Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:24

Forenbeitrag von: »DustyBits«

Zuletzt angeschaut...

Hihi ist das der böse Roboter-Bruder von Nr.5 ?

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:22

Der Spieleschrank als Fotoalbum - Dengeki Gamer Nachtgedanken

Jipiee !!! Endlich kann ich mal diesen Satz raushauen ... "Komm erstmal in mein Alter" Spaß beiseite ... klar jeder so wie er mag

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:04

Ja das ist unbestritten Allerdings 1000 Spiele und dann habe ich mir das immer eingeredet ... das ging halt zu weit

Mittwoch, 19. Juli 2017, 15:00

Ich habe auch nicht alle Titel verkauft - nur ich hatte bei jedem Titel die gleiche Argumentationskette - das will ich irgendwann wegen dem oder jenem noch mal spielen. Ich habe mir da einfach etwas vor gemacht. Ich habe nun noch rund 400 Spiele und da sind dann wirklich Dinge bei, die ich ab und an mal zocke. Aber an Modulen habe ich praktisch nichts mehr für die Brot und Butter Systeme - dafür habe ich nun die Flashcards. Allerdings kann ich mich halt schlecht von Exoten trennen, wie dem Jagua...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:48

[Atari XL/XE] Pixelor-Spiel

Ich bin auch nicht auf der Suche nach Kniffen, sondern würde das gerne nachvollziehen, was du dir hier oder dort so gedacht hast... reiner Lerneffekt

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:46

Charmanter Gedankengang Aus Platzgründen hatte ich einen Großteil meiner Spiele ins elterliche Wohnhaus verlegt. Irgendwann stellte ich mir dann die Frage, wo da dann noch der Sinn besteht. Auch ich hatte den Eindruck, dass sich Erinnerungen besser manifestieren, wenn man genau diese Spieleboxen in den Händen hält. Allerdings ist das - zumindest bei mir - eher eine Einbildung. Ich habe vor einigen Jahren eine Excel Tabelle erstellt, in denen ich seither alle Spiele eintrage, die ich Spiele und g...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:18

[Atari XL/XE] Pixelor-Spiel

Hui interessant Machst Du später den Source-Code begrenzt öffentlich, damit man mal stöbern kann ? Nachdem ich nun ungefähr 5 Monate auf dem Amiga mal ein paar Coding Test gemacht habe, bin ich nun wieder zurück auf dem Acorn A3010. Angefixt von Xavier Tardy versuche ich den Archimedes zu durchdringen und mein Gott habe ich viele Fehler in meiner damaligen Archimedes Sendung geschrieben ... ATARI's 8 Bit System reizt mich auch ein bischen, deshalb bin ich neugierig, wie sich das hier entwickelt ...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 09:07

Der sinnlose Gedanken Thread

Seitdem ich ungefähr 20 Konsolen und Computer dauerhaft verkabelt und einsatzfähig im Hobbyraum stehen habe, kommt es recht oft dazu, dass ich mit Kumpels beim Daddeln auf der Couch sitze und nun Bierchen trinke. Und Ihr wisst alle, wieviel Spaß alte 8,16 und 32 Bit Spiele auch heute noch machen können. Zum Thema Suff Ich habe früher in einer Metall Band gespielt und wir haben es einige Jahre richtig krachen lassen. Aber als wir unseren ersten recht großen Auftritt hatten und unser Bassist sich ...

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:39

Was spielt ihr gerade?

Interessante Diskussion ... was bringt einen das Spielen ... und was nicht

Donnerstag, 8. Juni 2017, 07:33

Was spielt ihr gerade?

Mir ist das auch nur aufgefallen, weil ich eine ähnliche Geschichte im privaten Bereich genau am Montag auch schon hörte. Ich komme dann immer schnell ins Grübeln, wie Selbstständige das hinbekommen, da ich immer jemand bin, der da sehr schwarzmalerisch und übervorsichtig herangehen würde. Aber Du hast es mir ja nu auch bestätigt und ich weiß die Ehrlichkeit wirklich zu schätzen Dennoch bleibt es dabei - ich würde auch gerne mal so lange am Stück meinem Hobby frönen. Ich bekomme das leider nicht...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 18:49

Was spielt ihr gerade?

Ich bin echt neidisch auf viele hier. Auch mit guter Planung wird es mir nicht gelingen so lange am Stück mal ein Spiel zu genießen - und das auch noch neben der Selbstständigkeit !!! Wie gesagt ... bin echt neidisch

Montag, 5. Juni 2017, 11:43

kleine Framemeister Testaufnahme

So habe ich es auch gemacht - habe ein Scart/Composite/S-Video-Verteiler vor dem Framemeister. Dahinter ist ein HDMI Verteiler an dem auch die HDMI Konsolen hängen - von diesem Verteiler geht es per TOS-Link zum Audio Setup. Der HDMI Verteiler hat 2 Ausgänge - der 2. Ausgang geht auf den Elgato Grabber (und dessen Ausgang hängt am 2. PC Monitor) Im "analogen Strang" des Setups habe ich parallel zum Framemeister einen X-PC4 für japanische Exoten wie dem X68000 oder besser Geräten die mitunter auc...

Montag, 5. Juni 2017, 10:58

kleine Framemeister Testaufnahme

Der Framemeister ist grelle ... ich nutze den auch... schön ist die Scanline Funktion, die wenig Latenz erzeugt. Dadurch machen Spiele wieder Spaß auf nem Flachmann

Dienstag, 9. Mai 2017, 08:05

Neues Spiel bekommen.

Voodoo Vince ist geil - da ist im April auch eine remasterte Xbox One und PC Version released worden

Sonntag, 30. April 2017, 21:09

Mir sind diese ganzen Youtuber auch absolut unbekannt. Starseite Youtube

Sonntag, 30. April 2017, 19:35

Ja so ist es - es kostet halt keine Zeit als Frau seine Möpse in die Kamera zu halten und dummes Zeug zu blubbern. Da sind mal eben ein paar Videos aus der Hüfte produziert ... Aber auch die olle Katja kannte ich nicht - aber die taucht echt in den Empfehlungen auf der Startseite auf ?

Samstag, 29. April 2017, 21:31

Zitat

Samstag, 29. April 2017, 18:14

Der Tanzverbot ... ernsthaft ? 300k ? OMG !

Samstag, 29. April 2017, 07:19

Kann man denn beziffern, wie krass der Einbruch ist ?