Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 21. November 2017, 20:06

Forenbeitrag von: »DengekiGamer«

EA mal wieder: Star Wars Battlefront II

Akzuell regt sich sogar was und EA hat schon die ersten Erwartungen verfehlt. VIele haben, öffendlich, Ihre Bestellungen storniert und das SPiel schlicht nicht gekauft. Disney sitzt EA aktuell massiv im Nacken da die Angst um die Marke Star Wars haben und die Anleger scharren auch schon mit den Hufen. Alles was ich mir wünsche, ist das sich am besten KEINER das Spiel bis Januar kauft.

Samstag, 18. November 2017, 01:05

Der sinnlose Gedanken Thread

Ganz so ist es ja auch nicht. Seit Windows 7 (XP?) ist in Windows ja ein recht gutes AV System eingebaut, Windows Defender. Das macht einen guten Job und wird natürlich schneller mit neuen Daten versoft ums Windows zu schützen als die Konkurenz. Ich habe trotzdem Jahrelang noch AVira daneben gehabt und war recht zufrieden. Das Problem aber, und das gilt leider für nahezu alle AV Programme , ist das sich AVira über die Jahre massiv zusgesetzt hat und das System so starkt überwacht und eingreift d...

Freitag, 17. November 2017, 17:02

Windows 10 bringt schon ein recht gutes AV System mit sich das von fast allen Profis gelobt wird und mehr als ausrecht. Der Rest ist, wie OXX schon schrieb, gesunder Menschenverstand.

Freitag, 17. November 2017, 05:41

Avira würde ich sofort lösche3n. Mitlerweile würde ich generell aus Anitiviren SOftware generell verzichten, auch wenn es absurt klingt. https://www.wired.de/collection/tech/aus…irus-programmen

Donnerstag, 16. November 2017, 01:29

Retro Freak und mein Problem mit Emulatoren - Dengeki Gamer

Zitat von »Acrid« Ich halte von allen Emukisten nichts. Ich verstehe mitlerweile warum, auch wenn die Ihren Reiz haben wenn es einfach sein soll. Zitat von »technetikum« Mir reicht die Emulation auf dem PC. Da muss ich nichts für Hardware ausgeben und habe Action Replay Cartridge und/oder Game Genie eingebaut. Genau mein Grund warum ich NICHT auf dem PC Spiele, ich trenne gerne meine Arbeits und Spielsachen. Ausserdem ist mir Plug & Play recht wichtig. Zitat von »technetikum« In der letzten Zei...

Mittwoch, 15. November 2017, 21:23

Habe für ein anderes Forum einen kleinen Lag Test gemacht. Das Ergebniss will ich euch nicht vor enthalten. So Test ist durch und ich habe quasi 2 Testläufe gemacht. Rockman X: -Startlevel, Chill Penguin und Storm Eagle, jeweils mit Endgegner. Hintergrund: -Beide Levels kenn ich wie meine Westentasche und hüpfe nahezu blind dadurch. Ich kann in den Levels, am besten gleiche oder zumindest ähnliche Muster wiederholen. Retro Freaks -Keine Verbesserer eingestellt SFC viaHDMI Scaler -Kann nichts und...

Mittwoch, 15. November 2017, 01:47

Auch ich habe langsam, also sehr langsam, die Vorteile von Emulatoren für mich entdeckt. Doch meine neueste Errungenschaft bringt auch Probleme mit sich, an die ich nicht gedacht habe.​

Dienstag, 31. Oktober 2017, 06:35

Die Anleitung

​Ein offener Brief an die Anleitung, die in letzer Zeit so selten gesehen wurde bei neuen Spielen.

Samstag, 28. Oktober 2017, 21:00

Musike....

Weis gerade nicht was mir besser gefällt, die Musik oder das Video.

Montag, 23. Oktober 2017, 05:30

Zitat von »Acrid« Hmmm, ich liebäugle derzeit tatsächlich mit Nintendos 3DS. Gibt es dafür gute Arcade- und Future-Racer? Actiongames? Run 'n' Gun, Jump 'n' Shoot, Jump 'n' Run (sowas wie Sly Raccoon)? Viele physische Spiele oder ist alles nur als Download erhältlich? Oder ist ein PSP-Teil oder gar Vita besser für mich geeignet? Kann aber auch sein, dass es wie schon oft in der Vergangenheit läuft: Ich denke einige Tage lang nach und verliere doch wieder die Lust An sich wird jedes Genre auf de...

