Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 13:50

Forenbeitrag von: »henrikf«

Der sinnlose Gedanken Thread

Das hört sich ja alles richtig gut an, was Du da schreibst. Und die Internet-Verbindung scheint auch gesichert zu sein. Zitat von »Out« [...] Die Menschen hier sind supernett und freundlich [...] Es ist echt total toll, dass sich hier so (verhältnismäßig) viele Menschen für deutsch interessieren. Ich finde es hier etwas traurig, dass wir in Deutschland den Austausch mit Russland nicht stärker fördern und uns mit Russland nur auf einer sehr oberflächlichen Ebene befassen. [...] Das sehe ich exakt...

Heute, 06:04

Neues Spiel bekommen.

Switchblade? Ohhhh ... Switchblade!!! Ich LIEBE das Spiel, auch wenn es damals nicht ganz so gut weg kam. Aber das ist eines der Spiele für Amiga und Atari ST, bei dem eine Anlehnung an Konsolen-Spiele sehr sehr deutlich wurde. Da bin ich mal gespannt, was Du zu dem Spiel sagst.

Montag, 18. September 2017, 17:08

Rez Area 5 Remix | Blume Des Wahnsinns

Sehr schön! Die 6 Minuten habe ich gerade chillend vor meinem PC verbracht. Hat Spaß gebracht! P.S.: Es gibt offenbar Szenen in Rez Infinite, die ich noch nie gesehen habe. Zum Beispiel habe ich keinen Schimmer von der grünen Landschaft mit den Pferdchen. P.S. 2: Du besitzt eine »PS4 Pro«?

Montag, 18. September 2017, 13:51

Unser Giana Sisters Preview ist fertig :)

Äh, doch ... auf jeden Fall! Da sind sicherlich zig Leute dran interessiert. Wenn man dafür einen Fachbegriff suchen wollen würde, dann nenne man das »Marketing«.

Montag, 18. September 2017, 07:55

Zuletzt angeschaut...

Ich finde den ersten Teil von Fluch der Karibik nach wie vor für einen ganz großartigen Film. Den kann man sich immer mal wieder ansehen. Tolle Schauspieler - vor allem nicht nur Johnny Depp - toll angelegte Nebenrollen, die gar nicht so nebensächlich sind, alles zusammen ist immer noch eine Komödie und dann kommt noch die großartige Musik dazu. Klasse Film! Schon beim zweiten Teil roch ich dann die Hollywood-Gelddruckmaschine. Ich glaube, bereits als ich aus dem Kino kam, konnte ich die Story s...

Montag, 18. September 2017, 07:47

Unser Giana Sisters Preview ist fertig :)

Coole Sache! Macht ihr/Du kein Vorstellungs-Video davon?

Sonntag, 17. September 2017, 11:47

Zuletzt angeschaut...

Screamers gefällt mir auch gut. Vor allem mag ich (irgendwie) Peter Weller, den wir alle aus dem ursprünglichen Robocop kennen und lieben. Ich habe den Film damals, als er neu heraus kam, eher in der B-Movie-Schiene verortet. Aber verglichen mit dem, was heute so im Kino als A-Produktion läuft (siehe das oben von Gunlord besprochene Kong: Skull Island), sehe ich mir lieber Screamers ein drittes mal an. Der hat nämlich eines: Eine halbwegs neue Idee (die nach 22 Jahren natürlich auch schon wieder...

Freitag, 15. September 2017, 20:18

SSC #98: Badlands und Commando (Atari Jaguar)

Mich würde bei solchen Umsetzungen auch interessieren, wie kompliziert die Programmierung war. Ob überhaupt irgend etwas von der RISC-Prozessor-Technik des Jaguars zum Einsatz kommt, oder ob das eigentliche Spiel komplett auf dem 68000er des Jaguars läuft. In der Wikipedia steht etwas, dass man in der Anfangszeit die beiden RISC-Prozessoren wegen ihrerer Hardware-Bugs gar nicht richtig einsetzen konnte.

Freitag, 15. September 2017, 10:46

Was spielt ihr gerade?

Alter Aeon [PC] Quests werden aufwändiger Die Quests scheinen mir aufwändiger zu werden. Ich habe von einem alten Zausel von Druiden den Auftrag erhalten, ich solle doch in den Wäldern direkt östlich von seiner Position nach Merkwürdigkeiten suchen. OK, gesagt, getan. In den Wäldern findet man mit search auf dem Boden Blutspuren. Die führen wiederum zu einem Pfad, der unbegehbar bleibt (sprich: nicht vorhanden ist), solange man nicht sucht. Der führt wiederum auf eine magische Lichtung, wo man s...

Donnerstag, 14. September 2017, 11:46

Neues aus Twin Peaks

Noch einmal ein Interview mit Kyle MacLachlan.

Donnerstag, 14. September 2017, 08:34

Neues Spiel bekommen.

