Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

27.02.2020, 14:10

Forenbeitrag von: »henrikf«

Nymphiad | Kostenloses Browser-Game

Ich habe auf YouTube den Kanal Alpha Beta Gamer abonniert, der haufenweise kleine zumeist clevere Spiele vorstellt, die man sonst nirgends zu sehen bekäme. Da ist mir folgender intelligenter Platform-Puzzler aufgefallen: Das Spiel kann man hier spielen: https://www.newgrounds.com/portal/view/725081 Ich finde das Ding echt sexy. Die Optik hat mich sofort angemacht. Die Spielidee ist nett, wobei ich nicht weiß, wie viele Level diese Spielidee aushält und ob nach 10 Level nicht schon wieder Schluss...

26.02.2020, 19:46

Zuletzt angeschaut...

Also zum Glück kein Grund, Disney+ zu abonnieren.

25.02.2020, 06:27

Was spielt ihr gerade?

Ja, aber total. Wenn ich bedenke, dass ich so gut wie nie am PC spiele, die PC-Spiele, die ich spielen möchte, auch mit meiner aktuellen Grafikkarte klar kommen und die EUR 400,00 damit fast ausschließlich für 7 Days To Die wären ... nee, so verrückt bin ich (vermutlich) eher nicht. Seit Sonntag Abend spiele ich zudem 7 Days To Die in der zuletzt veröffentlichten Version auf PS4. Bringt auch immer noch Spaß. Allerdings würde mich eine Karte der RTX-Serie von Nvidia (das sind die mit dem Raytraci...

23.02.2020, 21:24

7 Days To Die [PS4]

Ich habe eben nachgeforscht, wie es mit der PlayStation-4-Version des Spiels aussieht und ob es da noch jemals ein Update geben wird. Es sieht nicht danach aus: https://7daystodie.com/console-news/ Oder zumindest nicht in absehbarer Zeit. Die PS4-Version basiert noch auf der PC-Version 15.x. Aktuell sind wir auf dem PC aber schon bei Version 18.4, was bedeutet, dass die so richtig viel tun müssten, um das Spiel auf PS4 (und Xbox One) auf eine aktuelle Version zu hieven. Naja, schade. Trotzdem is...

19.02.2020, 22:53

7 Days To Die [PC]

Oh Mann! Ich habe gerade eben den Fehler begangen, mir auf YouTube den Stream von »Gerugon« mit dem aktuellen 7 Days To Die anzusehen. Ihr erinnert euch: Ich habe das Spiel auf PS4 fast ... wie lange? ... ein halbes Jahr? ... 1 1/2 Jahre? ... gespielt. Ich bin totaler Fan des Spiels. Nur leider ist »Telltale Games« pleite gegangen, die haben die Rechte an der PS4-Version und diese wird vermutlich nie wieder weiter entwickelt. Anders auf dem PC: Dort ist das Spiel inzwischen bei der Version 18.3 ...

14.02.2020, 17:43

Heroes Chronicles

Nur, damit ich das richtig verstehe: -- diese Spieleserie hat spielerisch nichts mit dem Dungeon-Crawler Might & Magic III zu tun, außer, dass sie vom selben Hersteller stammt und einen ähnlichen Namen hat -- diese Spieleserie ist unabhängig von Heroes of Might and Magic III, hat aber ein ähnliches Spielprinzip -- das bei GOG.com angebotene Heroes Chronicles besteht aus acht Teilen Ich frage nur so doof, weil ich zwar sehr wohl Might & Magic III kenne (und es jetzt auch im zweiten Anlauf nicht b...

