Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 07:34

Forenbeitrag von: »Gunlord«

Sehenswerte Youtube Videos.

Bei Tomb Raider hat man sich ganz offensichtlich an Crystal Dynamics Neuausrichtung der Reihe orientiert...ich bin sehr gespannt

Gestern, 21:38

Der sinnlose Gedanken Thread

Also die Umgebung, der Blick über den Campus, ist ja schon mal phänomenal...da werde ich richtig neidisch. Auch das dritte Foto schaut richtig schön urig und gemütlich aus...zumindest wenn man es aus einer gut beheizten und gemütlichen Stube betrachtet. Es freut mich, dass es Dir gefällt und Du so gut untergekommen bist. Wie steht es denn um Deine Sprachkenntnisse? Schulrussisch - vergleichbar mit Schulenglisch nach der zehnten Klasse - oder besser/schlechter? Da das hier der sinnlose Gedankenth...

Gestern, 21:12

Was spielt ihr gerade?

Ah, ok...scheint ein richtig tolles Spiel zu sein. Ganz großartiges Artdesign und dazu ein Metroidvania-Spielprinzip...genau mein Ding

Gestern, 10:17

Was spielt ihr gerade?

Also anschauen kann man es sich ja durchaus mal und der ein oder andere wird es vermutlich auch abfeiern aber das was mich bei einem RPG ansonsten bei der Stange hält - nämlich interessante Charaktere und eine spannende Geschichte - fehlt mir hier einfach. Aber die Kämpfe sind trotzdem toll

Gestern, 07:41

Was spielt ihr gerade?

"Child of Light" Child of Light ist ein im Pinsel-/Markerstil gehaltenes 2D RPG mit leichten Jump'n'Run Anleihen. Das Spiel gab es vor einiger Zeit mal bei PS+ und ich bin doch eigentlich rech froh, dass ich es mir damals nicht gekauft habe - unabhängig davon lag auch der Boxed-Version lediglich ein Downloadcode bei. Das liegt vor allem an der doch sehr langweiligen Märchengeschichte und der fehlenden Charakterentwicklung des Spielcharakters (samt Partymiglieder). In dem Märchen übernimmt man di...

Gestern, 07:14

Zuletzt angeschaut...

"Dead Man Down" Dead Man Down ist ein recht anständiger Action-(Revenge)Thriller mit Colin Farrell und Noomi Rapace aus dem Jahr 2013. Farrell spielt hier als Victor einen Top-Mann der Unterweltgröße Alphonse, wobei er die Organisation in Wirklichket nur unterwandert hat um Rache für seine getötete Familie zu nehmen. Seine durch einen Autounfall entstellte Nachbarin Beatrice (Rapace) möchte Victor hingegen gerne für ihre eigenen Rachegelüste einspannen, wobei die Beiden sich nach und nach näher ...

Mittwoch, 20. September 2017, 07:59

PIXELKITSCH Videosammlung

Ja, sehe ich auch so. Ich spreche das hier mal an, vielleicht findet sich ja wer. Im Gegensatz zu Flippern auf dem Amiga - DICE lässt grüßen - habe ich auf den echten Maschinen aber nie wirklich Land gesehen.

Dienstag, 19. September 2017, 18:13

Ich entnehme dem einfach mal, dass Du schon angekommen bist? Wenn Du mal durchgeatmet und Zeit hast, kannst Du ja mal Deine ersten Eindrücke schildern...fände ich interessant.

Dienstag, 19. September 2017, 18:11

Unser Giana Sisters Preview ist fertig :)

Tja, die guten alten 1084S-Monitore welche vor rund zwanzig(+) Jahren noch reihenweise auf dem Sperrmüll landeten werden heute zu "guten" Preisen in der Bucht verhökert... @Topic: Übrigens eine tolle Idee. Das Spiel hat bei mir zwar nicht mehr den Stellenwert inne des einmal hatte aber es ist auch heute noch sehr gut spielbar und konzentriert sich auf das Wesentliche ohne das der Spieler aufgrund von zu viel Drumerhum einen eptileptischen Anfall bekommt. Und ja, dass macht es sehr gut. Der Sound...

Dienstag, 19. September 2017, 18:05

Zuletzt angeschaut...

Wenn man etwas in die Tiefe geht, krankt der Film an diversen Ecken. Die wenigsten Filme dieser Machart sind auf Logik und ausgefeilte Charakterzeichnungen inszeniert. Ich meine...der Film wäre nicht besser oder schlechter gewesen wenn anstelle von Goodman oder Jackson zwei andere Darsteller genommen hätte, oder? Preiswerter in der Produktion...ganz sicherlich.

