Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 11. September 2017, 18:54

Forenbeitrag von: »Oxx«

Was spielt ihr gerade?

Ja, es ist mehr ein interaktiver Film als ein Spiel. Warte mal ab, das wird noch recht spannend. =)

Montag, 11. September 2017, 16:59

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »Gunlord« Ich bin endlich mal dazu gekommen Life is Strange weiterzuspielen. Mir fällt hier vor allem auf wie gut die Musikauswahl des Spiels ist, die ist wirklich richtig gut gelungen. Auch das gesamte Environment wirkt tatsächlich richtig real - also nicht unbedingt auf technischer Ebene, sondern eher wie bspw. das Zimmer einer Jugendlichen ausgestaltet wurde. Toll, da macht es richtig Spaß sich einfach mal sämtliche Objekte mit denen man interagieren kann mal näher anzuschauen. Hey...

Mittwoch, 6. September 2017, 08:27

Der sinnlose Gedanken Thread

@Dengeki: Hart erarbeitet? Wenn ich mir anschaue was da ein HerrNewstime so veranstaltet dann vermag ich keine Arbeit zu erkennen. Solche Videos rotze ich dir auch in einer Stunde hin, das ist höchstens Fleißarbeit. Mich würde ich nicht mal mehr stören wenn die gesamte Plattform eingestampft würde- Youtube ist ein einziger Moloch....

Dienstag, 5. September 2017, 14:54

Ich sehe das wie du Henrik AAAABBBBERRRRR.... Youtube ist leider sehr inkonsistent und wenig informativ bei ihrer Umsetzung. Da werden harmlose Videos einfach gesperrt oder für Werbung ausgeschlossen. Auf der anderen Seite erscheinen dann aber wieder Videos in denen Mädels 200€ angeboten werden um ihnen mal an den Arsch zu packen, diese sind dann vollkommen ok für Werbung. Die Umsatzbeteiligung für alle hat dieserer Plattform nicht gut getan. Ehrlich gesagt kann ich 80% der Videos dort nicht meh...

Dienstag, 5. September 2017, 11:51

Zitat von »henrikf« Auf der Startseite von YouTube (nicht eingeloggt!) interessiert mich inzwischen gar nichts mehr. Vor ca. einem Jahr waren da noch ein bis zwei Videos, die ich ansatzweise interessant fand. Aber in den letzten Monaten ist das Niveau bei den Leuten angekommen, denen die Bild-Zeitung und RTL zu intellektuell sind. Dieser »HerrNewstime« ... was für ein fürchterliches sinnbefreites Rumgelabere, welches auch noch nach jedem Halbsatz geschnitten ist, weil der offenbar keinen gerade...

Freitag, 1. September 2017, 20:35

Zitat von »henrikf« Die letzte Technologie, die sich wirklich ruckartig durchgesetzt hat, das war glaube ich DVD-Video. Die Vorgänger-Formate »LaserDisc« und »Video-CD« hat nicht wirklich jemanden interessiert.. Dengeki Gamer war zwar schneller aber ich muss das auch noch mal schreiben. Besonders die Video Cd war in Asien sehr lange DER Renner.

Mittwoch, 30. August 2017, 15:09

Zitat von »henrikf« Sollte Nordkorea irgend wann in Zukunft einmal nicht mehr existieren, dann ist das für die Bevölkerung dort ein extremer Kulturschock. Niemand wird sich dann vermutlich die Mühe geben, die auf den Rest der Welt vorzubereiten. Deswegen: Die armen Menschen dort. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die werden demnächst einfach weggebombt!

Mittwoch, 30. August 2017, 09:11

Grimoire - Oldschool RPG

Och, bei manchen Multiplayer Spielen bin ich mit 1000 Stunden+ dabei. =)

Samstag, 26. August 2017, 05:39

Was spielt ihr gerade?