13.02.2020, 14:23

Banküberweisung fehlgeschlagen

Ich muss das hier mal posten, weil ... ja, weil halt! Am 07.01.2020 habe ich eine normale SEPA-Überweisung von EUR 350,00 nach Spanien getätigt. Dort lebt mein Bruder, und das Geld ist als Geburtstagsgeschenk für meine Nichte gedacht, die sich eine Nintendo Switch gewünscht hat. Also hat der brave Onkel Henrik NATÜRLICH auf seinen eigenen Switch-Wunsch verzichtet, das Geld genommen und es nach Spanien überwiesen. Laut meinem Bruder ist das Geld auf dem angegebenen Konto nur nie angekommen. Bis h...

12.02.2020, 20:55

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »Acrid« [...] und mal wieder irgendwas kaufen musste wollte [...] Na, wenn das kein Grund ist!

12.02.2020, 20:05

Nelke & the Legendary Alchemists [PS4]

Eigentlich wollte ich endlich einmal ein Spiel aus der »Atelier«-Serie spielen (»Atelier Iris« auf PS2 dürfte wohl noch ein Begriff sein). Dabei habe ich ausgerechnet eines der untypischsten Spiele erwischt. Nämlich eines, in dem die JRPG-Elemente nahezu nicht mehr vorhanden sind, an dessen Stelle aber eine waschechte Wirtschaft-Simulation tritt. Sagen wir mal so: Das habe ich so nicht erwartet und ich brauchte zwei Anläufe, bis mir das Spiel gefällt. In NATLA (kurz für »Nelke & the ...«) überni...

04.02.2020, 22:31

Code Vein [PS4]

Endkampf! Ich werde das jetzt ein paar mal probieren und dann mal sehen. Eventuell hadere ich sogar mit dem Gedanken, in der Endphase aufzugeben. Versteht mich nicht falsch: Ich LIEBE das Spiel. Ehrlich. Das was Bandai Namco da geschaffen hat, ist wirklich ganz große Klasse. Es ist nicht so schwer wie Dark Souls (1) (ich habe bisher nur den 1. Teil gespielt), der Aufbau der Welt ist klasse und erinnert teilweise an Dark Souls (1) mit seinen verwinkelten Strukturen, die Vampir-Kumpels als eigenst...

04.02.2020, 00:55

Studio Ghibli bei Netflix

Ab Februar gibt es einige Filme des japanischen Animations-Studios »Studio Ghibli« zu sehen. Ich habe bereits folgende Filme auf der Liste entdeckt, und es sollen noch mehr werden: -- Das Schloss im Himmel -- Die Chroniken von Erdsee -- Kikis kleiner Lieferservice -- Mein Nachbar Totoro Mein absoluter Liebling, »Chihiros Reise ins Zauberland« (von dem ich ohne Witz bereits mehrfach geträumt habe), ist leider noch nicht dabei. Außerdem habe ich noch etwas entdeckt: -- Ni No Kuni (Film) Das ist ei...

03.02.2020, 16:16

Rayman Redemption ab 20 Uhr | Livestream

Ich habe keine Ahnung, was Nintendo da macht. Eigentlich dachte ich, dass die Wii U kompatibel zur Wii ist. Damit müssten eigentlich auch alle Download-Spiele von Wii auch auf der Wii U laufen. Wenn dem nicht so ist, dann kann es mit der Kompatibilität nicht so weit her sein. Und was soll das eigentlich, dass man Spiele nur per Support transferieren kann? Alles ein bischen Merkwürdig. Aber anscheinend hat die Spiele-Branche noch nicht so wirklich Ahnung davon, wie man mit Download-Spielen oder j...

