Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11.04.2019, 19:05

Forenbeitrag von: »Acrid«

Sehenswerte Youtube Videos.

Sieht tatsächlich interessant aus. Auf der Switch würde ich es wahrscheinlich sogar mal ausprobieren, wenn es das dafür gäbe.

11.04.2019, 19:02

Forenbeitrag von: »Acrid«

Pixelor nicht erreichbar - behoben

Danke für deinen Einsatz, Henrik. Wir müssen uns echt mal wieder irgendwie treffen. Ist Seligenstadt weit weg von dir?

04.04.2019, 22:01

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Nicht wegen des Stils, sondern wegen angeblich zu geringer Auflösung. Und einigen Leuten gefällt nicht, dass der Hintergrund verschwommen ist. Gerade das finde ich super.

04.04.2019, 20:09

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Heute habe ich zum ersten Mal das neue Yoshi's Crafted World ein wenig intensiver gespielt. Wie ich an anderer Stelle bereits gesagt habe, kann ich das kollektive Gemaule an der Grafik(Engine) nicht verstehen. Auflösung, Bildwiederholrate, gewollt verschwommener Hintergrund, ... Alles wirkt auf mich stimmig und vollkommen dem Stil entsprechend durchdesignt. Eigentlich war ich nicht begeistert davon, dass die Yoshi-Jump-'n'-Runs sich so stark von der Mutter-Serie Super Mario World Bros./World/Lan...

04.04.2019, 08:59

Forenbeitrag von: »Acrid«

[Atari Jaguar] Stunt Car Racer

Wow! Diese Umsetzung sieht wirklich gut aus. Und scheint viel besser spielbar als die für z. B. Atari-8-Bit-Computer zu sein.

03.04.2019, 21:53

Forenbeitrag von: »Acrid«

Rüben-Laberthread

Ja, da steht nur die Ungefähr-Übersetzung "Non-Sense Fantasy" oder so.

03.04.2019, 21:28

Forenbeitrag von: »Acrid«

[Atari Jaguar] Stunt Car Racer

Eigentlich wollte ich nichts mehr für die Jaguar-Kiste kaufen. Aber bei der Stunt-Car-Racer-Portierung bin ich dann doch nochmal schwach geworden. Es ist zwar die Atari-ST-Version, aber es wird die Jaguar-GPU genutzt und dadurch wird das Spiel wahnsinnig interessant. Das MUSS ich selber auf echter Hardware spielen!

03.04.2019, 21:21

Forenbeitrag von: »Acrid«

Rüben-Laberthread

Zitat von »v3to« Gerade das erste Parodius, was viel auch damit zu tun hat, weil es das erste Shmup in den Arcades war, Haha, zunächst habe ich mich erschrocken, weil ich dachte du meinst das allererste Parodius (MSX). Aber du meinst dann wohl eher Parodius Da! — den zweiten Teil

03.04.2019, 19:29

Forenbeitrag von: »Acrid«

Rüben-Laberthread

Gradius lässt mich im Grunde größtenteils auch ziemlich kalt, aber Gradius V und vor allem Gradius Gaiden sind zwei der besten Ballerspiele, die ich kenne. Alle anderen Teile und Spin-Offs interessieren mich nicht so sehr. Sexy Parodius ist meiner Meinung nach das beste Parodius, die anderen muss man nicht unbedingt spielen.

29.03.2019, 22:13

Forenbeitrag von: »Acrid«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Zitat von »v3to« weil das Kampfsystem recht actionreich ist und etwas an Hack'n'Slay erinnert (wobei... das ist glaube ich auch nicht so deins?) Ganz genau, das ist nichts für mich. Aber gegen Ende des Jahres erscheint Pine. Bislang sieht es ganz nach einem Spiel aus, was genau in meinem Fokus liegt. Bis dahin gibt es genug Spiele, die ich noch gar nicht angefasst habe. Ca. 10 sind in meiner Kaufliste bzw. bereits vorbestellt. Für mich ist die Switch mittlerweile zu einem der spaßigsten Systeme...

29.03.2019, 22:03

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Bin immer noch dran... Hammerspiel

28.03.2019, 21:27

Forenbeitrag von: »Acrid«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Ja, du hast recht. Das ist nichts für mich... Überhaupt nichts.

28.03.2019, 19:58

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Unravel Two hat mich völlig in seinen Bann gezogen. Grafik, Musik, Rätsel und Lasso-Mechanik sind so unendlich schön gemacht. Sogar die Musik gefällt mir immer besser. Gerade bin ich in einem Level, welches Nachts auf einem Kinder-Spielplatz bei Regen stattfindet. Wunderschön, wie die melancholische Musik gepaart mit dem Geräusch des Regens diese dichte Atmosphäre erzeugt.

28.03.2019, 19:46

Forenbeitrag von: »Acrid«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Ja, genau. Und deswegen überlege ich sogar mir mal eines dieser Spiele anzusehen.

28.03.2019, 13:19

Forenbeitrag von: »Acrid«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Ich ticke gerade im Dreieck vor Freude. Monolith sucht neue Leute, die an der Zelda-Serie arbeiten sollen. Dieses Studio hat die offene Welt für Breath of the Wild gemacht! Das ist ein weiterer Hinweis darauf, dass es einen Nachfolger für dieses geniale Spiel geben wird – welches mich übrigens immer noch beschäftigt.

26.03.2019, 22:07

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Heute ist endlich Unravel Two angekommen und weil ich mich so sehr darauf gefreut habe, musste ich es sofort ausprobieren. Normalerweise bin ich um diese Uhrzeit schon längst im Bett am pennen, aber dieses Spiel haut mich echt aus den Socken! Es sieht super aus und die Lasso-Mechanik macht dermaßen viel Spaß, dass ich kaum von diesem Juwel loskomme. Auch die Musik – obwohl nicht mein Stil, weil ich eher auf housige Tracks mit deutlichen Acid-Elementen stehe – verstärkt die tolle Atmosphäre. Wied...

22.03.2019, 05:47

Forenbeitrag von: »Acrid«

KRV 79 - R-Type/ Double Dragon II (Amiga)

"Erheblich" mehr vielleicht nicht, aber "etwas" geht ja immer. Die C64-Version ist technisch bereits so, wie sie ist, bemerkenswert.

22.03.2019, 05:38

Forenbeitrag von: »Acrid«

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »v3to« Cities: Skylines Das Spiel soll demnächst physisch erscheinen und ich überlege noch, ob ich es kaufe.

21.03.2019, 06:08

Forenbeitrag von: »Acrid«

Kindische ungebremste Freude: Kommende Spiele

Das Gerücht hat sich bewahrheitet: Cuphead erscheint für die Switch! Und das beste: Es soll tatsächlich physisch erscheinen!! Zwar erst etwas später als der Download, aber dann soll sogar der DLC auf den Karten sein, der ebenfalls erst etwas später erscheint. Na das ist doch mal fair und davon können sich andere Herausgeber eine dicke Scheibe abschneiden. Noch mehr freue ich mich über die Ankündigung von Pine —ebenfalls für die Switch. Das Spiel könnte endlich etwas ähnliches wie Breath of the W...