Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 18. November 2017, 19:02

Forenbeitrag von: »Acrid«

PIXELKITSCH Videosammlung

Großartiger Film

Donnerstag, 16. November 2017, 06:07

EA mal wieder: Star Wars Battlefront II

Zitat von »henrikf« (ernst gemeint) Haha, ja, Ironie funktioniert in Foren oft nicht. Und Danke (ernst gemeint).

Mittwoch, 15. November 2017, 21:39

Retro Freak und mein Problem mit Emulatoren - Dengeki Gamer

Ich halte von allen Emukisten nichts. Aber dein Video ist toll.

Mittwoch, 15. November 2017, 20:25

EA mal wieder: Star Wars Battlefront II

Naja so sollte man nicht über diese Dinge denken. Die 100€ bekommen ja auch wieder Leute, die sie für irgendwas anderes ausgeben. Außerdem gibt es im Grunde keinen Unterschied zwischen einem virtuellen Messer, einem Downloadspiel, einem physischen Spiel, Süßigkeiten, Schmuck, Elektrogeräten, ... fast alles. Viele Menschen wissen nicht, wie sie über die Runden kommen und andere geben ihr Geld (eigentlich nur Zahlen in Datenbanken) für nicht lebenswichtigen Kram aus. Aber das Geld, welches für Kra...

Montag, 13. November 2017, 22:07

Zuletzt angeschaut...

Edge of Tomorrow gefällt sogar mir.

Sonntag, 12. November 2017, 09:05

Musike....

Herzlichen Glückwunsch

Donnerstag, 9. November 2017, 16:07

Neues Spiel bekommen.

Fortress Underground (C64) Shark (C64) Tomcat (C64) Flying Shark (C64)

Donnerstag, 9. November 2017, 15:12

Dennis vom NES Commando | Zu Besuch

Zitat von »Sir Pommes« außerdem stehst du auch noch auf meiner liste von leuten die ich interviewn will @acrid

Donnerstag, 9. November 2017, 11:38

Dennis vom NES Commando | Zu Besuch

Genauso habe ich deine Interviews bislang aufgefasst. Niemals als Werbung für einen Kanal oder so. Deine Fragen beziehen sich auch niemals auf deren Videos, sondern immer auf die Person. Übrigens ist es sehr löblich, dass du dich vollkommen in den Hintergrund begibst. Die Hausbesuche sind immer zu fast 100% auf die Person fokussiert, die du vorstellst. Andere Youtuber Präsentieren selbst in solchen Videos oft sich selbst. Schlimm.

Dienstag, 7. November 2017, 19:40

Neues Spiel bekommen.

Doom II: Es ist die Jaguar-Doom-Engine mit den Doom-II-Wads, welche hier und da ein wenig angepasst wurden. Von daher läuft Doom II exakt so wie Doom – also ausgesprochen gut. Flying Shark ist absolut NICHT so wie die Arcade-Version. Es handelt sich um die Atari-ST-Version, welche ein wenig manipuliert und an die Jaguar-Hardware angepasst wurde. Optik und Leveldesign entsprechen ungefähr der Arcade-Version, aber die Atari-ST-Version ist keine gute Portierung, weil die Bildwiederholrate zu niedri...

Sonntag, 5. November 2017, 21:08

Neues Spiel bekommen.

Bubsy in Fractured Furry Tales Midnight Resistance (JAG) Bionic Commando (JAG) Dragon Breed (JAG) Flying Shark (JAG) Doom II (JAG)

Sonntag, 5. November 2017, 20:51

Neues Spiel bekommen.

Sonic & Sega All-Stars Racing (NDS)

Sonntag, 5. November 2017, 18:53

3 GB-Patches und Kundenunfreundlichkeiten

Bei uns läuft grundsätzlich nichts im Standby-Betrieb. Das ist mir genauso wichtig wo keinen von der Ernährungsindustrie oder Fastfood-Verbrechern produzierten Schrott in meinen Körper zu lassen.

Samstag, 4. November 2017, 16:15

Neues Spiel bekommen.

WALL-E (PS3) Von diesem Spiel hätte ich lieber die XBox-360-Version gehabt. Aber leider läuft die US-Version nicht auf japanischen Konsolen und über die PAL-Version gibt es dahingehend keine verlässlichen Informationen. Das zweite Problem sind die enthaltenen Sprachen, denn darüber gibt es ebenfalls keine verlässlichen Informationen. Jedenfalls habe ich keine gefunden und weil mein kleiner Sohn das Spiel spielen will, muss es auf deutsch sein. Also musste ich die technisch schwächere PS3-Version...

Samstag, 4. November 2017, 14:42

3 GB-Patches und Kundenunfreundlichkeiten

Wenn das so weiter geht, dann dauert ein Download bald wieder länger als eine Lieferung aus Asien

Samstag, 4. November 2017, 05:48

Musike....

John Carpenter ist die coolste Sau auf Erden.

Freitag, 3. November 2017, 21:02

Neues Spiel bekommen.

Diddy Kong Racing DS Taskforce (C16) Space Pilot (C16) [Anco] Xcellor8 (C16) Skyhawk (C16) C16 Classics II

Freitag, 3. November 2017, 12:43

Sehenswerte Youtube Videos.

Interview mit Ant Stiller, dem Entwickler von Petunia Pickle's Pumpkin Peril!, welches bald bei Pond Software erscheinen wird:

Donnerstag, 2. November 2017, 19:03

Neues Spiel bekommen.

Geil. Total geil! Eigentlich wollte ich im Keller nur die Utensilien fürs Wände Streichen zusammensuchen, da finde ich einige längst vergessene Diskettenboxen mit hunderten 5.25" Disks. Natürlich alles Raubkopien, bis auf zwei Originale von Kingsoft Zwar fehlen die Plastikhüllen, aber die können leicht ersetzt werden. Demolition (C64) Ball-Blasta (C64)

Donnerstag, 2. November 2017, 13:21

Sehenswerte Youtube Videos.

Ein aktuelles Interview mit Shaun Southern – Einem meiner Lieblingsentwickler. Vor allem wegen der vielen schönen Spiele für den C16. Und wegen Lotus Esprit Turbo Challenge / Lotus II (Amiga). Und Kid Chaos. Und vielen anderen.