Ich spiele derzeit intensiv (soweit möglich) SQUAD. Das ist der Standalone Nachfolger der Project Reality MOD für Battlefield 2. Beschreiben würde ich das ganze als Taktikshooter (Milsim?) mit einer steilen Lernkurve für Erwachsene. Das macht sich in den riesigen Multiplayer Matches auch bemerkbar, Ohne Mikro und Teamplay löuft hier garnix. Zielgenauigkeit und Reaktionsgeschwindigkeit sind hier eher zweitrangig, was zählt hier istTeamkoordination. Dabei gilt eine strenge Hierarchie, die erstaunl...

Donnerstag, 24. August 2017, 20:39

Dengeki Gamer @ Gamescom 2017 - Momentaufnahmen

Ernsthafte Frage: WAS WILL MAN DORT?

Samstag, 12. August 2017, 20:18

Zockt ihr mit dieser Geräteklasse?

Ich habe mir Larry 1 Remasterd für das Handy gekauft (waren auch nur ein paar Euro). So klick and Point geht echt nett auf dem Touchscreen.

Samstag, 12. August 2017, 19:01

Zitat von »Gunlord« Das entwickelt sich hier zu einer absoluten Anti-Spaß-Gesellschaft bei der jeder noch so kleine Fliegenschiss zu einem Ereignis biblischer Ausmaße hochstilisiert wird anstatt einfach mal cool zu bleiben und die Fresse zu halten. Wahre Worte! =)

Freitag, 11. August 2017, 18:32

Man sagt den deutschen ja immer humorlosigkeit nach. Es geht wohl noch schlimmer. Meine Fresse, ist ja nicht so das sie da Hakenkreuze draufmachen. Diese Generation wird immer empfindlicher und weinerlicher.

Freitag, 11. August 2017, 13:17

SSC #95: Jumping Flash! - Ein vergessener Pionier

Ich hatte zu Hype Zeiten auch ein Tamagotchi. Das Kackteil habe ich Stilecht vernichtet das es mich auf Arbeit in eine peinlich Situation gebracht hat. Gab einen EInlauf vom Chef und das Mistding fing genau zu diesem Zeitpunkt das piepen an. Naja immer noch besser als Kinder. So einem Tamagotchi kann man wenigstens ungestraft mit einem Hammer zu Leibe rücken!

Sonntag, 6. August 2017, 15:42

Zitat von »henrikf« Da ich ja sogar im Weißbierland (Hefeweizen-Bier in Bayern) lebe, wäre das sogar gar kein Problem. Bis auf: Ich mag Bier nur höchst selten und an Weißbier komme ich echt gar nicht ran. Ansonsten gebe ich Dir total Recht. Ich habe im Moment aber eine Alternative: »Blanel«-Brausetabletten. Die hatte ich vor einem Jahr genommen (und noch welche übrig), um meinen Nierenstein aufzulösen. Die Tabletten machen nämlich den Urin alkalisch und lösen dadurch einen Harnsäurestein in der...

Sonntag, 6. August 2017, 09:41

Zitat von »henrikf« Ich brauche dringend ein isotonisches Getränk. Pfeif dir ein Weizen rein, besser gehts nicht. Ernsthaft jetzt. =)

Samstag, 5. August 2017, 21:40

Asiatisches Essen, Kochen, Ernährung

Habt ihr krasse Probleme...Eisenmangel...haha

Samstag, 5. August 2017, 21:36

Faxe Pennerpils! Lieber basteln statt kaufen, so machen das die Waldorf Absolventen!

Freitag, 4. August 2017, 19:38

Asiatisches Essen, Kochen, Ernährung

Es gibt auch einige Theorien das raffinierter Zucker für den Anstieg der Krebserkrankungen verantwortlich sein könnte. Wenn man sich mal etwas damit beschäftigt wird man erstaunt feststellen wie viel Zucker sich in vielen Lebensmitteln versteckt.

Sonntag, 30. Juli 2017, 12:27

Neues Spiel bekommen.

Aber das Cover (wie immer) ist deutlich cooler als die der westlichen Versionen.