Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 12:56

Forenbeitrag von: »Out«

Der sinnlose Gedanken Thread

So. Zuallererst mal: Das war vor 3 Tagen, Blick auf die utopische Campussiedlung in der Ajaxbucht, wo ich auch wohne und arbeite. Ich bin vor nicht ganz einer Woche angekommen und habe bis jetzt die meiste Zeit auf dem Campus/der Insel verbracht, weil ich konstant das Gefühl habe, dass ich mehr vorbereiten und machen muss bevor ich mir die Zeit nehmen kann um mehr in die Stadt zu fahren. Blick aus der Uni auf die Russkibucht und die 2 Kilometer lange Russkibrücke, die unsere Insel mit dem Festla...

Heute, 00:48

Klar, mach ich gerne. Allerdings bin ich noch nicht viel in der Stadt selbst gewesen - und die Universität bildet hier ein abgeschlossenes System. Ich schreibe heute Abend mal mehr dazu. Das ist so etwa zur Mittagszeit in Deutschland dann

Gestern, 16:08

Unser Giana Sisters Preview ist fertig :)

http://vice-emu.sourceforge.net/ von führenden Moleplayern empfohlen

Gestern, 15:22

Tja, ich hätte ja noch einen altmodischen Röhren-TV gehabt. Aber der ist jetzt auf dem Müll gelandet.

Gestern, 13:27

Die in der Bank wussten alles. Ich hab die Karte von denen bekommen und dort vorgezeigt. Die wissen welchen Anbieter und welches Modell ich habe. Vor allem weil ich nur eine Prepaidkarte zugestanden bekomme hab ich da immer entsprechend Wert draufgelegt, dass die wissen von was ich rede. Die wissen auch wann meine Karte ausgestellt wurde und wann eine neue fällig wird. Das wird garantiert das nächste große Problem, dass sie einfach weggeredet haben.

Gestern, 11:51

In Deutschland: " *irritierter Blick* Sie brauchen Ihr Handy nicht um mit der Kreditkarte zu bezahlen! Auch nicht online, nein! Das geht alles einfach so!" In Russland: " TAN benötigt. Neue TAN anfordern?" *irritierter Blick* In Deutschland: "Mit Ihrer Kreditkarte können Sie an JEDEM Automaten, der ein Visalogo hat, Geld abheben " In Russland: "Operation konnte nicht durchgeführt werden. Wollen Sie eine Bescheinigung? Entnehmen Sie Ihre Karte. Vielen Dank!" Zum Glück hab ich noch Bargeld dabei. ...

Gestern, 11:09

Kann man die nicht mehr einfach an Fernseher anschließen? Haben wir immer so gemacht. Wenn das über Antenne geht gibts bestimmt Adapter

Montag, 18. September 2017, 06:38

Geil!!! Das werd ich mir auf jeden Fall angucken. Saugut, dass ihr sowas macht!

Sonntag, 17. September 2017, 12:42

KRV 63 - Bangkok Knights

Ich finde da hast du vollkommen recht! Es sieht sehr gut aus, aber spielen wollen würde ich es auch nicht unbedingt.

Dienstag, 12. September 2017, 13:41

Was spielt ihr gerade?

Alter Aeon sieht mega abgefahren aus. Ein Video dazu fänd ich echt mal interessant! Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal auf Youtube. Ich glaube aber das ist bestimmt ziemlich umständlich in der Bedienung und man braucht bedingt eine Menge Geduld. Sudden Strike Kurz vor meiner Ausreise haben wir unsere Drohung doch noch wahrgemacht und ein Freund und ich haben gemeinsam (gegeneinander) Sudden Strike im Mehrspieler gespielt. Kinder, was ein anstrengendes Spiel. Es macht schon Spaß, vor allem ...

Sonntag, 10. September 2017, 18:09

Was spielt ihr gerade?

Pixel Heroes Nachdem ich Edna bricht aus und Harveys neue Augen gelöst habe, dachte ich mir ich schau mir mal Pixel Heroes an, das ebenfalls mit auf der Heft-DVD war. Auf den ersten Blick ist es sehr charmant. Ein Pixel-RPG, das den Spieler selbstiornisch durch Dungeons schiebt und ne Tonne verschiedener Klassen mit netten Pixelsprites zu bieten hat. Insgesamt hats mich aber nicht überzeugt. Dafür, dass die Helden nur zum Wegwerfen gedacht sind (es gibt einen eigenen Friedhof) muss man imo zu vi...

Sonntag, 10. September 2017, 16:03

KRV 63 - Bangkok Knights

Das verlinkte Video geht nicht, aber ich habs händisch rausgesucht) Tolles Video, das vermutlich sehr viel länger gedauert hat als die Folge. Man sieht auch so ein bisschen an dem Stand der Sonne, dass da einigermaßen Zeit vergangen sein muss. Und hast du da eine Mikrofonspinne versteckt? Man erahnt so den Mikroschatten auf deinem T-Shirt. Bangkok Knights kannte ich bisher nur aus Videokompilationen. Sieht echt schnieke und flott aus, aber ich glaube mir wäre es den Aufwand nicht wert. Mit den g...