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:41

Lost in Collection - Dengeki Gamer Nachtgedanken

Freut mich das dir das Format gefällt. Das wird neben den Reviews jetzt mein Hauptformat werden, da ich immer wieder solche Gedangen im Koipf habe und ohne WItz, meisst wenn ich im Bett liege. ^_^ »Haben Wollen«-Liste finde ich sehr und witzigerweise habe ich da schon 2 von (eine Liste mit Ebay Geuschen und Ordner namnes "Gedächtnissstütze") die ich aber selten oder nie abarbiete. Ich werde mich mal auf die beidne konzentrien in nächster Zeit, Danke für den "Anstubser" in die Richtung.

Sonntag, 15. Oktober 2017, 14:35

Lost in Collection - Dengeki Gamer Nachtgedanken

-Lost in Collection - Dengeki Gamer Nachtgedanken- Vom sammlen, besitzen und spielen. Wird der Haufen an Spiele, Konsolen und Zubehör immer größer, verliert man schnell den Überblick über das was man schon hat und noch haben möchte. Manchmal haben wir auch längst was wir möchten und wissen es nicht

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:52

SSC #102: Forsaken (PlayStation)

Möglich, aber dafür verwirrt mich dann die blockigere Grafik.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 20:49

SSC #102: Forsaken (PlayStation)

Bis Heute das einzige Spiel bei dem ich annähernd sowas wie Motion Sicknedd bekomme. Habe allerdings die PSX Version nie gespielt, sondern nur die N64 Fassung.

Sonntag, 17. September 2017, 15:22

Hori SGB Commander - Der Gameboy als Controller │Dengeki Gamer

Wer Handheld Spiele am Fernseher spielen will als ob man am Handheld spielt braucht den SGB Commander von Hori. Zeitgleich zum Super GameBoy erschinenen verbindet der Controller den Komfort eines Standart Pads mit der Haptik eines GameBoys, gepaart mit einigen Zusatzfunktionen die nur der SGB Commander bietet.

Dienstag, 12. September 2017, 01:03

Was spielt ihr gerade?

DIe ENtscheidungen haben direkten EInfluss auf den Spielverlauf wenn auch nicht auf das Ende direkt. Kleiner Tipp, Taschentücher bereit halten.

Mittwoch, 6. September 2017, 13:43

"Neu" auf YouTube find eich auch immer so eine Sache. Ich denke nicht das die Seite so viele neue Leute zu sich holt. Das aber die Startseite, bzw die Trendseite ein Problem ist denke ich auch. Es sollte lieber ein Neuheiten Seite geben, statt einer die nur die Videos zeigt die eh schon zigtausend mal angeklickt wurden. Allerdings, und da müssen wir der Realität ins Auge sehen, sind die ganzen "Idioten" extrem schlau wenn es um ddas ausnutzen jedlicher Algorythmen von YouTube sind. Letzednlich w...

Mittwoch, 6. September 2017, 12:40

Genau den habe ich nicht erwähnt weil der Typ so EINIGE Probleme hat .Recherchieren scheint z.B. nicht so seins zu sein. Mir würde aber einiges Fehlern, vieles gute, wenn YouTube eingestampft würde. Man sollte nicht immer nur den Müll der oben druaf schimmt sehen.

Dienstag, 5. September 2017, 23:34

Neues Spiel bekommen.

Gebe Acrid völlig recht. Ich verstehe bis Heute nicht wie dieses, allerhöchstens Nette, Spiel so eine Welle auslösen konnte.

Dienstag, 5. September 2017, 20:20

Zitat von »henrikf« Und der Auslöser meiner (Schaden-)Freude ist, dass diejenigen, die YouTube massiv verschlechtern, eben unter den Maßnahmen zu Leiden haben. Mit der Gefahr mich hier unbeliebt zu machen möchte ich für die YouTuber (ok nicht alle) mal eine Lanze brechen. Die Schuld alleine auf YouTube, Google und/oder die Müll Video Produzenten zu legen halte ich für falsch. Es gibt mehr als genu grössen auf der Platform die in meinen Augen Ihre Position sich hart und gut erarbeitet haben, z.B...