Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pixelor. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17.01.2017, 20:34

Forenbeitrag von: »DustyBits«

Spieler vs. Sammler - Bit in Bytes

Spannendes Thema, wenngleich der Übergang zwischen Sammler und Spieler oft fließend ist und 1000 Ausprägungen haben kann. Deshalb hätte ich ein Problem das ganze zu präzisieren ... Vor ein paar Jahren hätte ich mich noch als Spieler bezeichnet, mittlerweile aus Zeitgründen wohl eher Sammler. Bei mir wechseln sich komischerweise die Interessen immer ab. Nach einer Phase Retro tauche ich dann immer wieder für eine bestimmte Zeit in moderne Spiele ab- weshalb sich die Einkäufe meist immer noch auf ...

17.01.2017, 20:26

Raspberry Pi mit Recalbox für Retrogaming

RecalBox ist grelle. Bei mir hängt der RPi3 schon seit erscheinen hinter dem Tv und per Web-Oberfläche kommt da immer mehr druff. Mein Sohnemann spielt gerade Sonic auf MD und es ist schön zu sehen, wie sich Kinder auch heute noch für die Pixelklassiker begeistern können. Anfangs verlor das PS3 Pad immer mal wieder die Verbindungen... aber seitdem das gefixt wurde rennt das Teil ohne jegliche Störung bei uns.

08.01.2017, 14:03

Robocop vs Terminator vs Pixelspieler

Und wieder einmal ein tolles Video ! Ich glaube da muss ich auch mal zuschlagen, wenn ich das Ding mal auf dem Trödel finde Btw - cooles Outro im C64 Style

01.01.2017, 14:49

Frohes neues Jahr 2017

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Neues.

30.12.2016, 10:21

Sehenswerte Youtube Videos.

Hihi - mir geht es immer ganz genauso. Alle um mich herum freuen sich auf den "3D Spass" und ich bin der einzige Grummelkopft im Saal dem dieses Brillengewurschtel den Spaß raubt.

30.12.2016, 10:01

2016 - ein kurzer Rücklick

Mein Rückblick vom (Spiele) Jahr 2016 Ich habe mal das Layout vom Herrn Fisch übernommen, da es sehr übersichtlich ist - ich hoffe das geht für Dich in Ordnung Ich persönlich hatte ein recht erfreuliches Jahr in Bezug auf Gesundheit - meine Frau/Kinder zum Glück auch. Anders sieht es im Freundes und Bekanntenkreis aus. Ich war dieses Jahr auf sage und schreibe 6 Beerdigungen - emotional getroffen hat mich dabei aber nur eine. Ist echt unglaublich - Donnerstags hatte ich mit Ihm persönlich noch g...

26.12.2016, 15:21

Frohe Weihnachten 2016

Frohe Feiertage auch von mir

24.12.2016, 09:17

Alle Masters of the Universe Videospiele.

Ja im deutschsprachigen Raum aber auf jeden Fall. Ich könnte nun 1000 Ausreden anführen, aber das bringt nichts. Eine neue DustyBits kommt wenn ich aus dem Arsch komme. Habe nichtmal die Interviews mit Hülsbeck und Co im Kasten... Ich schäme mich ja ... ich hoffe die wollen immer noch teilnehmen

24.12.2016, 07:29

Alle Masters of the Universe Videospiele.

Oxx - danke Dir - mein persönliches Weihnachtsgeschenk diese Folge. Technik, Infogehalt und Stimme vereint auf Top Niveau. Alle anderen Videocaster bitte weghören - aber Oxx's Pixelspieler ist mitlerweile die mit Abstand beste "Retro-Sendung" auf Youtube !!!

23.12.2016, 08:21

Projekt Game Boy Zero - Tutorial -

Oh wie schade, dass Du das erst nachher gemerkt hast. Ist mir auch schon passiert

22.12.2016, 20:23

Projekt Game Boy Zero - Tutorial -

Sehr interessant das Projekt - danke dafür... Aber wenn ich Kritik einbringen dürfte... Deine Kamera ist Scheisse bzw ist der Autofokus defekt ? Leider ists teilweise unscharf... oder ich hab etwas an den Augen

25.11.2016, 07:06

Der sinnlose Gedanken Thread

Na schau an ... so unterschiedlich kann das ablaufen... ich hatte nur Theater mit einem Lenovo, mein uralt Macbook von 2008 läuft noch wie Länderspiel und bald kommt ein neues dazu

23.11.2016, 07:09

Pixelor.de auf »Rhaspberry Pi«-Server

Sag ich doch Dieses Vertrauen hier ...

22.11.2016, 20:34

Stand im Schaltbild das ich damals nutzte, um ein Projekt umzusetzen... nichts Software... Hardware

22.11.2016, 10:18

Ja zumindest war es laut den schematics beim 2er so - beim 3er weiß ich jetzt nicht aus dem Stehgreif

22.11.2016, 07:03

VDE Messung bei 5V ? Da gehts dann eher um das Netzteil - oder liege ich falsch ??? Raspberry pi 3 hat noch andere Nadelöhre... LAN hängt mit am USB z.B. ist mir aufgefallen, wenn man etwas per Lan auf die Karte schiebt, geht die leseleistung weiter herunter, als wenn man von sd card auf sd card kopiert von ordner zu ordner. ich weiß nicht wie relevant dies für nen Server ist...

16.11.2016, 06:21

Zitat von »Acrid« Wolkenbewegungen auf Titan. Realfilm! Krasses Video - absolut beeindruckend !!!!

16.11.2016, 06:21

Das stimmt schon ... dennoch sind die Artikel - meiner Meinung nach - nicht mehr so fundiert.

15.11.2016, 20:40

Hey mir gehts auch so ! Früher gingen die Berichte in die Tiefe.... heute eher PC Welt Niveau Der Mist Artikel war echt gut ... Till hat auch schliesslich Mist selbst entwickelt. MiST ist mitlerweile mein meistgenutztes Stück Hardware