03.02.2020, 13:09

Rayman Redemption ab 20 Uhr | Livestream

Witzig: Einer meiner Lieblings-YouTuber (der Kanadier Tarks Gauntlet, beschäftigt sich hauptsächlich mit JRPGs) hat gerade heute ein Video zu Sin and Punishment veröffentlicht. Sollte man übrigens wohl gut auf der Wii aufheben, weil es die »Virtual Console« für Wii ja nicht mehr gibt. Nintendo in ihrer unermesslichen Weisheit hat die »Virtual Console« für Wii ja seit einiger Zeit abgeschaltet. Hier das Video von Tarks Gauntlet:

03.02.2020, 00:03

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Und hier noch mal auf Deutsch: Mir ist aufgefallen, dass Soldaten-Truppe, die im englischen »Soldier« heißt, hier wieder mit »Soldat« übersetzt wird. Finde ich nicht ganz passend und das war auch schon in der ursprünglichen Übersetzung von 1997 auf der PlayStation 1 ein Problem (hat einfach zu sprachlichen Verwirrungen geführt). Ansonsten finde ich die Synchronsprecher sehr gut. Und ich will das einfach spielen. Oh Mann, wie ich mich darauf freue!

02.02.2020, 15:21

Firewatch

Danke für die Einschätzung. Ich habe das Spiel vor kurzem für EUR 3,99 im PlayStation-Store gekauft (aber noch nicht angefasst). Dass es so eine Art »Walking Simulator« ist und der Charme vor allem in der Gesprächs-Berieselung durch die Dame am Funkgerät liegt, war mir vorher klar. Deswegen denke ich auch, dass bei diesem Spiel eher »Der Weg das Ziel ist«. Ich bin gespannt, wie es mir gefällt. Kleiner Hinweis: Ich habe ja auch das grenzgeniale The Witness [PS4] gespielt. Ohne zu spoilern ist das...

02.02.2020, 08:36

Final Fantasy VII Remake [PS4]

Ich habe mich Anfang dieses Jahr endlich dazu aufgerafft, Final Fantasy VII zu spielen. Ich wusste nämlich, dass ich das garantiert nicht mehr spielen würde, wenn denn einmal das Remake erscheinen würde. Dazu kenne ich mich zu gut. Es war zwar nicht ganz das Original, sondern die PlayStation-4-Version, die wiederum auf der PC-Version basiert. Aber ich habe es Mitte Januar durchgespielt. Nun sehe ich dieses Video, und ich weiß, dass es genau die richtige Entscheidung war. Denn ich habe die ganzen...

30.01.2020, 10:13

Was spielt ihr gerade?

@Kings Quest V: Katze mit Schuh erschlagen, damit Ratte gerettet wird? Katze taucht im Schloss auf, und das Spiel ist vorbei? Bienenwabe ausquetschen und mit Edelsteinen bestücken? Und auf nichts davon gibt es Hinweise im Spiel? Ich bleibe dabei: Das ist ein ganz großes Sch***-Design und ich käme mir grenzenlos verarscht vor, wenn ich damals für die Spiele Geld ausgegeben hätte (wobei, wie gesagt, eines der Space-Quest-Spiele habe ich mir sogar gekauft). Wenn ich das mit den Text-Adventures von ...

24.01.2020, 15:28

Star Trek: Picard | 1. Folge [Amazon Prime]

So, gesehen! Yesss! Es ist natürlich »piu piu« vorhanden ... aber nicht viel. Der Vorspann ist sehr schön (ich finde kein passenderes Wort dafür). Und die erste Folge macht alles genau so und richtig, wie man es von den Trailern erwartet. Ach, und die neue Star-Trek-Serie macht noch etwas: Sie erzählt die Geschichte der Föderation weiter. Mit Blick auf die neuesten Serien des Franchises ist das keine Selbstverständlichkeit.

24.01.2020, 10:49

Star Trek - Picard

Heute.

22.01.2020, 13:22

Persona 5 Cover | J-MUSIC Ensemble

Ich bekomme gerade wieder so richtig Bock auf Persona 5, was ja mit dem Erscheinen der erweiterten »Royale«-Version Ende März diesen Jahres gut zusammen passt. Das merkt natürlich auch YouTube und schlägt mir in letzter Zeit verstärkt Videos vor, die irgend etwas mit Persona 5 zu tun haben. So auch von dieser Jazz-Band, die eine Menge Lieder aus Persona 5 gecovert haben. Wie zum Beispiel diese: