn auch? Oder gibt es bereits supergute Listen in anderen Foren?

29.07.2019, 14:37

Forenbeitrag von: »Acrid«

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »technetikum« Da ich Star Treck und ähnliche Sci-Fi-Serien nicht gesehen habe

23.07.2019, 05:50

Forenbeitrag von: »Acrid«

Neues Spiel bekommen.

Battle Garegga ist eines der schwersten Spiele, die ich kenne.

19.07.2019, 19:28

Forenbeitrag von: »Acrid«

KRV 80 - Besuch im Arcade Club II

Am 14.09.2019 sind mein Sohn und ich im Arcade- und Flippermuseum Seligenstadt Wer noch? (Bevor sich jemand auf die Socken macht: Geschlossene Veranstaltung. Man muss sich vorher anmelden. Soweit ich weiß sind noch Plätze frei)

17.07.2019, 21:07

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Blazing Chrome wird bald auch physisch erscheinen... Darauf warte ich nämlich

15.07.2019, 12:55

Forenbeitrag von: »Acrid«

Der sinnlose Gedanken Thread

Immerhin habe ich durch den selben Einfluss seiner Freunde Minecraft kennen und lieben gelernt. Aber Hyrule Warriors kann ich echt nicht spielen. Ich kann mit den mir bekannten Worten nicht ausreichend deutlich beschreiben, wie ätzend ich solche Spiele finde. Aber weil wir uns bereits im Jahr 2019 und nicht 1969 befinden, gestatte ich selbstverständlich seine Vorlieben und störe seine persönlich Entwicklung und die Interaktionen mit seinen Freunden – die allesamt tolle und freundlich Kinder mit ...

15.07.2019, 07:20

Forenbeitrag von: »Acrid«

Der sinnlose Gedanken Thread

Mist. Mein Sohn hat bei Freunden dieses Hyrule Warriors gesehen. Das ist fürchterlich langweilig. Aber er findet es total geil. Es wird Zeit für eine zweite Switch im Haushalt.

05.07.2019, 19:59

Forenbeitrag von: »Acrid«

Jahresrückblick 2021 ab 20Uhr | Livestream

Cool. Chibi-Robo hat zwar ein paar echt bescheuerte Macken, aber es zählt trotzdem zu den guten und besonderen Spielen.

05.07.2019, 15:13

Forenbeitrag von: »Acrid«

Der sinnlose Gedanken Thread

Zitat von »technetikum« Habt ihr eigentlich auch mal das "Problem" gehabt, dass man selbst eine Melodie vor sich hin summt oder pfeift, die das Gehirn urplötzlich emittiert hat und die man zu allem Übel überhaupt nicht zuordnen kann? Ja.

05.07.2019, 13:04

Forenbeitrag von: »Acrid«

Zuletzt angeschaut...

Die Begeisterung für Stranger Things kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich habe es versucht und halte es für Kinderkram. Langweilig und vor allem total unrealistisch. Ich weiß, fast alles, was man in Filmen und Serien sieht, kann es "in echt" nicht geben. Aber Stranger Things ist wirklich übertrieben.

01.07.2019, 07:43

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Mario Maker 2 bringt einen Abenteuermodus mit über 100 bereits fertigen Levels mit. Was die von den Spielern selbst erstellten anbetrifft, hast du sicher recht – Die sind irgendwann nicht mehr verfügbar. Es sei denn, Nintendo bringt eine Karte mit den besten selbst erstellten Levels auf den Markt. Aber vermutlich werden die eher einen Nachfolger für eine neue Konsole herausbringen, die sicher irgendwann erscheinen wird.

30.06.2019, 21:12

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »technetikum« Updates landen dann wohl auf die SD-Karte So ist es. Viele Spiele sind in einigen Jahren unspielbar, weil sie nach einem Systemupdate ein eigenes Update zwingend brauchen, ohne dem sie nicht mehr starten! Noch mal konkretisiert: Wenn es sich in 10 oder 15 Jahren um eine Switch mit durchgeptachtem OS handelt und die Patche für ein Spiel nicht mehr verfügbar sind, dann kann das betroffene Spiel nicht mehr gestartet werden. Das stört mich ganz massiv und wenn es soweit ist,...

30.06.2019, 14:52

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist. Einer der ursprünglichen Vorteile, die mich damals weg von den Computern und hin zu den Konsolen brachte, ist fast gänzlich verschwunden. Ich schüttel jedes Mal traurig den Kopf, wenn sich jemand mal wieder darüber lustig macht, dass man früher ach so lange auf das Laden eines C16 oder c64-Spiels warten musste. Dabei dauert es heutzutage meistens viel länger. Ja, die Spiele für aktuellste Plattformen sind viel größer, aber dafür sind sie (fast) allesam...

25.06.2019, 13:33

Forenbeitrag von: »Acrid«

Re-Hi

Bislang ist er vor allem kreativ und erfreut sich am Craften. Bzw. dem Nutzen der Zusammenhänge: Boden vorbereiten, Wasserstelle anlegen, Samen platzieren, Ernten, Tiere füttern damit sie sich vermehren, neue Samen platzieren und so weiter. Solche Dinge. Und natürlich Bauen bis der Arzt kommt. Vor ein paar Tagen waren wir bei einem Bekannten und er hat das Spiel zusammen mit dessen Söhnen gespielt. Irgendwann haben die dann auch in einer Arena gekämpft, aber das hat meinem Jungen nur ganz kurz S...

25.06.2019, 12:09

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Mein Junge und ich sind immer noch im Minecraft-Fieber. Wir spielen fast jeden Tag zusammen (Splitscreen auf einem 75er TV ) und wenn er im Bett ist, mache ich sogar noch eine Weile weiter. Zurzeit macht es uns Spaß, Dörfer mit Schienen/Loren/Antriebsschienen zu verbinden. So richtig mit Tunnel, Brücken u.s.w.. Zwei Dörfer waren nicht so weit voneinander entfernt, aber trotzdem brauchten wir für die erste Verbindung einen ganzen (realen) Tag. Kürzlich bin ich ziemlich weit gewandert... Über Berg...

25.06.2019, 11:57

Forenbeitrag von: »Acrid«

Der sinnlose Gedanken Thread

Pass auf deine Nieren auf! Und halte uns (mich) auf den Laufenden... Mit Gicht ist wegen der Gefahr eines Nierenschadens leider nicht zu spaßen. Ansonsten bleibt nur noch dir eine gute Besserung zu wünschen.

25.06.2019, 11:54

Forenbeitrag von: »Acrid«

Re-Hi

Ich freue mich auch sehr darüber, dass du wieder hier bist Mein kleiner Junge hat übrigens "Der Marsianer" gesehen und ist total begeistert... Ja, er ist erst sieben und der Film ab zwölf. Aber er versteht ihn außerordentlich gut und hat ihn schon sechs oder sieben Mal angesehen Dass er diesen Film so sehr mag und nur noch Minecraft spielt scheint einen Zusammenhang zu haben

14.06.2019, 14:20

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »henrikf« Es geschehen noch Zeichen und Wunder: DU spielst Minecraft?!? Ja. Bis vor ca. einem Jahr war das auch undenkbar. Ich war viel zu intensiv mit anderen Spielen (Arcade) beschäftigt und mir kam gar nicht in den Sinn jemals etwas anderes auszuprobieren. Es ist tatsächlich mein Sohn, der mich zu Minecraft gebracht hat. Er hat Schulfreunde darüber sprechen hören und mich daraufhin gefragt, ob ich es auf sein Smartphone installieren würde. Das habe ich dann auch gemacht. Er hat es ...