Ich würde mir wünschen, dass mein geliebter lila Drache Spyro wieder zu »Insomniac Games« zurück finden würde. Die haben einfach das gewisse Händchen für so etwas. Aber was da zum Schluss mit The Eternal Night fabriziert wurde - da war Spyro schon lange nicht mehr bei »Insomniac Games« - ist so fürchterlich uninspiriert und unausgewogen ... ab da hatten sie mich verloren. Das hat leider mit dem kunterbunten unbeschwerten Spyro-Spiel der Anfangszeit gar nichts mehr zu tun. Schade. PS4-Spieleschwe...

Mittwoch, 13. September 2017, 08:12

Musike....

Oh, dann kennst Du ja -- Manhatten Skyline -- Velvet -- Summer Moved On Die ersten beiden bekomme ich sogar selber einigermaßen überzeugend hin. Bei letzterem scheitere ich aber seit ca. 5 Jahren kläglich.

Dienstag, 12. September 2017, 20:35

Sehenswerte Youtube Videos.

Ich auch nicht ... aber um zu wissen, ob das etwas für mich ist oder nicht, muss ich ja leider zumindest den Titel lesen.

Dienstag, 12. September 2017, 19:35

Musike....

Dass ich einer größten Fans von a-ha bin, das wisst ihr sicherlich (und was mit Blick auf meinen sonstigen Musikgeschmack auch ein echtes Wunder ist). Jetzt haben die drei Norweger ein »Unplugged«-Album aufgenommen, was bei den sonstigen Album-Arrangements mit viel Synthesizern und viel Orchester-Geigen einem Wunder gleichkommt. Das Album »Summer Solstice« kommt am 3. Oktober auf den Markt (*freu* *freu*), wobei ich mir als Fan natürlich die Deluxe-Edition mit zwei DVDs gönnen werde. Und es gibt...

Dienstag, 12. September 2017, 19:17

YouTube, nicht eingeloggt. Und schon bekommt man solchen Blödsinn auf die Augen gepfeffert.

Dienstag, 12. September 2017, 18:18

Ihr kennt doch bestimmt auf YouTube diese ganzen dämlichen Videos im Stile von »Böller vs. Hundescheiße«, »Glühendes Messer vs. Colaflasch« und so weiter. Damit meine ich nicht »kennen« im Sinne von »ansehen« (Gott bewahre), sondern im Sinne von »ist mir leider schon mal untergekommen«. Hier kommt jetzt also ein echt interessantes: Lithium vs. 7Up (Getränk) Und dann noch mal: Cola vs. flüssiger Stickstoff So lasse ich mir das gefallen.

Dienstag, 12. September 2017, 14:52

Was spielt ihr gerade?

Alter Aeon [PC] Zitat von »Out« Alter Aeon sieht mega abgefahren aus. Ein Video dazu fänd ich echt mal interessant! Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal auf Youtube. Ich glaube aber das ist bestimmt ziemlich umständlich in der Bedienung und man braucht bedingt eine Menge Geduld. [...] Alter Aeon ist halt ein »MUD«, ein sog. »Multi User Dungeon«. MUDs stammen aus einer Zeit, da Computer sich noch über Modems verbunden haben, das Internet noch in (nicht allzu) weiter Ferne lag und von einer gr...

Montag, 11. September 2017, 14:56

KRV 63 - Bangkok Knights

Zitat von »Monty Mole« [...] Ich nannte das auch immer Bangkok Nights. Liegt aber wahrscheinlich auch daran dass Ich nicht wusste was "Knight" heißt. [...] Das ging mir in meinen Anfangs-Jahren, als ich 1980 die ersten Heimcomputer kennen lernte, exakt genau so (was für unbeschwerte selige Zeiten). Genau genommen kann ich sogar behaupten, dass ich durch mein Hobby »Computer« überhaupt erst einigermaßen Englisch gelernt habe. Gute Dokumentation für den Atari (die von Atari selbst veröffentlichte...

Montag, 11. September 2017, 11:30

Was spielt ihr gerade?

Öhm ... Einspruch Euer Ehren! Ja, es stimmt, dass man Journey einfach so hindurch flitzen könnte. Das habe ich nicht gemacht, zumindest damals bei der Demo nicht, denn mehr habe ich noch nicht gespielt. Ich habe mir stattdessen sämtliche Ecken und Winkel des Spiels intensiv angesehen. Dadurch habe ich noch ein bischen mehr die Stimmung aufgesogen und das Spiel noch ein bischen mehr gemocht. Genau darauf ist Journey getrimmt. Und ab dem Moment, da es anfängt, langweilig zu werden, ist es auch sch...

Montag, 11. September 2017, 11:11

Der sinnlose Gedanken Thread

Nachdem ich mir gestern Abend auf YouTube fast zwei Stunden lang »Computerphile« und »Periodic Videos« angesehen habe, brauche ich dringend wieder den normalen Wahnsinn. Nur um zu realisieren, dass diese ganzen wahnsinnig tollen Erfindungen und Entdeckungen schlussendlich zu diesem hier führen: »HerrNewsTime« oder »Tanzverbot«. Ja, ist es nicht schön.