Sonntag, 10. September 2017, 16:00

Warst du da irgendwo admin ("ermahnt"?) oder einfach so als privater/selbständiger Computerfachmann? Ich wusste nichtmal, dass man Icons auf der Startleiste unsichtbar schalten kann. Aber das bringt mich auch zu meinem nächsten Rentnerpunkt: Durch das stark vereinfachte Userinterface hat das neue Skype auch eine unglaubliche OptionsARMUT. Also man kann da noch weniger einstellen als beim alten Skype. Er gibt mir da auch nen Fehler aus dass mein Mikro nicht gehen würde. Bei allen anderen Voicecha...

Sonntag, 10. September 2017, 12:55

Obacht nochmal mit dem neuen Skype! Diese Windows 10 Version aktiviert sich ohne Meldung oder Icon bei jedem Start selbst bei mir! Ich hätte das nie gemerkt wenn mich nicht plötzlich jemand da angeschrieben hätte. Find ich hammerhart. Ich hab das Programm auch nur noch so lange auf der Platte, bis wir Harveys neue Augen zu zweit durchgespielt haben. Über Steam ist die Verzögerung leider zu groß. Und mit der Softwarevariante von Skype (alte Version) kann ich auf einmal nur noch meinen Desktop übe...

Sonntag, 10. September 2017, 11:50

Was spielt ihr gerade?

Harveys neue Augen Habs durch! Bin mit dem Spiel sehr zufrieden. Hat mir (bis auf das Oparätsel) sehr gut gefallen und defintiiv viel besser als Edna bricht aus. Höre mir auf Youtube gerade die Audiokommentare an, da ich nur die normale Edition habe. Die Enden fand ich alle etwas läppsch, aber ich glaube Daedalic/Poki hat's generell nicht so mit Enden. Eines der Enden find ich aber dennoch zufriedenstellend und außerdem find ich es sehr cool, dass sie immer mehrere verschiedene Enden einbauen. U...

Samstag, 9. September 2017, 20:22

Zitat von »Gunlord« Würde mal gerne eure Meinung hören... Ich habe bei einem Händler drei Anbauteile fürs Motorrad bestellt. Beim Anbau ist mir aufgefallen, dass eines der drei Teile für ein anderes Motorrad ist, nicht für meines. Bestellt wurde das korrekte und ist auch so auf dem Lieferschein angegeben. Die Verpackung des Teils ist entsprechend auch mit der Bezeichnung des anderen Motorradtyps gekennzeichnet. Ich habe den Händler angeschrieben und ihm das Problem mitgeteilt. Er bedauerte die ...

Samstag, 9. September 2017, 11:04

Was spielt ihr gerade?

Harveys neue Augen So ich bin mittlerweile in Akt 3 angekommen und das Spiel find ich richtig gut! Eine enorme Verbesserung im Vergleich zu Edna bricht aus. Ein richtig schönes Adventure einfach. Seit dem Rätsel mit dem alten Mann, wo man sich widersprechende Hinweise bekam, hab ich auch nie mehr in die Lösung blicken müssen bisher. Die Rätsel ließen sich alle wegen Hinweisen lösen oder durch Glück und Ausprobieren. Auch wenn ich an einigen Stellen echt gebraucht habe. Aber das find ich gut so. ...

Samstag, 9. September 2017, 10:46

Neues aus Twin Peaks

Jetzt drücke ich dir nur die Daumen, dass du bei deiner Kündigung von Sky auch ein Hurra!-Erlebnis haben wirst Ich seh das glaub ich ähnlich. Die Serie war jetzt doch stark anders als die beiden Vorgängerstaffeln, aber es hat mich nicht weiter gestört. Ich hab an Kritik häufig nur gehört, dass ja gar nichts passiere. Was aber so eigentlich auch nicht ganz richtig ist Richtig ist aber dass sich die Zeit viel Zeit lässt und alles nur in kleinen Schritten nach und nach preisgibt. Das fand ich aber ...

Freitag, 8. September 2017, 12:26

Neues aus Twin Peaks

Lost Highway war auch sehr gut. So wie du das gesagt hast, hab ich über das Ende noch gar nicht nachgedacht. Ja, das macht Sinn so. Spoiler Ich sage es ist Laura Palmer. Warum würde sie sonst so im Mittelpunkt des Geschehens stehen? Audrey ist ja schon früher aufgewacht. Hat was von Lovecraft ^ ^

Donnerstag, 7. September 2017, 23:23

Neues aus Twin Peaks

Ich muss ganz ehrlich sagen: Folge 17 fand ich stark, aber mit Folge 18 kann ich so irgendwie gar nichts anfangen. Ich finde es nichtmal schlecht. Es lässt mich einfach nur kalt. Erinnert mich auch tierisch an irgendwas, das ich schonmal gesehen habe. Vielleicht Inland Empire?