Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 12:43

Forenbeitrag von: »Oxx«

EA mal wieder: Star Wars Battlefront II

Der Aufschrei findet aber auch beim jüngeren Publikum statt. Das ist kein Generationskonflikt, sondern dreiste Abzocke. Solange diese Lootboxen nicht ins Gameplay einfließen und einem Vorteile verschaffen habe ich auch überhaupt kein Problem damit. Wie z.b. in CS:GO. Jeder wie er möchte. Pay2win findet aber niemand geil.

Samstag, 18. November 2017, 14:43

Der sinnlose Gedanken Thread

Die Gefahr ist gegeben und recht oft fängt man sich was. Selbst auf seriösen Seiten kann dir das passieren. Z.b. durch verseuchte Werbung. Ich empfehle die Scripts Adblock+, Noscript und Ghostery. So fängt man die gänigsten exploits ab. 100% Sicherheit kann man eh nicht erreichen und wenn "nur" der router gekapert wird (gabs ja erst vor kurzem im großen Stil), da hilft dir aber auch keine AV Software. Wer nerotisch ist kann den browser auch in einer sandbox laufen lassen. Ich denke da brechen di...

Samstag, 18. November 2017, 01:40

Zitat von »Out« Mir fällt leider partout keine andere Alegorie ein, aber das klingt für mich wie "Lass die Kondome weg und benutz einfach deinen gesunden Menschenverstand - das ist der allerbeste Schutz" Äpfel sind keine Birnen. Total unpassender Vergleich. Die Viren kommen nicht einfach so angeflattert, meistens sind es drive by downloads (da gibt es bessere Arten sich zu schützen) oder einfach nur dämlichkeit seitens des Users.

Freitag, 17. November 2017, 13:34

Zitat von »Out« Ja wie. Lieber ohne Virenschutz? Ich bin verwirrt. Der beste Virenschutz ist Brain.exe und ein aktuelles System.

Freitag, 17. November 2017, 09:12

Virenschutz ist Schlangenöl. Im schlimmsten Fall sogar EInfallstor. Seiten die mit einer Sperre nerven werden einfach gar nicht mehr angesurft. Ohne Adblocker bekommt man dort eh einen epileptischen Anfall bei dem ganzen geblinke und geflacker.

Donnerstag, 16. November 2017, 11:09

Naja, es bleibt ja auch nicht bei den 100€. Manche Gegenstände gehen auch für ein paar tausend Euro weg. Darum geht es auch gar nicht.

Mittwoch, 15. November 2017, 13:32

Zitat von »henrikf« Aber in diesem Fall weiß man doch, was man für sein (vieles) Geld bekommt. Das Problem bei den »Loot-Boxen« in Star Wars Battlefield II ist, dass man deren inhalt eben nicht vorher weiß. Man kauft also »auf Glück«. Ähh nein. DU bekommst die Items aus Boxen die man, durch Zufall, nach jeder gewonnenen Runde bekommt. Diese müssen sich mit Schlüsseln öffnen lassen die es für Knete im Shop gibt. Also kein Unterschied.

Mittwoch, 15. November 2017, 08:54

Nur wurden da nicht die Gegenstände für echtes Geld verkauft. Für ein rares Messer in Cs:go gehen teilweise 100 Euro+ über den Ladentisch. Z.b. ein neues StatTrak M9 Bayonet Autotronic (https://steamcommunity.com/market/listin…20(Field-Tested)) (und das ist günstig, da es nur FIeld Tested ist!)

Mittwoch, 15. November 2017, 03:35

Hui Hui, Online Glücksspiel. Man merkt sofort das hier keiner von euch CS:GO spielt. Alles alter Kaffee. =)

Montag, 6. November 2017, 17:07

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »Gunlord« Stranger Things 2 bis Folge 4... Ja, hat mir gut gefallen auch wenn ich Winona-Helikopter-Ryder etwas anstrengend finde. Wird auch leider nicht besser. Die ist einer der größten Minuspunkte der Staffel. Neben der vorletzten Folge....

