Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 19:22

Forenbeitrag von: »Acrid«

Zuletzt angeschaut...

Ich habe eher das Gefühl, dass ich andauernd irgendwelche Hackereien in Serien und Filmen sehe. Zuletzt mal wieder in Marvel's The Punisher. Mich nervt das nur noch.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 08:46

Zuletzt angeschaut...

The Punisher hat mir bis zur vorletzten Folge dann doch noch gut gefallen. Die letzte Folge hätten sie sich aber echt sparen können. Who Am I werde ich dann wohl nicht ansehen. Hacker-Filme kann ich nicht mehr ertragen... Zu oft gesehen. Diesen M'Barek kann ich auch nicht ertragen und Wöhring auch nicht. Immer die selben Leute in den Filmen Noch mehr nervt mich, dass man immer wieder die selben Synchronstimmen in Serien und Filmen (für unterschiedliche Charaktere) hört. Das geht mir mittlerweile...

Freitag, 8. Dezember 2017, 20:43

Neues Spiel bekommen.

Ico & Shadow of the Colossus HD Galencia

Freitag, 8. Dezember 2017, 15:46

Zuletzt angeschaut...

Zitat von »henrikf« Was ist schlimmer als Til Schweiger oder Matthias Schweighöfer? Til Schweiger und Matthias Schweighöfer! Diesen Schweighöfer kann ich GAR NICHT ab. Der geht mir total auf den Sack und wenn der im TV oder so zu sehen ist, kommt mir die Kotze hoch.

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 16:26

Zuletzt angeschaut...

The Punisher habe ich fast nicht weitergeschaut. Die ersten vier Folgen sind echt langweilig – was aber auch daran liegt, dass ich generell das Thema "Kriegsveteranen" überhaupt nicht mag. Die fünfte Folge war die letzte Chance und sie hat mir entgegen meiner Erwartungen gefallen. Also schaue ich die Serie doch erst mal weiter. Legends Of Tomorrow (Staffel 2) habe ich aufgegeben. Schon die erste Staffel hat mich eigentlich nicht überzeugt aber ich habe sie komplett angesehen. Die zweite Staffel ...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 11:20

Musike....

Hardfloor live

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 21:27

KRV 65 - No Mercy

,0 ist für das Laden von Basic-Programmen und alles, was größer als 0 ist, ist für das Laden von MC-Programmen. Zwischen LOAD "",8,1 und ,8,2 gibt es also keinen Unterschied. Ich tippe immer L[SHIFT+O] "*",8,8 , weil das Tippen dann etwas schneller geht.

Dienstag, 5. Dezember 2017, 19:30

Neues Spiel bekommen.

Slipstream (C16 / C64)

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:42

Neues Spiel bekommen.

4x4 Jam Ganryu Sturmwind (PAL) Zia and the goddesses of magic (PAL) Flashback

Sonntag, 3. Dezember 2017, 13:22

Neues Spiel bekommen.

L'Abbaye des Morts (Mega Drive)

Dienstag, 28. November 2017, 19:05

Der sinnlose Gedanken Thread

Ey, @Oxx, um den 24.07.2018 rum sind meine Familie und ich in Berlin. Depeche-Mode-Konzert Waldbühne. Sehen wir dich dort?

Samstag, 18. November 2017, 19:02

PIXELKITSCH Videosammlung

Großartiger Film

Donnerstag, 16. November 2017, 06:07

EA mal wieder: Star Wars Battlefront II

Zitat von »henrikf« (ernst gemeint) Haha, ja, Ironie funktioniert in Foren oft nicht. Und Danke (ernst gemeint).

Mittwoch, 15. November 2017, 21:39

Retro Freak und mein Problem mit Emulatoren - Dengeki Gamer

Ich halte von allen Emukisten nichts. Aber dein Video ist toll.

Mittwoch, 15. November 2017, 20:25

EA mal wieder: Star Wars Battlefront II

Naja so sollte man nicht über diese Dinge denken. Die 100€ bekommen ja auch wieder Leute, die sie für irgendwas anderes ausgeben. Außerdem gibt es im Grunde keinen Unterschied zwischen einem virtuellen Messer, einem Downloadspiel, einem physischen Spiel, Süßigkeiten, Schmuck, Elektrogeräten, ... fast alles. Viele Menschen wissen nicht, wie sie über die Runden kommen und andere geben ihr Geld (eigentlich nur Zahlen in Datenbanken) für nicht lebenswichtigen Kram aus. Aber das Geld, welches für Kra...

Montag, 13. November 2017, 22:07

Zuletzt angeschaut...

Edge of Tomorrow gefällt sogar mir.

Sonntag, 12. November 2017, 09:05

Musike....

Herzlichen Glückwunsch

Donnerstag, 9. November 2017, 16:07

Neues Spiel bekommen.

Fortress Underground (C64) Shark (C64) Tomcat (C64) Flying Shark (C64)

Donnerstag, 9. November 2017, 15:12

Dennis vom NES Commando | Zu Besuch

Zitat von »Sir Pommes« außerdem stehst du auch noch auf meiner liste von leuten die ich interviewn will @acrid

Donnerstag, 9. November 2017, 11:38

Dennis vom NES Commando | Zu Besuch

Genauso habe ich deine Interviews bislang aufgefasst. Niemals als Werbung für einen Kanal oder so. Deine Fragen beziehen sich auch niemals auf deren Videos, sondern immer auf die Person. Übrigens ist es sehr löblich, dass du dich vollkommen in den Hintergrund begibst. Die Hausbesuche sind immer zu fast 100% auf die Person fokussiert, die du vorstellst. Andere Youtuber Präsentieren selbst in solchen Videos oft sich selbst. Schlimm.