Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

09.12.2015, 16:12

Forenbeitrag von: »MMFan«

Atari 800 - Spiele-Produktion - Modulhülle

Zitat von »henrikf« Hallo Memme, Zitat von »henrikf« ich hatte bisher immer einen sehr freundlichen Kontakt mit Anatol. Ich werde mich auf der Website auf jeden Fall mal umsehen ... und alle Nase lang haben wir »Alten Hasen« ja auch mal ein gemeinsames Treffen bei Boris, wo ich ich mal darauf ansprechen werde. Finde ich übrigens witzig, was die Leute alles so machen. Ja, deswegen war das ja auch meine Idee. All3d macht er glaube seit diesem Jahr, dafür hat er sich vorerst von den Spieleveterane...

09.12.2015, 13:49

Hallo Henne, Ich habe jetzt nicht umsonst den Namen Anatol Locker gesagt, denn all3d.com ist das aktuelle Projekt vom Anatol. Gut, ich weiß nicht, ob und wie ihr Kontakt habt und ob anatol für "den alten Scheiß" zu gewinnen ist, aber ich hoffe, er kann die einige "Tricks und Kniffe" zeigen!

08.12.2015, 23:22

Ich werf mal diese Seite hier rein: https://all3dp.com/ Ist die Seite, wo der Anatol Locker mitmacht, vielleicht hilft die ja auch weiter!

19.11.2015, 22:42

DasMonty stellt sich vor

Zitat von »DasMonty« So ohne Gummistiefel versteh ich das doch nicht Ach, hauptsache geschützt!

19.11.2015, 18:33

DasMonty stellt sich vor

Zitat von »DasMonty« Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zum Video nicht wirklich Ich wollte dich nur mit einem kleinen Ständchen begrüßen, aber wenn du Gummistiefel anziehen würdest, wäre das auch schon ganz nett für den Anfang!

19.11.2015, 03:29

MMFan verkauft / tauscht NES, SNES, N64, MD, MS, GG-Spiele

Atari 2600 Pac-Man 3Euro Asteroids 3Euro beide zusammen 5Euro ​ Nintendo 64 Super Mario 64 nur Modul 25 Euro VHB NES Dschungelbuch, nur Modul 15 Euro VHB Double Dribble, nur Modul 5 Euro ​Soccer, Modul + Anleitung 15 Euro VHB Airwolf von Acclaim, nur Modul 10 Euro 3in1, Super Mario Bros.1, Tetris, Nintendo World Cup, nur Modul 15 Euro VHB Super Mario Bros. 2, nur Modul 30 Euro VHB Donkey Kong Classics, nur Modul, Etikett löst sich oben leicht ab, nur Modul 30 Euro VHB Mega Man 2, nur Modul 40 Eu...

16.11.2015, 12:29

5 Fakten : über den GameCube !!

Och, lass ihn doch. Ist doch immerwieder schön, wie man sich über solche "Schrottspiele" wie er sie teilweise erwirbt, freuen kann. Aber das Wolfenstein-Poster im Hintergrund sagt auch einiges aus!

16.11.2015, 12:27

Kraut & Rüben & Videospiele 45 - Eine Kugel, viele Systeme

Ich habe es gestern auf der Genesis/MegaDrive-Version im Trainigslevel mal rübergeschafft auf die Zahlen. Es ist kein Levelwarp, aber man bekommt Bomuspunkte, aber die höhe ist wohl abhängig wo man landet!

07.11.2015, 22:52

Kraut & Rüben & Videospiele 45 - Eine Kugel, viele Systeme

Sehr informativ, danke für die doch tolle Folge von KRV! Btw: wenn ich mich recht erinnere, konnte man per Feuerknopf selbst am C64 die Ballgeschwindigkeit erhöhen!

07.11.2015, 22:16

Video-Tutorial: SMD-Elkos im Amiga 1200 durch Kerkos ersetzen

Richtig! Zudem ist, wie ihr wohl oder übel festgestellt habt, P. doch Beratungsresistent!

06.11.2015, 14:00

[Dreamcast] Pierre Solar wird ausgeliefert

Wer ist denn Pierre Solar? Ich kenne nur Pierre Richard! Aber trotzdem schön, dass der "Pierre" es endlich auf dem/die/das Dreamcast geschafft hat!

05.11.2015, 22:46

Video-Tutorial: SMD-Elkos im Amiga 1200 durch Kerkos ersetzen

Zitat von »henrikf« Noch eine kleine Anmerkung vom Haarespalter: Ist nicht der Amiga 500 das erfolgreichst Amiga-Modell aller Zeiten und nicht der Amiga 1200? Ja, was wieder einmal mehr beweist, dass sich der junge Herr, der das Video gepostet hat, doch nicht so besonders gut auskennt!

05.11.2015, 22:28

Mal was kurioses

Ist der Rechner noch zu haben?

05.11.2015, 22:27

Radio PARALAX - Livesendungen & Specials

Zitat von »PARALAX« Zum 16. mal lädt das Team von Radio PARALAX in Wuppertal zu einem gemeinsamen Treffen in gemütlicher Runde ein, bei dem es um mehr als nur Zocken auf klassischen Computer- und Videospielsystemen geht. Hier steht auch der Austausch von Informationen, Fachsimpeln und der nette Plausch zwischen Moderatoren und der Fangemeinde im Vordergrund. Wie üblich stehen euch die wichtigsten Oldschool-Systeme wie der C64 und Amiga zur Verfügung. Weiterhin können eigene Geräte mitgebracht u...

02.11.2015, 19:17

VC 20 geschenkt bekommen

Was sind eigentlich so die Spiele-Must-Haves auf dem VC20?

02.11.2015, 19:07

Star Trek - Neue Serie ab Januar 2017

Zitat von »Out« Ich weiß, dass hier alle die Filme voll klasse fanden Ich nich, Kollege!