Sonntag, 5. November 2017, 00:02

Nerv. Neuerdings tauchen nervige Kommentare von kinder Menschenmüll auf meinen YT Videos auf. SIgh. Können die nicht einfach bei ihren Twich/Youtube Kasperle Theater bleiben?

Samstag, 4. November 2017, 21:38

3 GB-Patches und Kundenunfreundlichkeiten

Zitat von »henrikf« Ich habe gerade mal DSL mit 16 MBit/s, wovon in der Praxis um die 13 MBit/s übrig bleiben. Das wären also grob 1,3 Mbyte/s, was mit normalerweise völlig ausreicht (Selbständigkeit, Netflix in HD). So ein 100-GByte-Patch wäre dann bei mir in ... *hust* ... 21 Stunden gezogen. Naja, 16Mbit sind heutzutage halt nix mehr.

Samstag, 4. November 2017, 16:55

Öhm, eher nicht. Im Durchschnitt ziehe ich auf Steam mit 12 MB/Sek. Sind also ein wenig über 2 Stunden bei 100Gb

Mittwoch, 1. November 2017, 07:13

Zuletzt angeschaut...

Pumpkinhead... naja. Fun Fact: Das Kostüm ist ein Überbleibsel des Aliens Kostüms welches Stan Winston verwurstet hat.

Mittwoch, 1. November 2017, 07:00

Die Anleitung

Zitat von »Acrid« Zitat von »Oxx« Wenn ich da an die Pal Mega Drive Anleitungen denke...naja die waren immer Grau und öde. Habe nie verstanden wieso Sega und Co nicht einfach die tollen japanischen Anleitungen einfach übersetzt hat. Weil in einer PAL-Anleitung mehrere Sprachen abgefrühstückt werden und sie deswegen von Grund auf neu layoutet wurden. Ohne die schönen Bildchen und ohne Farben. [ Das ist keine Ausrede. Andere Hersteller haben das auch in schön geschafft.

Dienstag, 31. Oktober 2017, 16:33

Ich bin das wohl schmerzbefreiter. Ich unterstuetze auch early accsses Titel. Squad, 7 days to die und players unknown battlegrounds.

Dienstag, 31. Oktober 2017, 13:15

Plyastation 4 Slim gekauft...

Zumal die garantiert Emuliert werden können. Besonders die nähe zu x86 Hardware macht das ganze deutlich einfacher. Selbst die Ps3 Emulation macht derzeit große Schritte.

Dienstag, 31. Oktober 2017, 07:18

Plyastation 4 Slim gekauft...

Zitat von »warbird« Heute zurückgeschickt. Habe mir allerdings vorher noch 2 Spiele bei ALDI gekauft- mal gucken was ich mit denen mache. Keine „Konsolen“ mehr für mich. Bleibe bei meinem PC und älteren Spielen von gog. Ist einfach nicht mehr meins. Freut mich für jeden der mit ps4 oder Xbox one Spaß hat, ich bin da raus Verhält sich bei mir ähnlich. Die aktuelle Konsolen Generation ist einfach nur Müll. Ich fange jetzt auch gar nicht mit 4k an aber selbst in 1080p sind oft nur 30fps drin. Das ...

Dienstag, 31. Oktober 2017, 07:11

Die Anleitung

Wenn ich da an die Pal Mega Drive Anleitungen denke...naja die waren immer Grau und öde. Habe nie verstanden wieso Sega und Co nicht einfach die tollen japanischen Anleitungen einfach übersetzt hat.

Dienstag, 31. Oktober 2017, 07:09

Zitat von »Acrid« Ich habe eine andere Erwartungshaltung. Wenn ich etwas kaufe, dann erwarte ich, dass das Produkt selbstverständlich funktioniert. Es ist absurd, dass die Spiele auf den Datenträgern kaputt sind und nur auf den Festplatten und Servern repariert werden. Auf den Datenträgern bleiben sie kaputt und sie müssten nach meinem Verständnis ausgetauscht werden. Ansonsten hat man nach aktueller Gesetzeslage ein Rückgaberecht, welches in diesem Fall leider niemand zu nutzen scheint. Es ist...