Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 13:49

Forenbeitrag von: »Acrid«

Der sinnlose Gedanken Thread

Vielen Dank für den wirklich unglaublich interessanten Bericht und die schönen Fotos. Ich beneide Menschen die es schaffen auszuwandern und lass bitte ab und zu mit ähnlichen Berichten von dir hören.

Gestern, 19:46

Neues Spiel bekommen.

Omnibus I (C16) Switchblade (JAG)

Sonntag, 17. September 2017, 19:53

Neues Spiel bekommen.

Bislang konnte ich es noch nicht mit mehreren Leuten spielen, weil ich immer nur kurz auf den Veranstaltungen war. Vielleicht klappt es ja endlich mal im Dezember in Dortmund.

Sonntag, 17. September 2017, 12:02

Neues Spiel bekommen.

Games Creator (C16) Loco-Coco(C16) Basic Introduktie Cursus (C16) Frogs/Shotgun 4-player cartridge (C64)

Sonntag, 17. September 2017, 07:33

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »Gunlord« Kann man mitnehmen, muss man aber nicht. Ok, dann nehme ich den nicht mit

Mittwoch, 13. September 2017, 19:45

Neues Spiel bekommen.

Dienstag, 12. September 2017, 19:51

Sehenswerte Youtube Videos.

Ach so, ok. So ist das nun mal heutzutage. Die Anbieter passen sich dem Konsumverhalten der Masse an und umgekehrt. Diesen Zustand akzeptiere ich mittlerweile – und schaue einfach nicht hin.

Dienstag, 12. September 2017, 18:59

Sehenswerte Youtube Videos.

Zitat von »henrikf« Videos im Stile von »Böller vs. Hundescheiße« Nee, sowas kenne ich nicht. Ist mir auch noch nicht "leider untergekommen". Wo zum Teufel treibst du dich rum (im Netz)?

Montag, 11. September 2017, 17:46

KRV 63 - Bangkok Knights

Ich glaube ich habe zu IRC-Zeiten richtig Englisch gelernt

Montag, 11. September 2017, 12:05

Was spielt ihr gerade?

Das ist mir allerdings zu langweilig. In Journey muss man nur andauernd zu diesen wehenden Teilen laufen, welche noch nicht einmal sonderlich gut versteckt sind bzw. man wird von irgendwelchen Wesen dort hin geleitet, oder an irgendwelchen Statuen vorbeilaufen, damit sie anfangen zu leuchten. Immer das selbe und total einfach. Ich habe sehr viel mehr erwartet von diesem Spiel, welches derart gefeiert wird. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass die Entwickler mit Absicht sehr einfache Spiele herv...

Montag, 11. September 2017, 09:46

Was spielt ihr gerade?

Gestern haben mein Söhnchen und ich Journey gespielt und mein Söhnchen ist total begeistert. Das Spiel sieht auch tatsächlich nett aus und bringt eine überzeugende Atmosphäre rüber. Was mich allerdings massiv stört, ist, dass es an keiner Stelle eine nennenswerte Herausforderung darstellt. Man kann einfach so durchlaufen. Ohne jemals in Schwierigkeiten zu geraten bzw. sich Mühe geben zu müssen. Naja, wenigstens gefällt es meinem fast 6-Jährigen. Allerdings hat auch er recht schnell herausgefunde...

Sonntag, 10. September 2017, 20:39

SSC #98: Badlands und Commando (Atari Jaguar)

Woher weißt du, dass die 99. bereits fertig ist?

Sonntag, 10. September 2017, 15:16

SSC #98: Badlands und Commando (Atari Jaguar)

https://pixelor.de/badlands-und-commando-atari-jaguar/

Donnerstag, 7. September 2017, 20:36

Neues Spiel bekommen.

DreamOn Volume 5 DreamOn Collection 3 Iron Aces Commando (Jaguar) Badlands (Jaguar)

Dienstag, 5. September 2017, 20:54

Neues Spiel bekommen.

CT Special Forces (GBA) CT Special Forces: Back to Hell (GBA) The Last of Us (PS3) Das habe ich schon seit ein paar Tagen und tatsächlich reingeschaut. Es war definitiv das letzte Mal und der letzte Versuch. Soll das eigentlich wirklich ein Spiel sein? Ungefähr 60 Minuten habe ich es..., äh...., ich wollte eigentlich schreiben "gespielt", aber so empfinde ich es nicht. Die ganze Zeit bin ich hinter einer weiblichen Spielfigur hinterher gelaufen und wurde andauernd vollgelabert. Mehr ist es nicht...

Dienstag, 5. September 2017, 20:44

Das stimmt. Zwar habe ich von den aufgezählten Personen noch kein einziges Video gesehen, aber was Dengeki sagt stimmt trotzdem.

Dienstag, 5. September 2017, 16:43

Ich kenne die Leute, von denen hier hin und wieder geredet wird, auch nicht. Noch nie gesehen.

Sonntag, 3. September 2017, 15:58

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »Sir Pommes« aber momentan kommt so viel Ja, sogar in meiner Welt stimmt das. Erstaunlich, wie viele neue Spiele für klassische Plattformen erscheinen. Für Current-Gen-Spiele bleibt sowohl kein Geld, als auch und vor allem keine Zeit übrig. Ganz fantastisch und ich bin total froh, dass es derzeit so ist.

Sonntag, 3. September 2017, 14:11

Neues Spiel bekommen.

Flohmarktfund zwischen all dem Gammelzeugs: Land of Illusion starring Mickey Mouse Vor ein paar Tagen eingetrudelt: CT Special Forces: Back to Hell

Samstag, 2. September 2017, 13:21

Was spielt ihr gerade?

Zitat von »technetikum« Ich habe eigentlich selten mal mindestens eine Stunde am Stück Zeit, in denen ich nicht von Ereignissen im echten Leben, die eine sofortige Unterbrechung des Spiels erfordern, geplagt werde. Das ist bei mir auch so. Jeden Tag. Immer.