Dienstag, 19. September 2017, 18:01

PIXELKITSCH Videosammlung

Das schaut schon sehr interessant aus. Sind von mir knapp 300 Kilometer...würde sich lohnen mal inkl. Übernachtung dorthin zu fahren

Dienstag, 19. September 2017, 12:50

Was spielt ihr gerade?

Life is Strange Das Spiel habe ich mittlerweile beendet und möchte kurz ein paar Eindrücke zum besten geben wobei ich das ganze möglichst spoilerfrei halten möchte, was bei dem Spiel allerdings gar nicht so einfach ist. Life is Strange ist ein auf fünf Episoden angelegtes Adventure neuerer Machart ganz im Stile der bekannten Telltale-Spiele (The Walking Dead, Game of Thrones, The Wolf among us etc.) sprich: Eher interaktiver Film mit diversen Entscheidungsmöglichkeiten und im Vergleich zum frühe...

Dienstag, 19. September 2017, 12:08

Zitat von »Out« In Deutschland: " *irritierter Blick* Sie brauchen Ihr Handy nicht um mit der Kreditkarte zu bezahlen! Auch nicht online, nein! Das geht alles einfach so!" Das kommt aber auch immer auf den Kartenanbieter an. Ich zum Beispiel benötige durchaus mein Mobiltelefon um mit der KK bezahlen zu können.

Montag, 18. September 2017, 08:59

Zuletzt angeschaut...

Das weiß ich nicht, könnte aber gut sein, wenn im Hintergrund nicht sogar schon an der dritten Trilogie gewerkelt wird. Ich sehe das ganz pragmatisch und schaue mir das an worauf ich Lust habe. Dabei spielt es für mich überhaupt keine Rolle ob der Film nun alt, neu, in der Arthouse-Szene abgefeiert, eine besondere Erwähnung im vermeintlich überlegenden Feuilleton erfahren hat oder einfach nur zum sprichwörtlichen Popcornkino zählt. Der ein oder andere mag sich vielleicht intellektuell überlegen ...

Montag, 18. September 2017, 07:33

Zuletzt angeschaut...

"Pirates of the Caribbean - Salazars Rache" Beim nunmehr fünften Teil der Fluch der Karibik-Filmreihe muss sich der trottelige Trunkenbold Kapitän Jack Sparrow auf die Suche nach dem magischen Dreizack des Poseidons begeben, welcher benötigt wird um dem Geisterkapitän Salazar die Stirn bieten zu können. Dieser hatte geschworen sämtliche Piraten der Meere auszulöschen und Jack Sparrow steht ganz oben auf seiner Liste. Ebenfalls auf der Suche nach dem Dreizack ist der junge Henry Turner, der mit d...

Sonntag, 17. September 2017, 06:37

Zuletzt angeschaut...

"Kong: Skull Island" Geht man ohne größere Ansprüche an den Film heran, kann man ihn sich gut und gerne anschauen, auch wenn Stars wie John Goodman oder Samuel L. Jackson recht austauschbar und gelangweilt wirken. Der eigentlich Star ist halt Kong und dieser ist, wie auch die zahlreicheren weiteren Kreaturen des Films sowie die gesamten Actionszenen, wirklich wieder sehr gut umgesetzt worden. Die Story passt auf eine Papierserviette und wurde ähnlich schon unzählige male erzählt, soll in diesem ...

Donnerstag, 14. September 2017, 10:11

Neues Spiel bekommen.

Zitat von »henrikf« PS4-Spieleschwemme Kann es übrigens sein, dass die PS4 im Moment mit wirklich richtig guten Spielen aus allen Genres (gut, aus fast allen, Shoot'em'Up sind nicht dabei) geradezu überschwemmt wird? Den Eindruck habe ich auch. Allerdings habe ich mir derzeit einen (fast) Einkaufsstop selbst auferlegt...

Donnerstag, 14. September 2017, 06:43

Neues Spiel bekommen.

Habe kürzlich das PS4-Spiel der Serie gespielt - mein erstes Spiel der Reihe. Ich fand es großartig und hoffe, dass da noch mehr kommt

Mittwoch, 13. September 2017, 09:44

Musike....

Ja, wobei meine Lieblingsstücke The Sun allways shines on T.V., Cry Wolf, The Living Daylights und Crying in the Rain sind

Mittwoch, 13. September 2017, 07:21

Musike....

Tolle Band. Ihr Album The Singles 1984-2004 ist ein ständiger Begleiter bei Autofahrten